TVG-Hockenheim 35:25
35:28
Neuenbürg-Nussloch 36:30
31:36
St.Leon-Wiesloch 28:30
25:22
Bretten-Knielingen 25:29
35:33
Bammental-Viernheim 29:27
35:33
HG O/S II-Dittigheim 34:26
22:23
der vor der Runde gehandelte GF am Ende !??
Beiträge von ulle
-
-
Am folgenden Wochenende kommt es zum Vergleich des Aufsteigers HG Oftersheim/Schwetzingen gegen den Aufstiegsaspiranten SG Kronau/Östringen. Nach dem überraschenden Auswärtserfog der Spargelstädter in der Hölle Nord und der gleichzeitigen Heimniederlage der Krösties liegt Spannung in der Luft.
Allerdings wäre alles andere als ein klarer Sieg der Kraichgauer eine faustdicke Überraschung. -
Die vorgehensweise des Trainer´s ist absolut korrekt, hier dürfen die SR´s nicht eingreifen.
-
Die TSG Friesenheim sollte man auch berücksichtugen. Wenn´s auch sicher nicht zum 2. Platz (aber 3. Platz ist möglich und wird als Ziel ausgegeben) reichen wird ,so werden die Pfälzer schon noch der ein oder anderen Mannschaft ein Bein stellen.
1. Melsungen
2. Kronau/Östringen
3. Friesenheim
4. Dormagen -
Da lag ich mit meinem Tipp doch recht gut

Jetzt muss das Ziel Relegation ausgegeben werden. Die Runde ist zwar noch lange, aber ich bin davon überzeugt, dass die Nordhessen die stabilere Mannschaft haben!! -
TVG-Hockenheim 35:25
Neuenbürg-Nussloch 36:30
St.Leon-Wiesloch 28:30
Bretten-Knielingen 25:29
Bammental-Viernheim 29:27
HG II-Dittigheim 34:26 -
Was Tobi bitteschön ist Zeitspiel.

Von mir hast Du das sicher nicht.
Übrigens spätestens bei der dritten FW-Variante gebe in Zukunft das Handzeichen zum Passiven Spiel]!!!!!!!!!!!!!!!. Wenn er´s dann erneut versucht sofort dagegen.
Oder beurteile die Aktion folgendermassen:
leichte Beh. mit Wurf unter voller Körperkontrolle=weiterspielen. -
Zitat
Original von Seth Gecko
es war so!!
aber warten wir jetzt mal ab ob der einspruch weiter verfolgt wird und wenn ja was dabei rauskommt. machen kann man jetzt eh nichts mehr wenn dann gibt es überhaupt ein wiederholungsspiel!!!
ich hoffe das es denen nicht gefallen hat! klar jeder macht fehler aber dazu stehen das ist groß!!!!Wer sagt, dass Sie nicht dazu stehen ?
Und ob ein Wiederholungsspiel gut wäre? Das kann ja auch verloren gehen.
Ich glaube nicht , dass der Einspruch verfolgt wird.
Kann am Samstag ja sehen ob ich ein paar Infos bekomme. -
Zitat
Original von Elber
Nach Aussage von Hans Thomas, DHB-Lehrwart vom 02.12.2004, wird der Spieler mit einem Ausschluß belegt und die Mannschaft spielt bis zum Spielende mit einem Spieler weniger. Die Restzeitstrafe (hier 1:30 Min.) muß durch einen "anderen Spieler" abgesessen werden. Da zuvor eine Zeitstrafe gegen den Spieler verhängt wurde, muß diese auch abgegolten werden. Ist der Spieler hierzu regeltechnisch nicht mehr in der Lage (bedingt durch den Ausschluß), so übernimmt die Mannschaft die restliche Strafzeit. Somit ist klar, daß der Ausschluß die Zeitstrafe NICHT kompensiert.
Spielfortsetzung bis zum Ablauf der Restzeitstrafe 4/1 und bis zum Spielende 5/1.meine Rede !
-
Zitat
Original von ulle
Wegen einem , zugegben evtl. entscheidender Fehler, haut man diejenigen nicht gleich in den Sack.
Wenn ein Spieler den 7m ,bei unentschiedenem Spielstand oder gar ein Tor hinten, in der letzten sec. daneben haut muss er auch nicht in der Kreisliga weiterspielen.
Das hat denen (SR), wenn´s denn so war, sicherlich auch nicht gefallen. -
Wegen einem , zugegben evtl. entscheidender Fehler, haut man diejenigen nicht gleich in den Sack.
Wenn ein Spieler den 7m ,bei unentschiedenem Spielstand oder gar ein Tor hinten, in der letzten sec. daneben haut muss er auch nicht in der Kreisliga weiterspielen.
Das hat denen wenn´s denn so war sicherlich auch nicht gefallen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von millos
@schiri_neu und @T.N.Tklar ist ein Extrembeispiel und wahrlich nicht auf jeden Kreis und jede Situation umzulegen.
Doch eigentlich gehört das nicht hier zum Themenstarter aber wäre vieleicht ein eigenes Wert.
Denn wenn ich eins nicht mehr höhren (oder lesen) kann ist das die "armen Schiris" immer nur kritisiert werden für nix.Der Sockel auf den sich die Referees stellen ist ganz einfach zu hoch. Konstuktive Kritik nicht gefragt und Gesprächskreise nicht möglich.
Ich bin der Überzeugung, das Spielleiter, egal in welcher Klasse, den schwersten Job auf dem Spielfeld haben. Doch ebenso bin ich der Überzeugung, das sich die meisten nicht der Verantwortung bewußt sind die Sie damit übernehmen.
Das sollte geschult werden und nicht die subjektive Auslegung von Regel "weiss nicht was" oder das Ausfüllen eines Spielberichts mit einheitlicher Kulifarbe.
Die Bewerbung zur Ausbildung als SR wird wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Soll diese an entsprechende Stellen weitergeleitet werden sag mir wo Du wohnst und ich sag die wo Du hinmusst
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Nachtrag :beim wiederholten Anschauen der Schlüsselszene ist mir ein weiteres, wichtiges Indiz aufgefallen. Wähend der TSR den linken Arm hebt zum Zeichen des Torerfolges,bleibt der linke Arm die ganze Zeit unten !!!Und man erkennt an der Handhaltung, dass in dieser Hand die Pfeife des SR ist, er hat also kein Tor gepfiffen !!!!!!.
Im Standbild und mit einer Lupe ist die Pfeife in der Hand zu erkennen, also, die SR haben das Tor nicht anerkannt.und was macht der Dreihänder mit der rechten ??
-
Wenn würde es wohl auf eine Spielwiederholung hinauslaufen. Und ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln. Der 1e Punkt tut denen nicht weh!!
-
Und dies bezieht sich nicht nur auf Wechselfehler sondern auch auf andere Regelwiedrigkeiten und Unsportlichkeiten (auch wenn der zusatz grob davorsteht).
-
Erfreulich der Hemsbacher Auswärtssieg. Wenn jetzt am Sonntag noch Bad Neustadt ohne Punkte zurück an die Saale fährt, dürfte ein versöhnlicher Jahresabschluss gelingen.
-
SG St.Leon-Neuenbürg 30:27 3. Heimspiel hintereinander
34:24
sehr deutlich !!!
Viernheim-Oftersheim/Schwetzingen II 29:29
31:28
Wiesloch-Hockenheim 33:25
28:26 knapper als gedacht
Dittigheim-Linkenheim 29:26
was ist los im Taubertal 24:28
Knielingen-Großsachsen 30:30
31:31
Bammental-Nussloch 29:28 8)[/quote] 27:25die Trefferquote wird langsam besser !!
-
Bammental-Nussloch 27:25
-
34:24
sehr deutlich !!!
28:26 knapper als gedacht
was ist los im Taubertal 24:28
Bammental-Nussloch 29:28
-

Bammental-Nussloch 29:28etwas gewagter aber auch möglich!!