ZitatOriginal von ATOM
Die Frage wird wohl sein was man sich bei der SGL in Zukunft noch leisten kann / will !?!
Verträge wurden auch schon oft aufgelöst bzw. nicht erfüllt.
Lass dich überraschen.
ZitatOriginal von ATOM
Die Frage wird wohl sein was man sich bei der SGL in Zukunft noch leisten kann / will !?!
Verträge wurden auch schon oft aufgelöst bzw. nicht erfüllt.
Lass dich überraschen.
ZitatOriginal von SRKA
Es kann nur einen Regelgott auf dieser Erde geben, und noch habe ich keinen "heiligeren" als mhs kennengelernt!
Wobei der fast schon zu viel für Ihn weiss!!!
Du sollst keine andere neben ... haben ![]()
ZitatOriginal von berndo
Da bin ich mir nicht so sicher wie mhs, denn die Zeit wurde nicht von den SR durch Timeout angehalten. Von daher würde ich auch auf Wechselfehler entscheiden.
Zitat
Aber unabhängig davon, wie ist generell zu verfahren, wenn 2 (einwechselnde) Spieler gleichzeitig einen Wechselfehler begehen? Sind beide hinauszustellen? Im Normalfall bei einem Wechselvorgang A betritt zu früh und B verlässt ausserhalb der Markierung das Spielfeld wird ja nur der Spieler bestraft, der zuerst einen Fehler begeht(also A).
![]()
mhs
![]()
ZitatOriginal von berndo
Jetzt bring ich noch mal einen anderen Aspekt ein: Wenn Z/S den Spieler zu früh wieder ins Spiel schicken, obwohl für sie klar sein musste (Was stand denn im Protokoll??), dass für einen Spieler 2+2 gegeben wurde, so kann das dem zu früh eintretenden Spieler nicht angelastet werden, sprich wieder runter mit ihm für die Reststrafzeit von 2 Minuten ohne weitere Strafe.
Wenn sie aber auf "Anweisung" vom Offiziellen gehandelt haben, gehören sie gleich mit in die Wüste geschickt.Wird aber eine Strafe ausgesprochen, geht's wie vehement von mhs und SRKA gefordert, mit 2 Mann weniger für 2 Minuten (incl. D) weiter.
SRKA: Das ist wohl einfach Pech mit dem Bier. Wir sind auch Selbstversorger, da der Schwaniwolli uns diese Runde noch nicht beehrt hat.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von SRBHV
Mein Gott da fehlt doch das wichtigste um die Frage korrekt zu beantworten.Wer ist den hereingekommen?
Etwa der Hinausgestellte oder wer??
Wenn nein hätte der Schwaniwolli womöglich noch recht
----> Übrigens: Bleib in Zukunft daheim — oder denkts du dir das alles aus?
Ralf
ne alles real (leider), und der Hinausgestellte war dabei!!!
Welcher Trainer spielt absichtlich 4/1
und das 2. min. lang ![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
Naja, sind ja einige Interessante Leute dabei !Lenz,Schulz,Zahn,Volk,Ratzel usw.
Schulz,Zahn und Ratzel haben verlängert.
ZitatOriginal von Meikel
Sympathische Truppe mit genauso sympathischen Fans. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga. Nur absteigen werden sie wohl doch, da sie einfach nicht über 60 Minuten ihr vermeintliches Potential abrufen können, bzw. einfach zu nervenschwach sind.
Sin halt Badische !! SYMBADISCHE ![]()
Das alte Sprichwort will ich jetzt nicht strapazieren. ![]()
Klassenerhalt wenn und nur wenn, dann über die Relegation.
Leider spielen momentan alle gegen die SG K/Ö.
Muss aber gestehen ,dass ich den Göppingern und Pfullingern auch die Daumen drücke.
Auch BHV und auch im Richtigen. Badischer Handballverband.
JUGENDSPIEL männli. A !!
Spiel F gegen H (ist halt so). Ende der ersten Halbzeit ist nach erfolgtem Schlusssignal zur Pause noch ein direkter FW von Ma. F
auszuführen.
In diesen Augenblick wechselt Ma. H noch zwei Feldspieler ,um die Großen in der Abwehr zu haben.
Mannschaft F gegen H. Spieler H 14 bekommt eine 2 min. Strafe.
Beim Verlassen des Spielfelds mosert er weiter und kassiert eine zusätzliche 2 min. Strafe . Eintrag im Spielprotokoll unter Nr. 14:
16 18 !! Also wäre eine regelgerechte Ergänzung in der 20. min
korrekt.
Warum Mannschaft H nach Wiederanpfiff nur zu viert weiterspielt war allen ein Rätzel. ![]()
Aaaaaaaabber nach 2 min. also in der 18. min ergänzen plötzlich 2 Spieler v. Ma. H ihr Team.
Z pfeifft !!!!!!!!!! Ewige Tumulte
![]()
Erklärungen des O v. H. Der SR hätte 2 Spieler vom Feld geschickt.
Verständnisloses Kopfschütteln des SR. S erklärt der Betreuer von H
hätte dies genau so geschildert und aus diesem Grund hätten sie
(Z/S
) beide aufs Feld geschickt.
Und das ganze dauerte und dauerte bis ............
Und wie gehts weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von SRKA
mhsDie freie Zeit wo du von der Schüssel weg bist nutzt du für die Handballecke !?
![]()
Warten wirs ab. 2x Absteiger in LLS, 1x in LLN
Gratulation an die Schwaben. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt.
Jetzt die Auswärtspunkte am Samstag gegen den HSV vergolden!!
HG O/S mit Arbeitssieg gegen Neuthard.
2. mieses Spiel am Wochenende. ![]()
Muss man noch abwarten. es sind durchaus einige interessante Optionen im Gange. Mal sehen was rauskommt.
Nur die Trainerposition macht mir große Sorgen.
ZitatOriginal von SRBHV
Wer pfeifft eigentlich das Spiel in St. Leon??
ich nicht ![]()
@ mhs und wie gings aus in Rintheim ![]()
ZitatOriginal von Olaf
laut PISA-Studie haben deutsche Schüler Probleme beim Erfassen und Verstehen von Texten...Ehlestefan schrieb davon, dass er von der angesprochenen Stimmung gelesen habe und ebendiese eines CL-Halbfinales nicht würdig wäre...sinngemäß.
Er hat keinen Kommentar zur Stimmung abgegeben.
Das tue ich:
Es war eine äußerst aggressive Stimmung,wie ich sie sonst nur aus dem Fußballstadion kenne. Und das stimmt mich dann schon ein wenig nachdenklich, wenngleich es mich bei der Ultra-Szene in Flensburg nicht wirklich verwundert.
Kann ich so nicht stehen lassen. Die Stimmung war ok und auch nicht anders wie in vielen anderen Hallen. Der Vergleich mit dem Fussball hinkt doch sehr. Äpfel und Birnen vergleicht man nicht
![]()
HG O/S stauchelt in Ottobeuren. Wieder nur noch 3 Punkte !!
Der Abstiegskampf bleibt super spannend. Die SG K/Ö hat wieder Land in Sicht ,durch einen nicht zuerwartenden AW-Sieg bei den heimstarken Südbadener.
Die H/G macht die Sache nochmals spannend ![]()
Hallo Bernd auch von mir noch ein offizielles Hallo
verbunden mit
Grüßen an deinen Bruder Harald.
Lasst was hören wenn Ihr mal in der Gegend seit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwaniwolli
Und wieder steht ein neuer Spieltag vor der Tür . Hier die vorläufigen EndergebnisseHC Neuenbürg 2000 - TV Bretten
TSV Rintheim - TV Bammental 26:22
TVG Großsachsen - SG Leutershausen II 22:21
TSV Viernheim - SV Langensteinbach
SG Heidelsheim/Helmsheim - SG Nußloch
SG St. Leon - TV Knielingen
HG Oftersheim/Schwetzingen II - TV Neuthard