Beiträge von ulle

Spielstand 21:20 für grün. Torerfolg blau = Anzeige 22:20 ??!!
    Beim Spielstand danach 23:23 (korrekt, da inzwischen Z seinen Fehler rückgänig machte) ändert einer der SR das Ergebnis auf 24:23

Endstand 33:32

Weiteres Kuriosum: Spielstand 28:27 für grün . 7m Wurf blau.
    Vor Anpfiff steht auf der AZT 28:28 , nach erfolgreichem 7m bleibts dabei. Aber zu diesem Zeitpunkt war der von Anfang an überforderte Z
    alleine, da der S nach der Ergebniskorrektur (24:23) seinen Job hinschmiss.

Und da war dann nochmal der Z, der trotz TO-Pfiff mindestens 4x die Uhr weiterlaufen lies (2x halbherzig von den SR korregiert).

Alles in allem ein wildes Durcheinander.

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich wollte ja nicht als erstes zu dieser Schirileistung Stellung nehmen, aber auch die Zeitstrafe wegen Betreten des Wurfkreises war ein weiteres Höhepunkt. (Oder weswegen haben die den Lapcevic in der zweiten Halbzeit für zwei Minuten rausgeschickt?). Wäre schön, wenn man solche Leistungen nicht mehr zu sehen bekommen würde.

Von mir aus kann auch Herr Boldsen gerne seine Wechselabsichten nach Spanien in die Tat umsetzen. So einen Spieler brauch die Bundesliga wirklich nicht.

im Wiederholungsfall, wenn er dadurch ein Anspielen des Gegenspieler verhindert, durchaus regelkonform und auch gefordert.

Na dann kann er jetzt in Hamburg anklopfen. Da dürfte über kurz oder lang eine Position umzubesetzen sein.
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend, es wird ja von einem Angebot gesprochen sein Amt zur Verfügung zu stellen.
    Aber das wollen die Verantwortlichen sicher nicht.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    nach dem gestrigen "Kartenfestival" hat mhs wohl ein bisschen die Übersicht verloren, gelle

übrigens ist mir auch von einem Festival mit Deiner Beteiligung zugetragen worden :lol:

Zumindest gibt es eine Aufforderung mehr auf Stümerfoul zu achten und der Abwehr eine Chance zu lassen.(gabs schon des Öfteren)
    Ebenso können ,ja müssen beim Stf Regelwiedrigkeiten und Unsportlichkeiten im Wiederholungsfall ebenso progressiv bestraft werden wie Vergehen der Abwehr.
    Aber das ist nicht´s Neues nur der Umsetzungsfaktor muss ansteigen.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    nach dem gestrigen "Kartenfestival" hat mhs wohl ein bisschen die Übersicht verloren, gelle

wie gibt´s schon wieder Arbeit für Dich ??
    mal schaun ob er heute nm immer noch verwirrt ist unser mhs :)

Die HG O/S setzt erstes ! Zeichen. Auswärtssieg bei den heimstarken
    Schwaben des TV K.
    Nach dem Pflichtsieg gegen Hüttenberg ein sicher wichtiger Sieg zum
    Klassenerhalt. Das Ergebnis 17:18 lässt auf starke Abwehrreihen und gute Torhüter schliessen.
    Siegtreffer durch den Trainersohn Job 30 sec. vor Schluss!

Ich dachte das Ergenis (8 min vor Schluss führte Wiesloch mit 5 Toren)
    hier schon zu lesen.
    Randerscheinung im negativen Sinn ,(bei einer sonst gelungenen Vorstellung) irgend ein eifriger Beamter hat über 40 (geschätzt) Knöllchen verteilt.
    Da dürfte Einigen der Saisonstart vermiest worden sein.

Zitat

Original von mhs
    @ Hasenhirn

Weil es da die Vereinsbeobachtung gibt ...

da muss ich wiedersprechen. Wenn das ein Grund wäre eindeutige Regelinterpretationen zu umgehen dann :wall::pillepalle: !
    Gleiches Recht für alle!!
    Übrigens habe ich das auch schon in der RL erlebt, dass die SR´s
    konsequent waren und sind.