Beiträge von ulle

Zitat

Original von Jens
    das sind bestimmt die teuersten gurken der welt

So ist das Leben, war in der Region in Urlaub und sagte noch zu meiner Tochter: hoffentlich läuft Der mir nicht über den Weg.
    Und dann komm ich zu einem Unfall und da keiner der Anwesenden ein Messer dabei hatte ,schnitt ich die Gurte der Beifahrerin durch und half
    diese aus dem Auto zu heben.
    Der Fahrer Dani (OT: ogott o´gott´) konnte nicht geborgen werden, da der eingeklemmt war und das Fahrzeug auf der Fahrerseite lag.
    Ich hab allerdings erst in den Nachrichten mitbekommen, dass das D.K.
    war. Was davon zu sehen war war lediglich ein blutverschmiertes Gesicht und ein wimmerendes Etwas, so dass ich vermutete auch die Dritte Person wäre eine Frau. :lol:
    Sollte ich jetzt mein Messer auch bei ebay einstellen, immerhin wurde
    D.K. dadurch von der Last der Beifaherin befreit und das war kein Leichtgewicht. ;)

Zitat

Original von binesa
    Pfullingen : SG-Kronau-Östringen 34 : 30

Der erste Pflichtheimsieg ist perfekt ! Ein enorm wichtiger Schritt zum Klassenerhalt. :hi:

Das war´s für die Krösties !!!!!!

Dann bin ich ja doch nicht allein auf weiter Flur !!!!!!!!!!!!!!

Und Viernheim: Neuenbürg - (da gibt übrigens Großsachsen nochmals Punkte ab) in Bretten - Langensteinbach - in Nußloch (wird schwer) -
    Neuthard - in Knielingen (auch nicht leicht).
    Hast Du bei Deiner Aufzählung nicht das Spiel in Bammental vergessen?

Zitat

Original von mhs
    Hey Ulle Du bist genial :klatschen: auf einen Eintrag zu antworten, ohne das der erschienen ist ... wie machst Du das nur ?( ?( ?(

Aber was überzeugt dich so an Viernheim? Nur weil sie mit uns nach ihrem Sieg in Helmsheim nicht zufrieden waren :pillepalle:
    :hi:

Ist das erste was ich höre. Ne , ich glaube einfach,dass die SG H/H
    unsicherer ist. Gut ich schau mir nochmal das Restprogramm an, aber
    Knielingen kommt ja noch nach Heidelsheim und davor haben die ganz schön Bammel.
    KSV-Jens
    das mit der Claudia hab ich schon hinter mir :P

Zitat

Original von mhs
    Ich denke mal, der TSV Rintheim wird sich halten - vielleicht ist das auch nur Zweckoptimismus :D aber wenn die SG Leutershausen ein so großes Potential hat, wo war das denn dann beim Spiel gegen Neuthard :nein:

Meiner Meinung nach, wird der dritte Abstiegsplatz zwischen St. Leon und Leutershausen ausgemacht - zumindest sieht im Moment so aus.

An der Spitze ist das Titelrennen wieder absolut offen ...
    :hi:

Und ich setz trotdem auf Viernheim ;) auch ohne rauszufallen :P

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Vermutlich müssen drei Mannschaften in die Landesliga absteigen.
    Vermutlich werden dies der TV Neuthard, der SV Langensteinbach und entweder der TSV Rintheim oder die SG St.Leon werden.

Die SG Leutershausen II wird sich noch retten können. Das Potential dieser Mannschaft ist einfach zu groß.

;)
    Da bin ich doch schon etwas skeptischer.

Zitat

Original von Andre
    Dann stimmt aber die Kaderliste auf der DHB-Homepage auch nicht so ganz, oder ? Da sind nur die "Promi"-Teams online. Finde das ohnehin schade, dass man so wenig Infos bekommt, gerade auch zum B-Kader, beim A-Kader sollte das ja selbstverständlich sein.

Scheint so. Fischer/Hetzel ist z.B. kein A-Kader-Team mehr ,sondern
    wieder im Förderkader ;)
    Scheint noch die Version 02/03 zu sein.

Also Knapp/Puchinger (Fürth i. Odenwald/Birkenau) ist ein A-Kader Team. Aufsteiger 02/03 damals Förderkader. Allerdings Hessen+Wetzlar?
    Aber muss ja normalerweise egal sein ;).
    Biaesch/Sattler = Förderkader (wenn auch schon etwas älter ;) )
    Beides gute SR-Teams ;)

Zitat

Original von berndo
    Ich finde die Fragestellung durchaus wie ulle diskussionswürdig, zumal nur die Tatsache "freistehend am Kreis" nicht zwangsläufig bedeutet, dass das Eingreifen des Abwehrspielers hier auf jeden Fall "gesundheitsgefährdend" ist.

Schon gar nicht kann ich von der Spielfortsetzung auf die Bestrafung (und umgekehrt i.A. auch nicht) schliessen. Das sind und bleiben zwei paar Stiefel.

Aber meine Erfahrung mit solchen Regelfragen ist die, dass zumeist eine "harte Linie" gefordert ist. ;)

;)
    Und in der Praxis--da siehts dann oftmal anders aus.
    Deshalb: klare Definition = klare Antwort !! wichiwaschi=wischiwaschi