Beiträge von ulle

Zitat

Original von berndo
    Mal was anderes: Hätte bei "uns" (BHV) der ungarische Kreisläufer mit dieser Riesen-Kniemanschette überhaupt spielen dürfen? So wie ich es gesehen habe, waren da seitlich sicherlich irgendwelche festen Schienen dran.

Lt. Regelwerk weder der Ungar noch der Slowene ,
    gilt übrigens auch für die EHF + IHF :wall:
    :hi:

Zitat

Original von Andre
    Mal eine Frage an die die das Spiel Slowenien-Frankreich gesehen haben. Habe ich mich da verhört oder waren da ganz viele Doppelpfiffe drin. Vielleicht Absicht angesichts der Kulisse?

Ne das ist leider typisch, der TSR hat ja auch oft im Rückraum mitgewirkt. Viele Schrittfehler wurden nicht erkannt, ebenso die abgestandenen Würfe.
    Die SR im Spiel unserer MA hatten auch ihre Liebe Not im Schrittebereich 6 Schritte und dann noch Tor (nicht nur einmal).
    Ansonsten pflichte ich Schwaniwolli bei.

Zitat

Original von SRKA
    Hi Allerseits,
    siehts denn mit Leutershausen wirklich so wild aus. Auf der HP schreiben sie, dass sie die Sache wieder im Griff haben.

Aber, wenn sich die erste nicht in der BL hällt un die Frauen jetzt in die RL aufsteigen wollen, ist das dann überhaupt machbar!!!

ne, ne dann kommt alles ins wanken.
    Und ob die wirklich alles im Griff haben - man wird sehen ?(
    Hahn (net de Goggel) wird schon seine Gründe für den Rücktritt gehabt
    haben.
    We still hope the best. :head:
    :sorry:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Ungarn haben zum zweiten Mal einen Sieg verschenkt. Statt 6:2 Punkte nur 4:4. Aber kann sein, daß ihnen ein Sieg gegen D fürs Halbfinale reicht. Ich habe da ehrlich gesagt den Überblick verloren. Wahrscheinlich kann irgendeiner das sogar noch so hinfummeln, daß Serben & Montenegro weiterkommt... ;)

das schaffen die nicht mehr 100% auch nicht mit 4 Portugiesen :P

Zitat

Original von mhs
    Irgendwo hatten wir es doch schon mal von dem Vorgehen der SR bei der EM. So langsam sind sie weider bei einem normalen Maß angekommen ...

ne jetzt warten sie wieder zu lange . :hi:

Zitat

Original von Butzi0815
    wohl eher noch verworrener. Kann man nur hoffen, daß das alles klapt, wie die Herren ganz oben sich das so vorstellen und der Schuß nich nach hinten losgeht und die Zuschauer aufgrund der zu großen Verwirrung einfach mal wegbleiben.

hoffentlich machen sich da auch ein paar Ladies Gedanken bevor so
    die Herrn zu schnell :baeh: ?(

Zitat

Original von Schwaniwolli
    SRKA : wie war as mit dem Thema Niveau ????

ulle : da deine Friedrichsfelder am Samstag vor dem Oberliga Knaller auch in Großsachsen spielen ,werden wir uns vermutlich sehen , oder ?

logisch, wenn nichts dazwischenkommt!!
    Bring deine SR-Klamotten mit ,damit wir pfeiffen / schreiben können,
    wenn mal wieder keiner kommt.

Zitat

Original von *Marcel*
    hm ulle ich hab mal ne spezielle Frage an dich.

Ich finde meinen Schiedsrichterausweis nichtmehr,scheinbar verloren oder so.

Ist es möglich sich einen neuen zu beantragen ?

:hi: Würde mich um schnelle Antwort freuen :hi:

was haste für einen ? den vorläufigen für Frisch ä Neulinge oder schon den Richtigen ?
    Neues Passbild an Leo oder bei der nächsten Sitzung.
    :P

Zitat

Original von Theoitetos
    30Sekunden Zeit für nen Angriff habsch irgendwo ma gehört ....
    nach Warnzeichen 3-5Spielzüge und dann Wurf aufs Tor, bleibt er in der Abwehr stecken, besteht weiterhin passives Spiel
    Warnzeichen ist ned zwingend, kannst auch gleich Freiwurf fürn Gegner pfeifen, dann Allerdings Zeichen Nr.11
    oder der Angriff läuft schonund jetzt fang die erst an ihre Angriffsspieler einzuwechseln

@bei uns fang die auch mit der 1.Klasse an zu spieln, je früher desto besser

:nein: der Herr wirds richten ;) . Einfach mal die aktuellen Interpretationen für Passives Spiel lesen, und nicht vorsinflutliche,
    und dann noch vom hören sagen, Aussagen loslassen.
    Zeitspiel kenn ich nich :pillepalle: ?(
    :P

Zitat

Original von mhs
    Ok, wenn wir nicht erwünscht sind, weil wir zu teuer sind und srka zuviel:saufen:, dann glaube aber auch nicht daran, dass wir mit einem :bier: in Bretten in der Kabine stehen.:D

wie einem, trinkt der Wiili nichts ?(
    :lol: