Original von Flevo
Vorab erstmal das Ergebnis: 37:25 (HZ 22:10). Und hier mein Bericht, den ich aus dem Handball-Board herauskopiert habe
:
Es fing damit an, dass Joachim Kurth heute morgen in seinen Keller ging, dort einige Bretter und Nägel fand und heute abend sein Tor zunagelte. Naja, so ähnlich hatte er es in der Pressekonferenz erklärt. Jojo war ja schon oft Matchwinner, aber so überragend wie heute habe ich ihn noch nie gesehen
. Nicht nur, dass er fast alle Bälle hielt, nein, er spielte sie auch direkt nach vorne und fand mit Marcel Wernicke einen hervorragenden Vollstrecker. Ebenfalls herausragend Nils Meyer: Eine Bank in der Abwehr und vorne enorm torgefährlich. Beim TSV gab es heute keinen Ausfall . Die Mannschaft spielte sich vor 1600 Zuschauern in einen Rausch und die Kornwestheimer hatten keine Chance.
KWH war zwar ersatzgeschwächt, aber auch beim TSV fielen mit Szabolcs Laurencz, Miki Lochtenbergh und Alex Koke drei Stammspieler aus. Das Schlimme ist, dass uns die drei noch länger fehlen werden. Tobias Plaz ist zwar wieder im Training, wird diese Saison aber vermutlich nicht mehr spielen.
Die Schiedsrichter Kaiser und Schmitz waren, vorsichtig ausgedrückt, keine Heimschiedsrichter. Sie haben sich einen ziemlichen Müll zusammen gepfiffen
. Zum Glück war das nicht spielentscheidend.
Gruß Flevo