ZitatOriginal von mhs
Ich glaube, Du hast Ulle noch nie live erlebtBis der Bierabstinenzler wird muss viel passieren *ggg*
Für nen guten Rotwein lass ich allerdings jedes Bier stehen. ![]()
ZitatOriginal von mhs
Ich glaube, Du hast Ulle noch nie live erlebtBis der Bierabstinenzler wird muss viel passieren *ggg*
Für nen guten Rotwein lass ich allerdings jedes Bier stehen. ![]()
Und dann Spielfortsetung AW
Ich denke der bastelt an einer neuen Wurstkreation.
Weißwurst mit Muschel/Hering Einlage ![]()
Name : Bremerbayernschnapper
Auf jeden Fall bleibt das Harzverbot beim Weizenglas bestehen!!
Da müssen ja einige unterirdisch gepennt haben. Staffelleiter!!?? SR??!! und die Vereinsverantwortlichen am meisten.
Aber das ist ja kein Einzelfall
Mein Tipp 28:28
Wieder mal viel bla bla.
Man muss das gesamte Spiel sehen und nicht nur einseitig auf den SR rumhacken. Sicherlich gibt es auch mal schlechte Tage und Leistungen.
Auch SR haben das Recht auf einen schlechten Tag, aber ein Spiel schönpfeiffen das kann keiner.
Bei den Leistungen der Nordhorner in den letzten Spielen sollte man den Kehraus am eigenen Haus beginnen.
ZitatOriginal von mhs
Es soll Schiedsrichter gegeben haben, die von "ihrem" Fanblock lautstark begrüßt worden sind ...
![]()
Die HSG Mannheim war die beste Mannschaft und wurde verdienter
Pokalsieger.
Viel Glück und ein gutes Los in der DHB Pokalrunde.
Das Woinemer Bier mundete sehr gut.
ZitatOriginal von OsloStar
Die größte Überraschung ist sicherlich Friesenheim die es mit einem solchen Etat nicht schafften im Titelrennen einzugreifen! Schade auch dass die Unabsteigbaren Erlangen es erwischt hat!Glückwunsch an die HSG und an Ossweil!
endlich die Zeit war mehr als reif ![]()
Schade für Heddesheim
.Jetzt muss eine schlagkräftige Truppe die sofortige Rückkehr in die RL angehen.
Bin auf das Gesicht der neuen Mannschaft gespannt, da ja einige den Verein verlassen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Beim Laufen sollte man am meiner Achtung nach auf die Dämpfungseigenschaften viel Wert legen. Adidas (Wabensystem) und Asics (Geldämpfung) haben hier den besten Ruf. Beim Kauf eines Schuhs auf jeden Fall den Verkäufer fragen, ob er auch für dein Körpergewicht ausgelegt ist, da sonst die Dämpfung zu schnell kaputt geht. Der Asics Gel 20XX ist bis 95 kg geeignet. Einige andere Modelle nur bis 70 kg. Adidas ist meiner Meinung nach eher für schmalere Füße geeignet.Hoffe, dass dir das ein wenig helfen wird.
Und was kannst Du für ÜH raten ![]()
Wenn Ossweil gegen Schwerin gewinnt und in der Relegation gegen
Stralsund antreten müsste, so rechne ich den Schwaben durchaus eine gute Chance aus. Das dürfte zu packen sein.
ZitatOriginal von Dosa
Ich denke auch das Kronau drin bleibt und Heddesheim absteigt. Aber wie sieht es denn nächstes Jahr in der 2ten von Kronau aus? Bleiebn alle? Wer kommt denn? ich denke eine Verstärkung wäre dringend nötig, vorallem weil der Uwe und der Frank mit sicherheit nächstes Jahr öfters in der 1ten eingesetzt werden.
die dürfen beide auch noch ein Jahr A-Jugend spielen !!!!!!
ne ist vorverlegt auf Freitag 19:30, da noch einige der Jungs in der
RL zum showdown anwesend sind
ZitatOriginal von mhs
Auf das Lehrvideo bin ich schon jetzt gespannt ... und mit flüssigem kann ich dich nach dem Spiel auch nicht verwöhnen (wer lesen kann ist klar im Vorteil), da wir die gleiche Ehre haben wie Lutz und Christian, wir dürfen letzten Spieltag noch mal ran ...
das geht trotzdem. Stell ruhig in die Kabine. ![]()
Ovidu, habe auch ich schätzen gelernt. Sowohl in der RL sowie auf DHB Ebene und teile hier die Meinung von Thorsten und mhs.
Es war immer ein tolles Gespräch und man konnte was mitnehmen.
Habe es sehr bedauert, dass er damals (2001 ?? ) ausgestiegen ist.
Die Finalbewertung sehe ich dann ,jedoch auch etwas anders.
Die Situation mit Hens kam dramatischer rüber als es war.
ZitatOriginal von mhs
Für das Gespann Pauli / Schuler komme ich doch gerne nach Birkenau - auch wenn wir ebenfalls noch mal einen Einsatz am 08.05. bekommen haben - und bring die Videokamera mit
Bring lieber was flüssiges mit. Die Kamera hälste ja doch falsch.
Wieso nur eines Alex, trinkst Du nichts!!??
07.05.2004 Hinspiele DHB-Viertelfinale SC Magdeburg - JSG Östringen
29./30.05.2004 Rückspiele DHB-Viertelfinale JSG Östringen - SC Magdeburg