• BerndO : von denen beiden wechselt aber keiner zur SGL.

In Langensteinbach hats übrigens geknallt. Zwei D wg. Tätlichkeiten in der Halbzeitpause. Ein Spieler von Langensteinbach und ein Spieler von Knielingen. Tja es geht wieder so langsam in die Endphase der Saison, die Messer sind gewetzt, die SR gefordert.

• Zitat

Original von mhs
    Ja, der ist draußen :pillepalle: ich werde die "Einkaufspolitik" in Neuenbürg nie verstehen :wall: :wall: :wall: mal sehen, was ein Herr Bayerl im Schwarzwald ändert.

:hi:
    vielleicht gibts dann wieder mehr Schnee :lol: ,

;)

• Oberligist blamiert sich beim Tabellenführer der Kreisklasse A Mannheim.
    Der HC Neuenbürg 2000 unterlag klar mit 35:29 Toren und hatte selbst,
    als der Friedrichsfelder Spielmacher die Rote Karte sah (43.m 22:21),
    keine Chance.
    Scheinbar nahm die Kotic Truppe die Sache etwas zu leicht, reiste mit ionsgesamt nur 9 Spielern an und spielte zudem weit unter seinen
    Möglichkeiten. Einzig bei der 1:0 Führung hatten dei Nordschwarzwälder
    die Nase vorn.
    Die 3 Klassen Unterschied waren zu keiner Phase des Spiel spürbar.
    Zum Einsatz auf Friedrichsfelderseite kamen 5 Spieler aus der Truppe,
    die im letzten Jahr süddeutscher Vizemeister wurde.

;)

• Dann kann man wohl bald die "Truppe" in der Landesliga bewundern :D ... oder spielten sie über ihren Möglichkeiten ??? Wenn das mit Neuenbürg so weitergeht, verdrängen die wohl noch ihre 1b aus der Landesliga :P Hat Herr Bayerl echte Arbeit vor sich

• Zitat

Original von mhs
    Dann kann man wohl bald die "Truppe" in der Landesliga bewundern :D ... oder spielten sie über ihren Möglichkeiten ??? Wenn das mit Neuenbürg so weitergeht, verdrängen die wohl noch ihre 1b aus der Landesliga :P Hat Herr Bayerl echte Arbeit vor sich

da muss man schon mit einem Bayer und nicht Bayerl kommen. :lol: :lol:

;)

• Und wer schwebt Dir da so vor ... :smokin:

Da muss doch schon ein richtiger :devil: um dem S..haufen wieder Disziplin beizubringen. Ich dachte ja eingentlich, das sie schon den richtigen hätten, aber im Schwarzwald gelten scheinbar andere Gesetze. Was man so im Tal hört, ist dort die Mannschaft der Star und der Trainer muss beim Vorstand nachfragen, was er machen darf

• Zitat

Original von mhs
    Und wer schwebt Dir da so vor ... :smokin:

Da muss doch schon ein richtiger :devil: um dem S..haufen wieder Disziplin beizubringen. Ich dachte ja eingentlich, das sie schon den richtigen hätten, aber im Schwarzwald gelten scheinbar andere Gesetze. Was man so im Tal hört, ist dort die Mannschaft der Star und der Trainer muss beim Vorstand nachfragen, was er machen darf

Bei dieser Blamage gegen einen Verein ,der 3 Klassen tiefer spielt dürfte der Starkult gekippt sein :lol: .
    Vielleicht haben sie die Dritte Halbzeit :bier: gewonnen.
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen ,denn beim :saufen: spielen wir
    auch in einer der höchsten Ligen :head: :unschuldig:
    :jump:

;)

• Zitat

Original von mhs
    Das sind jetzt mindestens fünf Punkte weniger :lol:

na ganz so gnädig bin ich auch wieder nicht :lol:

:baeh:

;)

• Aber zurück zum Thema:

Ich stelle jetzt mal folgende Behauptungen auf:

1. Wenn die SG Heidelsheim/Helmsheim nächste Woche gewinnt, werden sie Meister :klatschen: :bier: :spring:

2. Leutershausen schafft den Klassenerhalt :bigok:

3. Es steigen zwei Mannschaften in die Landesliga Süd ab :tschau:

• zu 1 und 2 stimme ich die zu, nachdem die SGL II den TV Bretten ziemlich bösartig umgebügelt hat : 29:19 oder so,

aber zu Punkt 3 , wenns richtig dumm läuft, müssen eventuell drei Mannschaften in die Landesliga Süd absteigen.

HSV Hockenheim und HSG Dittigheim/TBB (evtl) als Absteiger in die Oberliga Baden. Der Meister der OL Baden steigt direkt in die BW-Liga auf, zwei Aufsteiger kommen aus der Landesliga dazu :

14 - Aufsteiger + zwei Absteiger + zwei Aufsteiger = 17 Mannschaften, bedeutet 3 Absteiger !!!

das wäre hart für die Landesliga Süd