Keine wirkliche Überraschung. War dem Rundenverlauf zu erwarten.
Beiträge von ulle
-
-
Viernheim - St. Leon
Bretten - SGL 2
Dittigh./TBB - Neuenbürg
Wiesloch - Knielingen
Ketsch - Li/Ho/Li
Nußloch HG O/S 2
Neuthard - Bammental -
Werde auch dabei sein.
-
Wenn ich mich recht entsinne war das ganze in Düsseldorf und der Übeltäter war aus Gummersbach. Aber an die anderen Umstände kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
-
Hoffe dass die SG punkten kann. Traue aber dem TVG diesmal einen Heimsieg zu.
-
Da müssen die Schwaben punkten. Einfach wird dies sicher nicht.
Drücke diesmal dem VfL die Daumen. -
Es gibt Spiele die sind schwer zu leiten und solche die sind relativ einfach zu leiten. Aber schön pfeiffen kann kein SR ein Spiel.
Auch Lemme / Ulrich können das nicht und haben auch nicht immer einen guten Tag.
Die SR Diskussion ist bei einigen wie immer: im Zweifel gegen die SR.
War schon immer so und wird auch so bleiben.
.............................. grüßt das Murmeltier. -
Ich habe Thorsten zwar nicht gesehen, dafür aber noch das ein oder andere HE-Mitglied.
Schade für die HG O/S , das war eine unnötige Heimniederlage - Gratulation der TSG Münster. -
Klarer Heimsieg von FAG.
-
Zitat
Original von Löwen-Fan
Wenn Leutershausen so weitermacht müssen sie aufsteigen was wohl der finanzielle Ruin wäreDas halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Muss ne klare Sache werden. Alles andere wäre enttäuschend.
-
Da kann wohl einer keine Ruhe geben.
@ Thorsten ,
es reicht !! -
Letzter Spieltag im alten Jahr
Neuenb. - D/TBB
LI/HO/LI - Ketsch
St.Leon - Viernheim
SG L 2 - Bretten
SG O/S 2 - Nußloch
Bammental - Neuthard
Knielingen - Wiesloch -
17. 19.00 SG Leutershausen - TSV Bayer Dormagen :
17. 19.30 ThSV Eisenach - TSG Friesenheim :
17. 19.30 TV Kornwestheim - EHV Aue :
17. 19.30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg :
17. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Münster :
17. 20.00 TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. :
17. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
17. 17.00 SG Solingen - TV 08 Willstätt -
Ich glaube nicht mehr an das Semifinale. Da rächt sich die unnötige Niederlage gegen Dänemark.
-
Zitat
Original von noch ein trainer
@ härter_schneller: Regelphilosophie ist wirklich ein schöner und auch neuer Begriff - der ist dann noch schwammiger als Regelinterpretation. Weiter so!
Die Regeln gelten für alle (Kinder - Jugend - Massenspielbetrieb - Bundesliga - Weltklasse) - auch wenn manche das nicht kapieren wollen. Beispiel: Im Vorbereitungsturnier Frauen-OL und -RL passierte ein Fangfehler, der Schiri entschied auf "Doppeldribbling". Nachgefragt bekam der Trainer zu hören: "In welcher Klasse wollen die spielen?".
Solche Schwachmaten werden dann am besten auch noch auf die Jüngsten losgelassen - weil ja dort nur "gut ausgebildete und kompetente Spieler/innen" im Einsatz sind (andere Trainer sagen "fertige Spieler/innen";).
Mir gehen auch die ganzen miesen Schiedsrichter auf den Nerv, die gehört haben, dass es nach dem Prellen keinen Nullschritt mehr gibt - und die deshalb sofort beim Einspringen nach den Dribbling auf Schritte entscheiden. Selbst wenn das Einspringen als ein Schritt, oder von mir aus auch als zwei Schritte gezählt wird, dann muß der Spieler nach der Landung noch drei bzw. zwei weitere Schritte machen und das regeltechnisch erlaubte Maß von drei zu überschreiten.

Solche Schiedsrichter gibt es zu hauf; die haben einfach das Spiel nicht verstanden!

und genau das ist in über 95% der Fall. Nur eine gleichzeitige Landung ist ein Schritt. Nacheinander, wie erkannt zwei!!
Und in solchen Fällen hat´s wie immer jeder anders gesehen.
Also jeder erstmal vor der eigenen Tür kehren.
UNd wenn die beschriebene Situation so selten ist passt halt die Pauschalierung in diesem Zusammenhang nicht!! -
Volle Zustimmung zu Thorsten´s Beitrag.
Manch ein Trainer sollte bei der Regelinterpretation auf das Nickerchen verzichten.
Solche Besserwisser sind nur
-
Schalke-die spinnen die Knappen. Klar war ,dass RR in der Rückrunde nicht mehr auf der Bank sitzt. Mal sehen wer als nächstes den Schleudersitz besetzt.
-
Zitat
Original von tvgelnhausen
Wenn die Schris nicht mal mehr aufhören gegen uns zu pfeifen steigen wir dank ihnen ab
Uns wird in Bietigheim in der letzten Sekunde ein klarer Siebenmeter nicht gegeben der uns zu einem Punktgewinn gebracht hätte dieser wer im Abstiegs Duell sehr wichtig.
Der DHB sollte für solche Spiele spitzen Schiris ansetzten. Die Schiris haben das ganze Spiel über sehr schwach gepfiffen! Ich bleibe jedoch dabei wir steigen nicht ab!
Sondernn Bieberau und WillstättToller Beitrag. Immer den bequemen Weg gehen.
Spitzen SR für Spitzenmannschaften!! und wer sagt dass die dann den vermeintlichen 7m gepfiffen hätten
. Dann wären es wohl auch die Schuldigen. -
Da die RNL frei aufspielen können , wird es hoffentlich eine faire und kurzweilige Partie, an deren Ende die Nordlichter die Nase vorne haben müßten.
mein Tipp : 33:27