ZitatOriginal von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....
Haste auch was anderes auf Lager oder nur solche Sprüche.
![]()
ZitatOriginal von Krösti
Euch hauen wir weg....während und nach dem Spiel....
Haste auch was anderes auf Lager oder nur solche Sprüche.
![]()
Zu selten, keine Werbung = keine Zuschauer.
Immer noch ein Stiefkind bei den öfftl. rechtl. Sendern.
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass hier einige aus ihrem Dämmerzustand erwachen.
Uwe Gensheimer spielt voraussichtlich nicht, weder gegen Stralsund noch Göppingen: DHB Lehrgang. Eigentlich Schade.
ZitatOriginal von mhs
Ich dachte, Du wolltest das tippen lassen
Das mit dem tippen war berndo, wolfgang hatte nur den Glauben an einige Vereine verloren.
Bei Spiel 2 da setz ich auf einen Auswärtssieg der Langensteinbacher ![]()
Bei Spiel 4 muss ich auf Knielingen setzen ,um meine Prognose zu
stützen. Komme aber nicht umhin der SG H/H eine super Runde ebenso
eine homogene und faire Mannschaft zu attestieren.
Wünsche Ihnen alles Gute uns bin nicht böse wenn meine Vorausage in punkto Meisterschaft danebenliegt.
ZitatOriginal von Face
Was genau passiert eigentlich bei passivem Spiel ? War es nicht früher so, dass spätestens der 3te den Ball bekommende Spieler des angewarnten Teams den Wurf aufs Tor ausführen muss bzw. 5 Sekunden ?Ich mein, klar, länger hebt keiner freiwillig den Arm könnt jetzt kommen, aber meine Frage ist schon ernst gemeint ... reicht es aus den Druck zu erhöhen, also z.B. die Außen erst mal einlaufen lassen, kreuzen etc., das ganze taktische Geplänkel kann ja länger als 5 Sekunden dauern und kann auch zu mehr Abspielen führen... ??
Mit dem Heben des Arms wird der ballbesitzenden Mannschaft dokumentiert, ab jetzt 5 sec. Zeit (in unteren Klassen schon auch mal etwas mehr 6 - 7) das Tempo zu steigern. Sollte dies der Fall sein muss der Mannschaft logischerweise ein z.B. kompletter Spielzug zugestanden werden. Dass dieser logischerweise keine 10 Stationen hat dürfte auch klar sein. Aber pauschal 3 oder 5 Ballkontakte/sec. anzunehmen wäre auch nicht richtig.
ZitatOriginal von Manochor
1 Liag stralsund bleibt dabei. jetzt wird aufgedreht. ab jetzt kommen doch nur noch luschen
Hochmut kommt vor dem Fall.
Denke die Verantwortlichen in Stralsund drehen nicht ab. Die wissen sehr wohl, dass das noch ne ganz harte Kiste wird.
Pfeiffen ja nicht gleich, aber den Arm heb ich dann schon und dann haben sie ja noch ausreichend Zeit das Tempo zu steigern.
ZitatOriginal von Mannheimer
das problem is das das manche nicht wisssen wann die 3. minute anfängt... manche glauben sie beginnt erst 2:01, doch in Wahrheit schon bei 2:00kennste das nich ulle? also ich kenn einige personen die das problem haben
Ne kenn ich nicht. Bei jeder Zeitstafe gibts ein TO und dann dürfte es wohl nicht so schwer sein die Zeit abzulesen und bei der WETZ
die 2 min dazu addieren.
Wo ist das Problem?
Sonst heißt es ja eigentlich immer ,dass die "GROßEN" Vorteile bei den SR haben.
Wenn Mgdeburg in Stralsund verliert ist das deren eigene Überschätzung. Gut man hatte ein kraftraubendes Spiel gegen Flensburg.
Aber zur Erinnerung : schon gegen Eisenach und Kronau/Östringen
hats auch nicht gereicht.
ZitatOriginal von mhs
@ ulle
Du bist im Vorteil, denn die Wahrscheinlicheit ist doch recht hoch, dass es die HG schaft. Aber wie wäre es mit einer Wette bezüglich der Abstiegskandidaten ... Da fällt mir ein, da greifen wir noch ein, fällt also auch aus.
Mach einfach mal einen Vorschlag ...
hab ich kein problem damit:
meine Kandidaten sind:
Langenau-Fellbach-Forchheim und wo seid ihr unterwegs ![]()
Ich bin Sa an der Bergstraße ![]()
Der Kader ist schon nicht schlecht. Der Aufstieg inzwischen fest eingeplant. Sicher für die 2. Liga muss noch ne Schippe, oder zwei draufgelegt werden.
@ mhs schließe kleine Privatwette mit Dir ab.
![]()
War das die Mannschaft, die letztes Jahr noch Deutscher Vizemeister wurde ??????????????
Wat en Problem!!?? Hiausstellung 2:00 Wiedereintritt 4:00 so schreibts auch Z/S auf die dafür vorgesehenen Notizzettel. Rest ergibt sich somit !!
Das wars .Mit dem Sieg gegen Solingen ist der Klassenerhalt sicher.
Beim Restprogramm ist es sogar noch möglich den einen oder anderen zu überholen.
ZitatOriginal von D00fie
wobei ich finde das man auch zwischen anfangsphase und schlussphase unterscheiden muss so ist meiner erfahrung nach die anfangsphase weniger temporeich und kampfbetont wie der schluss
aber klar das es auch nicht geht das nur am schluss zeitspiel gepfiffen wird
nicht unterscheiden, sondern die vorgaben umsetzen. das allerdings setzt voraus, dass ich mich intensiv damit befasse und es zum richtigen zeitpunkt von meiner festplatte abrufen kann.
ausserdem muss man das spiel lesen können, sprich auf eindeutige situationen (unterzahl etc.) vorbereitet sein.
ZitatOriginal von Theofilo
Mein Angebot: Ein Unentschieden - OKay?
zu wenig kannst mal 3 Punkte anbieten ![]()
Spass beiseite, der Sieg der Stralsunder ist echter Mist für die Krösties.
Trotzdem meine Anerkennung ist euch sicher. ![]()
Magdeburg kat sich wohl endlich aus dem Titelrennen verabschiedet.
Alle Achtung Tobi , bei der nächsten Sitzung Dein Reverat .
eckes meint hier sicherlich die uneinheitliche Auslegung und da muss ich ihm leider recht geben.
Die SR-Teams haben hier durchaus erhebliche Schwankungen, wobei
sich das von oben bis unten durchzieht.
Allerdings halten die meisten ihre Linie durch ob jetzt angemessen oder
zu viel/wenig.
Es wird oft vergessen von Anfang an konsequent zu reagieren.
Daran muss gearbeitet werden.
Es gibt allerdings auch Top-Teams die das wohl umsetzen, allerdings meist auf Unverständnis stossen. Aber die Vorgaben sind klar definiert.
Außerdem wäre hier das Jugendforum die richtige Plattform.
ZitatOriginal von Stiegl
Dazu fällt mir, spontan, nur eins ein: So manches SR-Gespann hätte es
nach einer fragwürdigen Leistung durchaus verdient, nach dem Spiel
verhaftet zu werden...
Schon wieder ein
![]()
![]()