ZitatOriginal von Trapp
Ja aber da ervor der Wurfausführung übergetreten ist, war seine Stellung ja nicht mehr korrekt. Da nicht angepfiffen wird, kann man ja nicht sagen, er stand 2 Sekunden vor des Ausführung noch korrekt also verhält er sich regelwidrig wenn er sich danach nocheinaml bewegt. Ich bin mir allerdings gar nicht so sicher ob bei Absprung auf FW gegen die ausführende mannschaft entschieden werden darf, oder ob es nicht auch korrigiert werde muss.
Und genau deshalb gibt es FW dagegen, er hat die Stelle (über die FW-Linie) verlassen bevor der Ball die Hand verlassen hat. Ausgangsstellung war korrekt.!!!