Was haltet ihr von den Schiedsrichterleistungen. Bei den HSC Spielen muss man sagen ist von ist okay bis grauenvoll alles dabei.
Schiedsrichterleistungen 2. Liga
-
-
Boah würd ich so pauschal nicht sagen. Es ist denke ich immer verdammt schwer ein Handballspiel zu pfeifen und gerade von außen ist es schwer zu beurteilen. Im Fernsehen sieht man öfter das sie recht haben. Zudem sicher fast keiner unvoreingenommen davor sitzt
Wenn du auf heute anspielst, war auf keinem Fall einseitig. Insofern ohne Einfluss auf den Spielverlauf. -
Ok die Leistung des HSC gegen Dormagen war nicht berauschend, doch das waren gestern mit Abstand die schlechtesten Schiedsrichter bisher in der Arena.
Vor allem in der 1 Hälfte wurden für Dormagen Dinge gepfiffen die waren lachhaft. -
Ich finde, dadurch, dass man in den letzten Jahren den Zweitligakader der SR verkleinert hat, sind deren Leistungen zumindest nicht schlechter geworden. Ich habe in diesem und dem letzten Jahr schon eine Menge Spiele in Hamm, Essen und bei den Damen in Dortmund (wo auch meist Zweitligakader pfeifen) gesehen. Die Skala reichte von ausgezeichnet bis so lala. Ich kann mich nur an eine richtig schlechte SR-Leistung erinnern, aber auch dieses Gespann habe ich schon besser gesehen.