Die jetzige Ausgangssituation macht die ganze Sache spannend.
Ich bin mir allerdings sicher, dass die SGL 2 das noch aus eigener Kraft
schafft.
Oberliga Baden
-
-
mhs:
Nachbarschaftshilfe ist doch völlig legitim. Der TVG Großsachsen oder der TSV Viernheim fahren bestimmt auch lieber nach Leutershausen, so wie der SV Lagenstienbach lieber nach Rintheim als zur SGL fährt. Da ist absolut nichts anrüchiges dabei, mein lieber HERR Schmitz.Und es ist auch normal, daß eine Mannchaft, für die es um nichts mehr geht, die Spiele vielleicht nicht merh mit der gleichen Konzentration angeht als notwendig. Und das geht halt man häufig ins Auge.
-
Spieltag 22 in der Badenliga ( ab 2004/05)
An diesem Spieltag sind jede Menge wichtige und auch schwer vorhersehbare Begegnungen. Hier mein Tipp :
HC Neuenbürg 2000 - TVG Großsachsen
bleibe beim TVG unverbesserlicher OptimistTV Bretten - TSV Viernheim
Bretten schwächelt in letzter Zeit auch zu HauseSV Langensteinbach - SG Heidelsheim/Helmsheim
da gibt es wohl keine DiskussionenTV Neuthard - SG St.Leon
Neuthard wird sich wohl aufgegeben habenTV Bammental - SG Leutershausen II
letzte Chance für die SGL IITV Knielingen - TSV Rintheim
in diesem Derby gibt es keine NachbarschaftshilfeSG Nußloch - HG Oftersheim/Schwetzingen II
beide Mannschaften spielen nur noch lustlos zu Ende -
Bis auf Deinen ungetrübten Optimismus teile ich die Tipps.
Großsachsen gewinnt nicht in Neuenbürg!!!!!!! -
Meine Tipps:
HC Neuenbürg 2000 - TVG Großsachsen
TV Bretten - TSV Viernheim
SV Langensteinbach - SG Heidelsheim/Helmsheim
TV Neuthard - SG St.Leon
TV Bammental - SG Leutershausen II
TV Knielingen - TSV Rintheim
SG Nußloch - HG Oftersheim/Schwetzingen II - da halte ich mich raus
Damit würde es dann wohl endgültig beim Duell Viernheim - Heidelsheim bleiben und Neuthard wäre definitiv abgestiegen.
-
@ berndo
Dann mal viel Spaß in Nußloch
mal sehen wenn Dir Thomas vorbeischickt - oder seit ihr schon durch?Was eure Tips angeht; ihr setzt alle auf die SG H/H, aber die haben sich bishe immer in Langensteinbach schwer getan. Das könnte sehr schwer werden ...
-
mhs: Eine geht noch

-
Zitat
Original von berndo
mhs: Eine geht noch
schau mer mal

-
Zitat
Original von ulle
schau mer mal

Na dann...

aber auf jeden Fall hinterher
( mhs: auf eigene Rechnung natürlich ;)) -
Ich sehe schon, Sodom und Gomora in Kreis Mannheim
-
Wieso Mannheim???? Ich wohn doch in Karlsruhe

-
müsst ihr eigentlich jedes thema totquatschen ????
Ihr seid ja richtig "Klatschweiber", da soll mal einer sagen, daß Männer nicht tratschen. Unmöglich.
Also strammstehen und wieder zurück zum Thema
-
also ich denk doch mal dass die sg hh es richten wird...
die sind einfach viel zu ausgeglichen trotz mehrere verletzten...
und die sidn wohl die einzigen die in der bw-liga bestehen könnten was sie ja im pokal schon merhmals gezeigt haben!!außerdem macht es einfach spaß zu zuschauen...
absteigen wird wohl oder übel der tv neuthard
-
Hallo blondie, nicht nur der TV Neuthard wird in diesem Jahr aus der Oberliga absteigen . Momentan sieht es so aus, dass drei Teams den Gang in die Landesliga nehmen müssen, da aus der BWLiga neben dem HSV Hockenheim auch noch die HSG Dittigheim/TBB absteigen wird.
Ich gehe davon aus, daß neben dem TV Neuthard der SV Langensteinbach und die SG.St Leon absteigen.
-
So ausgeglichen ist die SG H/H nicht. Nach den ersten sechs folgt nicht mehr viel - das hat man im Spiel gegen Viernheim gesehen. Als die Mannschaft um jedes Tor kämpfen musste und die Wechselmöglichkeiten aufgrund Verletzungen gefehlt haben (zwei Ausfälle) lief nach 50 Minuten nicht mehr viel und man verlor knapp.
Zudem steht die Abwehr viel zu schwach für die BWOL. Wenn man mal auf die Ergebnisse der SG schaut, gewinnen sie fast nur, wenn sie mehr als 30 Tore werfen - und die Gegner nur knapp weniger. Ich denke, auch Viernheim hätte gute Chancen sich in der BWOL zu behaupten.
-
Egal wer aufsteigt, die Klasse kann eigentlich jeder(H´h - V´h - G´s) halten. Aber wer will eigentlich in dieser Klasse (BWOL) gerne spielen ?
Wenn man sich umhört ist das Interesse nur sehr zögerlich und für einen
Durchmarsch in die RL müsste mann doch schon einiges investieren
-
naja bei den anderen absteigskandfaten bin ich mir eben nicht so sicher...nur bei neuthard eben...
und ausgegelichen ist vielleicht des falsche wort...aber bei der sghh ist immer jemand anderes der matchwinner...
udn wenn sie sich in derabwehr noch vetstärken haben sie echt ne chance....
nicht so wie bei neuenbürg oder so.....
aber ich denke mal die vorentscheidung wird wohl heute fallen... -
@ mhs
was war los in Neuenbürg ??!! -
Wäre ich zahlender Zuschauer gewesen, hätte ich mich geärgert Geld gezahlt zu haben.
Großsachsen hat zwar schnell gespielt, aber war im Abschluss zu schwach. Neuenbürg hat mit nur 8 Feldspielern gekämpft - nicht gespielt - und dementsprechend verdient einen Punkt bekommen.Eine Szene zur Beschreibung: SR pfeifen leider zu früh und damit einen Vorteil ab (Spielstand 25:25 3,5 Minuten vor Ende). Kein Ton von der Bank, kein Aufschrei im Publikum und auch kein Protest von den Spielern. Da wollte keiner mehr so richtig ...
-
Damit ist´s für Großsachsen wohl gelaufen!!?? oder schwaniwolli

-