ZitatOriginal von SRBHV
und ich darf´s wieder nät pfeife
Ralfi Baby, pfeiffe derfsch du des net, abba kannsch komme und weize rausmache ! ![]()
ZitatOriginal von SRBHV
und ich darf´s wieder nät pfeife
Ralfi Baby, pfeiffe derfsch du des net, abba kannsch komme und weize rausmache ! ![]()
Werden hier jetzt im Internet schon Spielaufträge verschachert?? Sowas... ![]()
@ berndo
da der Einteiler hier nicht mitmischt, kann man sich nur zum "belabern" des Einteilers verabreden
Ich kann dir dann am Sonntagabend sagen, ob es gefruchtet hat ...
![]()
Aber wer doch auch mal eine Idee, Spielaufträge bei ebay zu versteigern
![]()
![]()
ZitatOriginal von SRKA
Ey jetzt basse amole uff mhs und ullewenn ich des gegurke zwischen Friedrichsfeld und Kronau pfeiffen soll, dann musch du Ulle zum einen auch da sein und einen Beobachterbogen mit dem Ergebnis zwischen 71 un 95 ausfüllen und anschliessend diesen mir mit einem 0,5 Liter Glas Hefe präsentieren
und du mhs, musch net überall deinen Rüssel reinhängen. In unserem Gespann hat sich seit Jahren bewährt gemacht, dass Du die Arbeit machst und ich für das Team denke und die Entscheidungen treffe.
"Der Herrgott wird´s schon richten!!!" sagte mal ein Bekannter Schiedsrichter W.K. aus M.So long
jo, mir hawe in Mannem ach so a Team (leider zu selten im Einsatz)
. Da kann einer schreiben und einer pfeiffen
gell
smily ........... ![]()
![]()
ZitatOriginal von berndo
Werden hier jetzt im Internet schon Spielaufträge verschachert?? Sowas...
ne nur Sowas ![]()
der Vorschlag von mhs ist doch klasse. Spielaufträge auf ebay zu verstseigern... vielleicht bringts was in die Kasse.
Ulle, wie siehts aus mit dem "Schiri-Weizen" in Friedrichsfeld? ![]()
ZitatOriginal von SRKA
der Vorschlag von mhs ist doch klasse. Spielaufträge auf ebay zu verstseigern... vielleicht bringts was in die Kasse.Ulle, wie siehts aus mit dem "Schiri-Weizen" in Friedrichsfeld?
![]()
![]()
![]()
![]()
noch was unklar ![]()
![]()
Ich sehe schon, ich muss fahren ...
ZitatOriginal von mhs
Ich sehe schon, ich muss fahren ...
wat mut dat mut
stell dir auch ne Cola kalt-halt ![]()
![]()
![]()
mhs: Schau mal in Deine PN-Box...
Leute geht doch wieder man zurück zum Thema Oberliga Baden. Wenn ich geahnt hätte, dass in jedem Threat nach wenigen sachlichen Antworten nur noch Gelaberkommt, hätte ich einige nicht auf die Handballecke aufmerksam gemaht, gell SRKA !!!
Am Dienstag hat der TVG Großsachsen beim TV Neuthard mit 31:28 gewonnen und bleibt damit der SG Heidelsheim/Helmsheim auf den Fersen.
Absolut untypisch für Großsachsen war die Demontage der beiden SR in den Weinheimer Nachrichten. Obwohl gewonnen und obwohl man auch eine D gegen Jochen Glock als richtig beschrieben hat, ließ man dem Unmut über die SR-Leistung "freien Lauf".
Jetzt darf man am Samstag auf das Gipfeltreffen in Großsachsen gespannt sein.
Lass mich raten, da ist jemand "im Namen des Herrn" unterwegs ...
Ich bin dann mal auf deinen "Bericht" an dieser Stelle gespannt, um zu sehen, wessen Tip auf die Meisterschaft danach die Nase vorne hat.
Nach der in Oftersheim gezeigten Leistung gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass am Ende der Saison die SG Heidelsheim/Helmsheim die Nase vorn hat. Aber wir werden ja sehen.
Ich bin mir da nicht 100% sicher. Viernheim ist im Aufwärtstrend und wenn ich den Spielpna richtig im Kopf habe, muss nur die SG H/H noch dort hin.
Aber wenn sie am WE gewinnen werden sie wohl durch sein
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Leute geht doch wieder man zurück zum Thema Oberliga Baden. Wenn ich geahnt hätte, dass in jedem Threat nach wenigen sachlichen Antworten nur noch Gelaberkommt, hätte ich einige nicht auf die Handballecke aufmerksam gemaht, gell SRKA !!!Am Dienstag hat der TVG Großsachsen beim TV Neuthard mit 31:28 gewonnen und bleibt damit der SG Heidelsheim/Helmsheim auf den Fersen.
Absolut untypisch für Großsachsen war die Demontage der beiden SR in den Weinheimer Nachrichten. Obwohl gewonnen und obwohl man auch eine D gegen Jochen Glock als richtig beschrieben hat, ließ man dem Unmut über die SR-Leistung "freien Lauf".
Jetzt darf man am Samstag auf das Gipfeltreffen in Großsachsen gespannt sein.
Werter SchwaniWolli, ich werde mich bemühen zukünftig mit Stil und Niveau meine Kommentare loszulassen! ![]()
![]()
ich glaub das Spiel wird unter der Woche ausgetragen ,da könnte auch was aus HD kommen, die
nicht so viel und habens näher ![]()
![]()
Ok, wenn wir nicht erwünscht sind, weil wir zu teuer sind und srka zuviel
, dann glaube aber auch nicht daran, dass wir mit einem
in Bretten in der Kabine stehen.:D
![]()
ZitatOriginal von mhs
Ok, wenn wir nicht erwünscht sind, weil wir zu teuer sind und srka zuviel, dann glaube aber auch nicht daran, dass wir mit einem :bier: in Bretten in der Kabine stehen.:D
wie einem, trinkt der Wiili nichts
![]()
Das schon, aber wenn srka zwei Bier holt, bleibt nur noch eins bis zur Kabine übring ![]()