Beiträge von ulle

Da es drei Absteiger gibt wird es die "symbadischen" Konstanzer leider auch erwischen.
    Schade für die Region, das Umfeld sowie die Fans. Das ist alles schon
    Spitzenklasse, nur die Leistung der Mannschaft hinkt da hinterher :(.
    Sitzt Adolf Frombach noch fest im Sattel ?????

Zitat

Original von ALausH
    Wie schrieb Ulle: "und somit verletzungsträchtig sind". Das sind diese Bandagen aber nicht. Hmm, dann könnte man ja die unteren Kreisklassen gleich einstampfen, weil da 80 % der Spieler damit herumlaufen, weil sie sich so fit halten und unser Gesundheitssystem entlasten.

Also, ich pfeif auch im Bezirk damit an, kein Problem, und noch hat sich nie einer beschwert, warum auch??????

Diese Bandagen zu verbieten, hieße den Breitensport zu verbieten!

Der besagte Text stammt nicht von mir, sondern ist lediglich im HANDBALL SR so niedergeschrieben. Und das ist doch unsere SR-Biebel ;).
    Möglicherweise ist diese Asf. ja bei Euch zugelassen!!!!!!!!
    Wäre doch mal interessant was Du und Andere auf nachfragen für Antworten erhaltet.

Frisch Auf (Spötter behaupten schon Frisch Ab) bittet den altgedienten
    Haudegen um Hilfe.
    Kein Neuland für Kurt, der seine letzte Verplichtung in der 2. Liga ja auch in Göppingen hatte.
    Kann er das Blatt noch wenden oder besser gesagt der Mannschaft neue Impulse geben.
    Ab sofort sitzt er als allein Verantwortlicher auf der Bank.

Zitat

Original von Meikel

Gibt es für Kiel, speziell Serdarusic, denn überhaupt ein ideales Gespann?

Wie wärs mit den Portugiesen. Könnten ja mal ein Gastspiel im Norden abliefern :lol:
    Ich weiß nicht was und warum hier über die Methe-Brüder gelästert wird. Fakt ist (OT :Thorten Z:) sie gehören zu den TOP Teams des DHB
    und bringen seit Jahren konstante Leistung. Dass vielleicht nicht immer alles optimal läuft ist klar. Wer kann das von sich schon behaupten.
    Und bei den Ansetzungen zu den TOP Spielen auch TOP SR zu schicken dürfte zu einer der leichtesten Übung eines Einteilers zu gehören.
    Und glaubt mir der SR-Stab des DHB macht sich da schon seine Gedanken und teilt nicht wahllos ein.

Mann muss bei allem Getöse und Planungen aber realitisch bleiben.
    Die Krösties verfügen über viele gute und fähige Leute ,bloss halt nicht immer auf den richtigen Positionen.
    Dem wird jetzt langsam (zu spät ???????) Rechnung getragen.
    Weil: Fakt ist nicht nur die SG K/Ö 1 ist Letzter auch die SG K/Ö 2
    in der RL-Süd ist Letzter und auch die Dritte LLS/BHV ist noch hinten dabei!!!!!

Zitat

Original von OsloStar
    Da wir am letzten WE in Pfullingen verloren haben sind wir nun auch rechnerisch aus dem Meisterrennen ..... schade, hatte gehofft die kleine Chance noch zu nutzen! :D

Wenn du die Tabelle drehst passt´s ja :lol:
    aber ich glaube dann wärste mit dem Dritten mehr als zufrieden ;)

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Bei der nächsten WOK-Wm starten in der neu gegründeten Zweier - Konkurrenz der Ulle und ich. Mit der Masse kommt da keiner mehr mit.

gell Ulle ??

Logisch und berndo wir haben doch unsre Airbags dabei :lol:

Zitat

Original von ATOM
    ulle
    noch mal für dich ganz alleine - schade das du nicht da warst ;)))

ca. 50 Kröstis fanden sich zum Gespräch mit Trainern, Spielern, Manager und sonstigen Verantwortlichen in der RNH ein.
    Durch die Anwesenden wurden klare Worte gesprochen - fair und deutlich.
    FAZIT: WIR KRÖSTIS HALTEN ZUSAMMEN UND WERDEN ALLES TUN UM DIE KLASSE ZU HALTEN - UND ZWAR ALLE !!!

Sicher werden solche Treffen öfter stattfinden.

;)
    :Hail: :Hail: habs kurz danach gefunden .Trotzdem vielen Dank.8)

@ ATOM
    das mit den Finanzen ist mir schon klar und einigermaßen bekannt ;).
    Trotzdem wurden hier schon der eine oder andere € unnötig verpulvert.
    Und so dicke hat´s eigentlich keiner, dass man im Falle des Mißerfolgs
    noch wichtige Gelder verpulvert.
    Im Falle eines Abstiegs werden auch einige Sponsoren Ihr Arrangment
    überdenken.
    Und bisher haben die TH Ihre Leistung gebracht, was man von dem Rest incl. Trainer nicht sagen kann.
    Rolf steht ja nächstes Jahr bei der noch RL-(BWOL)Mannschaft an der Bank und
    in Liga 1/eher 2 ;( als Co Trainer.

Zitat

Original von Handball-SR
    Hallo, um die Diskussion abzukürzen: Wenn wir den Pfiff des Zuschauers gehört hätten, dann hätte es tatsächlich mit FW für Flensburg weitergehen müssen ( IHF-Ánweisung ). Da wir ihn aber nicht gehört haben, ging es weiter mit FW für Magdeburg, da Christiansen im Kreis stand. Den Hinweis über Hallensprecher hatten wir geben lassen, da die Flensburger auf den angesprochenen Zuschauerpfiff hingewiesen hatten. Vorher hatten wir uns bei Z/S erkundigt - auch die hatten nichts gehört. Demnach blieb uns nur diese Entscheidung. Aber eines ist tatsächlich Fakt: Wenn wir ihn gehört hätten, wäre die einzig richtige Spielfortsetzung mindestens FW ( bei klarer Torgelegenheit sogar 7m ) gewesen.

Liebe Grüße
    Thorsten Zacharias
    Mainz

:)
    Willkommen und Grüße zurück auch an Matthias .
    Teamarbeit war sicher wie gewohnt Top.
    Ansonsten hab ich nur selten gespikt. Der FS lief zwar aber Dienstags wird Skat gespielt ;) und da sind meine Kumpels (in diesem Fall alles Nichthanballer) hart.