Beiträge von ulle

Auch ich habe das Spiel live gesehen und eine tapfer kämpfende deutsche Mannschaft. Oliver Roggisch war der absolute Rückhalt , aber für ne gute Abwehrleistung wird man leider nicht zum besten Spieler des Spiels.
    Für diejenigen, die die SR Leistung gut fanden, entgegen meinen Gepflogenheiten (sind ja auch Kollegen): ich fand die Leistung schwach.
    Schritte-Stürmerfoul und in der Progression null Linie. Die Zusammenarbeit der Beiden war ebenso ,für internationalen Massstab, wenig erbaulich. Im zweiten Spielabschnitt haben Sie sich gesteigert.
    Insgesamt gesehen eine durchwachsene Leistung-gut sicherlich nicht !!

Um den dritten Platz mischen auch noch zwei badische Mannschaften mit, zwar mit weniger Aussicht auf Erfolg, aber machbar ist es noch. Wobei derzeit der TV Großsachsen(Neuling) eine gute Rolle spielt. Die SG Heddesheim hat zwar auch noch Ambitionen-aber daran glaube ich nicht.

Zitat

Original von Ellob
    Schatz, du verwechselst da was: Er steigt ab. und nächstes Jahr Hemsbach BWOL und Horkheim Regionalliga!!!

Wenn das der Peter liest ;) . Außerdem hat Hemsbach, trotz einer bisher miserablen Runde, noch Chancen. Die nehmen alle 8 Punkte mit in die Play down Runde.

20. 20.00 TV Kornwestheim - TSG Friesenheim :
    20. 20.00 HBW Balingen/W. - SG Bietigheim/M. :

20. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TuSpo Obernburg :
    20. 19.30 TV Gelnhausen - SG Solingen :
    20. 19.30 ThSV Eisenach - SG Leutershausen :
    20. 20.00 TV Hüttenberg - TSV Bayer Dormagen :
    20. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - EHV Aue :

20. 17.00 TSG Groß-Bieberau - TSG Münster :
    20. 17.00 LTV Wuppertal - TSG Ludwigsburg-Ossweil

Kein Geld für Spieler, aber nen neuen Bus. Diese Situation ist bei der SGL schon des öfteren vorgekommen. Bin mal gespannt auf die Lizensvergabe für die neue Runde.
    Polifkas Aussage nie mehr Oftersheim/Schwetzingen war wohl auch nur eine Seifenblase.

Gibt diese Liga noch in der HE oder nur in andern Foren ??
    Sehr vernachlässigt zumal jetzt der letzte Spieltag der Vorrunde stattfindet und die Unterteilung in Auf-und Abstiegsrunde ansteht.

16.11.05 19:30 HBW Balingen-Weilstetten -EHV Aue 36:23
    21.12.05 19:30 TV Willstätt -SG Leutershausen 32:28
    23.12.05 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen -TSG Münster
    23.12.05 20:00 ThSV Eisenach -SG PSV SR Solingen
    21.01.06 19:30 HSG Gens.-Felsberg -SG Bietigheim/Metterzimmern
    21.01.06 19:30 TV Gelnhausen -TSV Bayer Dormagen
    21.01.06 20:00 TV Hüttenberg -TSG Friesenheim
    22.01.06 18:00 TSG Groß-Bieberau -TSG Ludwigsburg-Oßweil
    26.12.0514:30 TV Kornwestheim -TuSpo Obernburg

Zitat

Original von Joggel
    Also seit 1. August gilt doch die progressive Bestrafung des Mannschaftsverantwortlichen, wenn ein nicht berechtigter Spieler das Spielfeld betritt, oder etwa nicht?

Das fängt normal mit Gelber Karte an über 2 Min, und hat der die schon dann Rot!!

Wobei unser Schiri-Wart sagt, es soll mit 2 Minuten bestraft werden und nicht mit Gelber Karte, da es ein grober Verstoss ist der keine Gelbe Karte mehr zulässt.

Diese Aussage sollte er schnellst möglich zurückziehen-das kann einiges nach sich ziehen. Kann man nicht so stehen lassen.

Also wenn der Bericht ein der Wahrheit entspricht, so haben die SR-Kollegen zumindest in diesem Bereich eine unglückliche Hand bewiesen. Das kann man deutlich besser lösen.

Ja Ralf da haste Recht und zwar heftig.
    Dafür lag ich in Bretten - SGL 23:24 und in Viernheim - St. Leon 31:28 richtig.
    Im Topspiel Letzter gegen Vorletzter siegte Neuenbürg in Dittigh./TBB mit 26:30

13.01.06 19:30 TV Willstätt- LTV Wuppertal
    13.01.06 20:00 TSG Friesenheim -TV Gelnhausen
    14.01.06 19:00 TuSpo Obernburg -TV Hüttenberg
    14.01.06 19:30 TSG Münster - HBW Balingen-Weilstetten
    25.01.06 19:30 EHV Aue - HSG Gensungen-Felsberg