Scheinbar muss sich der Staffelleiter noch von dem Ergebnis in Großsachsen erholen – sein Pfleger hat alle Hände voll zu tun – oder warum fehlt der Spielbericht bisher ![]()
![]()
Scheinbar muss sich der Staffelleiter noch von dem Ergebnis in Großsachsen erholen – sein Pfleger hat alle Hände voll zu tun – oder warum fehlt der Spielbericht bisher ![]()
![]()
![]()
Mir hat er telef. gesagt ,dass das Spiel der Großsachsener schlecht war.
Denke schon, dass heute abend noch was kommt.
![]()
Ich musste mich erst einmal vom kollektiven Blackout des TVG Großsachsen erholen.
So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. 12 Kaninchen spielten vor der Viernheimer Schlange den Ball im Rückraum hin-. und her und keiner hatte ne Idee.
Trainer Sahm saß nach dem Spiel völlig fassungslos in der Kabine und war sichtlich schockiert. Großsachsen hatte nach der Halbzeit das Handballspielen eingestellt und konnte auch in einer 6 gegen 3 Situation kienen Treffer erzielen.
Außer Heiner Mayer, der in der zweiten Haklbzeit dann auch keine Kraft mehr hatte, konnte kein Spieler nur einigermaßen seine Form abrufen. Kohl und Frohn (Torhüter) mit einer absoluten Un-Leistung. Patrick Frühauf zerrieb sich mit Abwehrarbeit und auch die ansonsten so starke Ersatzbank war totl von der Rolle.
Viernheim spielte sein Programm routiniert weiter, hatten auch ein bisschen Glück, als die ansonsten guten SR Blumenrode(Reick eine D nicht gegeben hatten, aber der Erfolg war absolut verdient.
Beim 17:20 brachte es Großsachsen sogar fertig, gleich sechs Konter und klare Chancen in Folge nicht im Tor des Viernheimer TW - Kaspers Cornitzius unterzubringen.
Heute Nachmittag bin ich in Langrensteinbach. Vielleicht kann mich dort der ein oder andere bei einem Bierchen ein wenig trösten.
Und was ist mit der Meisterschaft? Nachdem dein Tip fürs Wochenende zumindest für die Spitze ganz daneben ging kannst Du ja vielleicht im Kellerduell richtig liegen ...
HäHäHäHäHä,
aber zu den 75 Toren in Neuenbürg. Je mehr Tore fallen, desot besser ist es für Schuler/weber. Dann brauchen Sie nicht soviel zu laufen. Wenn die nämlich mit dem Notieren des einen Tores fertig sind. läuft schon wieder der nächste Angriff. So bleiben sie einfach am Tor stehen.
Zum Abstieg : Langensteinbach wird ST.Leon schlagen, Neuthard verliert gegen die SGL und der TSV Rintheim verliert in Nußloch.
Und die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden.
So und jetzt lasst mich in Ruhe trauern, ich geh jetzt pfeiffen.
Extra für Dich:
![]()
![]()
Ach, jetzt ärger ihn doch nicht noch zusätzlich, sonst müssen womöglich noch Unbeteiligte das ganze ausbaden. Der Mann hat ne Pfeife... ![]()
ZitatOriginal von Schwaniwolli
HäHäHäHäHä,aber zu den 75 Toren in Neuenbürg. Je mehr Tore fallen, desot besser ist es für Schuler/weber. Dann brauchen Sie nicht soviel zu laufen. Wenn die nämlich mit dem Notieren des einen Tores fertig sind. läuft schon wieder der nächste Angriff. So bleiben sie einfach am Tor stehen.Zum Abstieg : Langensteinbach wird ST.Leon schlagen, Neuthard verliert gegen die SGL und der TSV Rintheim verliert in Nußloch.
Und die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden.
So und jetzt lasst mich in Ruhe trauern, ich geh jetzt pfeiffen.
![]()
So bitte nicht wir waren beide klatschnass (kein Angstschweiss
)
und haben unser läuferisches Pensum durchaus gebracht.
Und du kennst ja das mit dem Glashaus ,
obwohl ich persönlich nichts gegen zerbrochene Gläser einzuwenden habe ![]()
Viernheim wird Meister ![]()
![]()
OH, da lehnt sich aber der Kreis Mannheim weit aus dem Fenster, sieh mal zu, das Du nicht rausfällst - Du GLas-Meister.
![]()
Das Wochenende hat mich ganz schön geschafft !!!
Erst verliert der TVG gegen den TSV Viernheim, dann läßt sich auch noch die SG Leutershausen II in Neuthard übertölpeln und im Spiel SV Langensteinbach gegen die SG St.Leon hagelt es gegen St.Leon
insgesamt 34 Strafminuten ( 17 Zeitstrafen, 4x D ) und lediglich 9 ZS gegen Langensteinbach. Ergebnis 31:31.
St. Leon führte bereits mit 14:20 und konnte einfach nicht aufhören, dumm hinzulangen. Die beiden SR zogen ihre Linie gnadenlos durch. Langensteinbach hat es zur Halbzeit kapiert, St. Leon leider nicht.
Wenigsten waren die restlichen drei Begegnungen der OLM normal.
HC Neuenbürg 2000 - SG Heidelsheim/Helmsheim 35:40
TVG Großsachsen - TSV Viernheim 19:25
TV Neuthard - SG Leutershausen II 34:29 !!!!
SV Langensteinbach - SG St.Leon 31:31
TV Knielingen - TV Bammental 33:25
SG Nußloch - TSV Rintheim 29:25
TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II 24:20
Das Wochenende hat mich ganz schön geschafft !!!...
HC Neuenbürg 2000 - SG Heidelsheim/Helmsheim 35:34
Man merkt's, das obige Ergebnis war ja wohl mehr Wunschdenken... ![]()
Böser böser Berndo ![]()
![]()
TVG Großsachsen - TSV Viernheim 29:29 ![]()
HC Neuenbürg - SG Heidelsheim/Helmsheim 28:34 ![]()
SV langensteinbach - SG St.Leon 25:25
![]()
TV Neuthard - SG Leutershausen II 21:30 ![]()
TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II 21:28 ![]()
TV Knielingen - TV Bammental 27:25 ![]()
SG Nußloch - TSV Rintheim 32:22 ![]()
![]()
ganz so schlecht lag ich ja nicht (4:3)
na ja mein Tipp kann sich fast sehen lassen nur die HG O/S 2 und SGL 2
entäuschen mich. Viernheim ist jetzt alles zuzutrauen!!!!!!!
![]()
Kann mir mal jemand die aktuelle Tabellensituation in der Liga sagen? Wer ist im Moment ganz vorne, wer steigt vermutlich ab?
Du hast Doch einen Internetanschluss ... ![]()
Dann versuche es mal unter:
http://www.badischer-handball-verband.de dort unter Spielbetrieb => Ergebnisdienst => und schon bist Du am Ziel deiner Träume ![]()
![]()
Vermutlich müssen drei Mannschaften in die Landesliga absteigen.
Vermutlich werden dies der TV Neuthard, der SV Langensteinbach und entweder der TSV Rintheim oder die SG St.Leon werden.
Die SG Leutershausen II wird sich noch retten können. Das Potential dieser Mannschaft ist einfach zu groß.
Da stellt sich dann die Frage was siegt:
Das zu große Potential der Mannschaft oder
der zu schlechte Trainer!
Vermutlich müssen drei Mannschaften in die Landesliga absteigen.
Vermutlich werden dies der TV Neuthard, der SV Langensteinbach und entweder der TSV Rintheim oder die SG St.Leon werden.Die SG Leutershausen II wird sich noch retten können. Das Potential dieser Mannschaft ist einfach zu groß.
![]()
Da bin ich doch schon etwas skeptischer.
ZitatOriginal von mhs
Ich denke mal, der TSV Rintheim wird sich halten - vielleicht ist das auch nur Zweckoptimismusaber wenn die SG Leutershausen ein so großes Potential hat, wo war das denn dann beim Spiel gegen Neuthard
Meiner Meinung nach, wird der dritte Abstiegsplatz zwischen St. Leon und Leutershausen ausgemacht - zumindest sieht im Moment so aus.
An der Spitze ist das Titelrennen wieder absolut offen ...
Und ich setz trotdem auf Viernheim
auch ohne rauszufallen ![]()
Ich denke mal, der TSV Rintheim wird sich halten - vielleicht ist das auch nur Zweckoptimismus
aber wenn die SG Leutershausen ein so großes Potential hat, wo war das denn dann beim Spiel gegen Neuthard ![]()
Meiner Meinung nach, wird der dritte Abstiegsplatz zwischen St. Leon und Leutershausen ausgemacht - zumindest sieht im Moment so aus.
An der Spitze ist das Titelrennen wieder absolut offen ...
![]()