Beiträge von ulle

Gestern im Spiel gegen die Franzosen haben die Herrn der EHF mit
    der SR Ansetzung wieder mal Ihre absolute Unfähigkeit bewiesen.
    Man kann in solch einem Spiel keine SR einsetzen , in deren Land die
    Qualität garnicht vorhanden sein kann.
    Die Beschwerde von Heiner war absolut gerechtfertigt. Das Ergebnis
    wurde maßgeblich durch die überforderten Herrn in Schwarz herbei-
    geführt.
    Der SR-Einteiler :wall: hat komplett versagt :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von S.a.m.s.o.n
    ja - würde ich so sagen.

und da die stelle an der der wechselfehler begangen wurde (auswechselraum/marke) für blau vermutlich günstiger ist wird der FW an der wechselmarke ausgeführt.

ne, wenn du diese Meinung vertrittst, dann muss der FW für Blau an der Stelle ausgefürt werden wo der Übertritt statt fand bzw. an der 9m Linie logischerweise.

Zitat

Original von SRBHV

Ja, vor allem weil er sich so gut mit dem passiven Spiel auskennt, gell?
    Zitat: "wenn der Torawart abwehrt müßte die Hand oben bleiben"

Sehr qualifiziert - man sieht wieder was man von dem Fachwissen der Trainer und der Spieler halten kann.

Und mit diesm Schwachsinn bringt er dann wieder alle gegen dich auf - weil er ist Trainer in der 1. Buli - der hat schon recht und der SR ist dumm der hat keine Ahnung.

Soviel zu Hanning.

Ich hab die Aussage nicht genau mitbekommen, dachte aber die Feststellung von Bob dahingehend zu verstehen, dass er sich über den schnellen Abschluss der Mannschaft wunderte, da dies gar nicht mehr nötig war, den Passiv war ja aufgehoben.
    Zur Ehrenrettung von Bob, der weis zwar nicht alles ist aber ein
    patenter Kerl mit sehr viel Handball Sachverstand.
    Mir würde es reichen wenn der Kommentator ;( in Ruhe seine 3 Weizen (geklaut v. Rudi) schlürft und Bob allein das Sagen hätte.

:hi:

entweder es wird ne ganz enge Kiste ,oder was ich nicht hoffe eine klare Sache für die Franzosen.
    Einen deutlichen Sieg traue ich den Unsren leider nicht zu, würde mich
    aber gerne eines Besseren belehren lassen.

Auch am Wochende erlebt: Rot gegen Blau
    TSR pfeift Betreten Torraum durch Blau=FW Rot. Unmittelbar danach Pfiff von Z (Neutrales Z/S-Team).
    Auf nachfragen der SR erklärt dieser, dass der Spieler mit der Nr.8 Rot
    einen Wechselfehler beginn.
    Die SR bestraften Spieler NR. 8 Rot mit einer 2.min Zeitstrafe.
    Spielvorsetzung mit FW Blau !!??

ne ,der meint das anders:
    gegen einen direkten Tabellennachbar (im tiefen Keller) ein 4 Punkte Spiel zu verlieren, und dann noch in solch einer Weise, zeigt deutlich auf
    was in der Vergangenheit alles schief gegangen ist.
    Die Herzinfakte bekamen vielleicht die in der Halle Anwsenden Fans, den
    meine Beschreibung ist noch seeeehhhhr moderat.
    :P

:pillepalle:
    Heute Abend in Leutershausen. Nach schwacher 1. HZ mit immerhin noch passablem Halbzeitstand von 12:7, versagte Leutershausen in fast allen Mannschaftsteilen (Ausnahme Torhüter). Auch auf der Bank wurden gravierende Fehler gemacht.
    Letzendlich war die Fehlerquote so hoch, so dass Biberau nur diese ausnutzte und somit die 2.HZ verdient mit 10 Toren Unterschied gewann . Endstand 23:28. ;(
    Weiterhin gab es zwei (berechtigte) Rote Karten gegen Leutershausner Spieler. Mantel Totalausfall mit immerhin fast 60 minütiger Anwesenheit auf der Platte. 3 verworfene 7 Meter(2x Glock 1. HZ, 1x Mantel) runden die desolate Vorstellung ab.
    Allein in den ersten 30 min. hatte L´hausen Chancen für 2 Spiele!!! :wall:
    Gute Vorstellung der beiden Unparteischen Köhler/Wiggershaus, die nur im passiven Bereich von Ihrer guten Linie abwichen.

Bin auch der Meinung ,dass die Progression überzogen war. Ebenso gab es deutliche Mängel bei Vorteil - Spielgedanke und ,sowie Andre richtig festgestellt hat, im Stellungsspiel/Laufwege.
    Deutlich schwächer wie die Spanier die ich bisher noch top setze.

Der ehemalige Bulispieler erhielt einen Vertrag bis Rundenende, wobei
    die Verantwortlichen keinen Hehl daraus machten, den erfahrenen
    Spieler auch länger zu binden.
    Die Suche nach einem RR-Spieler blieb allerdings erfolglos.
    Man ist zuversichtlich den Klassenerhalt auch mit den derzeitigen Kader zu schaffen.

Der Rückraum ?( welcher Rückraum, da war nur ein laues Lüftschen.
    Wenn die heute sich nicht um 100% steigern vergeigen die das Ding auch noch. Zerbe hat seinen Zenit überschritten und bringt nur noch bei den Zeitstafen eine konstante Leistung :/:

Zitat

Original von mhs
    Die beiden Spanier waren auch sehr gut :klatschen: auch wenn das Zeitspiel teilweise für meinen Geschmack zu schnell kam.
    Die beiden Ukrainer hingegen (Frankreich - Polen) hatten für mich gar keine Linie. :nein:

Die Passiv Auslegung war eindeutig 8 Punkte wert.
    Genau entsprechend den Vorgaben umgesetzt.

Zitat

Original von Mannem vorne!

Auch bei fünf (direkten) Aufsteigern in die 2. Bundesliga kann das funktionieren, siehe im Fußball eine Etage tiefer: Aufsteiger in die Regionalliga Süd sind dort die Meister der Oberligen Baden-Württemberg, Hessen, Bayern, Südwest und Nordost/Süd.

Die 4 Aufsteiger in die RL Süd werden in einer Aufstiegsrunde ausgespielt. Teilnehmer : 1. der OL Bayern, 1. der OL Sachsen sowie
    die 3 Erstplatzierten der BWOL. Erst einmal ist es dem Sachsenmeister gelungen aufzusteigen (2003) ,ansonsten hatte der dortige OL-Meister immer das Nachsehen. Auch der BWOL-Meister könnte durchaus mal leer ausgehen ?(

Verfolge die ganze Sache eigentlich mehr mit Blick auf unsere Kollegen der pfeiffenden Zunft.
    Die Spanier haben mir gut gefallen, sogar Bob war voll des Lob´s und
    er ist ein fairer Trainer, der zwar sehr kritisch aber durchaus mit Sachverstand die Sache angeht.