Am folgenden Wochenende kommt es zum Vergleich des Aufsteigers HG Oftersheim/Schwetzingen gegen den Aufstiegsaspiranten SG Kronau/Östringen. Nach dem überraschenden Auswärtserfog der Spargelstädter in der Hölle Nord und der gleichzeitigen Heimniederlage der Krösties liegt Spannung in der Luft.
Allerdings wäre alles andere als ein klarer Sieg der Kraichgauer eine faustdicke Überraschung.
3. Nordbadisches Derby
-
-
Die KRÖSTIS werden bei diesem Derby mit einer stattlichen Fanschar anreisen und ihr Team latstark unterstützen. Ausser der Kultfahrt,an der 50 Fans teilnehmen, mit dem englischen Doppeldecker Oldtimer unseres Buspartners LAIER, werden sehr viele den Katzensprung mit dem Privatauto antreten.
Die KRÖSTIFANS werden zuerst dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten und anschliesend in der Halle, das Derby anschauen.
Ich rechne mit sehr, sehr vielen Kröstifans, die sich die Karten in Oftersheim besorgt haben - das wird sicher ein Handballfest !!!
Unsere Kulisse wird mindestens so wie bei der SGL sein. -
21:24 !! Arbeitssieg??
-
Eher ein Sieg zum Kotz**! Sowas hab ich noch nie gesehen! Es ist nun mal so; eine beschissene Leistung von uns reicht immer noch um Oftersheim zu besiegen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ulle
21:24 !! Arbeitssieg??Schade dass Du dieses Spiel nicht gesehen hast. Ich wäre gespannt auf Deinen Kommentar gewesen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Schade dass Du dieses Spiel nicht gesehen hast. Ich wäre gespannt auf Deinen Kommentar gewesen.
War zu diesem Zeitpunkt anderweitig unterwegs. Aber was mir berichtet wurde sagt mir, dass ich nicht wirklich was verpasst habe.