Beiträge von ulle

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die genauen Modalitäten für die Wahl des ALLSTARTEAMS werden noch beraten.
    Entweder spielen wir BADENLIGA - Nord gegen BADENLIGA - Süd oder der Badische Meister spielt gegen ein ALLSTARTEAM.
    Mal schaun

Und der Männerspielwart darf die Partie "leiden" :baeh:

Hallo Michael,
    ich setze mal voraus du bist geprüfter SR.
    Soll das dann ne Weiterbildung sein?? oder wie soll ich die Fragensammlung verstehen??
    Diese sind im Regelwerk erläutert und das sollte jeder SR haben.

Ich such mir mal Frage 8 aus : ja, da das Kontingent Spieler und Offizielle geteilt ist. Musst aber nicht, je nach Vergehen !!

Kirchzell muss jetzt 2x hintereinander auswärts antreten und das
    zuerst in Waiblingen und danach in Pforzheim.
    Das werden Spiele sein, die entscheidend für den restl. Rundenverlauf sind.
    Ich denke mal ,dass sie Franken wenn´s schlecht läuft keinen Punkt holen.
    Im Endergebnis tippe ich auf Bietigheim, die dann das Ergebnis der oben geschalteten Umfage auf den Kopf stellen.
    Wer hat die eine Stimme für die Schwaben gewertet??

Da geb ich dir zwar recht. Aber das wird ne schwere Kiste. Gegen die Schwaben aus Deizisau ist es nicht einfach.
    Bin mal gespannt zumal ich mal wieder live dabei sein kenn.
    Also Peter den Schoppen richten ,oder macht das der Bertl ;)

Lord Vader sah ja eigentlich gute , bis zur Szene sogar sehr gute SR.
    Zumindest das steht nicht im Einklang mit dir Oslo Star.
    Übrigens in Liga 1 haben Knapp/Puchinger auch Kronau/Östringen geleitet (z.B. gegen Magdeburg) und da waren Sie auch gut !!
    Ich warte jetzt mal auf das Video . Sollte dies so gewesen sein wie geschildert wird schon was geschehen.
    Einzelne Szenen zu bewerten steht mir nicht zu, die hab ich leider nicht gesehen.
    jfherden,
    hier ist im Gegenteil zu dem anderen Fall noch keine Klarheit.
    Da muss noch einiges geklärt werden.

Zitat

Original von Dany
    So sehe ich des au aber wenn Theoitetos sagt das man nach Spielbeginn niemanden mehr streichen darf, lass ich mich alls Spielertrainer nach em Anpfiff als Spieler eintragen und steh dann auch als MV drin und kann danngen ich will die Gelbe für die Bank wenn ich da bin.

Aber wie ich schon sagte das geht nicht weil man sich dann bei den Offiziellen streichen muss wenn man sich als Sler nachträgt.

diese Aussage ist falsch. Wenn wie vor geschildert , und nachtragen von MV/Offizieller zum Spieler ist immer während des Spiels (+ Hz-Pause),dann ist die Eintragung bei MV zu steichen.

Sofort zurückschicken. Wenn er auf dem Feld bleibt oder Z/S Wechselfehler pfeiffen/signalisieren weis wohl jeder was folgt.
    Mitspielen kann er in einem roten Leibchen, ansonsten s.o.

Na ja , soweit ich weis haben die beiden das Vorspiel auch geleitet und da gabs noch gute Kritiken.
    Mit einem Spiel kann man nicht eine SR-Leistung über eine gesamte Runde beurteilen.
    Das selbe Recht müßte auch bei Spielern gelten.
    Dass die Ansetzung nicht unbedingt glücklich ist, da gebe ich dir recht.
    Aber das wird schon seit Jahren so praktiziert.

Auch ich kenne den Martin schon einige Zeit und war nach Augenzeugenschilderung auch schon etwas erstaunt.
    Gut ob der Holger geschauspielert hat oder nicht rechtfertigt das Verhalten des SR nicht.
    Wenn er sich verschauckelt fühlt, und das kommt schon mal vor,
    dann hat er das Instrument der progressiven Bestrafung zu nutzen, was er auch dann getan hat.
    Das Problem bei den Schauspieleinlagen ist logischerweise das, dass die Zuschauer gegen die SR´s aufgehetzt werden und dann auch der schwarze Mann mal sauer wird. Aber dann halt bestrafen gem. Regelwerk und keine körperliche Attacken.

Dann muss er sich für eine Eintragung entscheiden. Die andere Eintragung wird gestrichen!!
    Wenn er sich als MV eintragen lässt und später als Spieler nachtragen, so muss er als MV gestrichen werden !!!!!!!!!! Sollten bereits vier Offizielle eingetragen sein , so kann dieser eigentlich freiwerdende Platz aber nicht mehr vergeben werden !!!!!!!!!! Es kann also kein weiterer Offizieller nachgetragen werden .

Ein solches Verhalten ist schlichtweg lächerlich und der der diesen Mist verzapft hat, dem gehört auf jeden Fall die Lizenz entzogen.
    Sein Geld bekommt er doch auf jeden Fall, sich so lächerlich zu verhalten spottet jedweder Beschreibung.

Zitat

Original von Seth Gecko
    nussloch war da mal eine ausnahme,allerdings war da ketsch auch erschreckend schwach.sonst denke ich zeiht der ll den kürzeren.

Also wenn es eine Relegation gibt hat der Sieger aus dem Spiel der beiden Zweitplatzierten eine sehr realitische Chance!!
    Erst recht wenn der Gegner HSV Hockenheim hieße.

Was die Rennstädter gesternabend ablieferten wat schlichtweg Kreisklasse (wenn überhaubt).
    Gegen einen keinesfalls übermächtigen TSV Viernheim wurde das Spiel bis zur Hz. offen gestaltet. Die Führung wechselte des öfteren.
    Den Hessen gelang erst mit einem direkt verwandelten FW der Treffer zur 12:13 Führung.
    Aber dann: mit Beginn der zweiten Hz war Hockenheim völlig von der Rolle. in der 38.min stand es 12:19 und dem HSV gelang in der 39.min der erste Treffer in Hz. 2. Danach baute Viernheim seine Führung kontinuierlich bis zum letzendlichen Endergebnis 24:36 aus.

Dann will ich mal unseren Ralf nicht enttäuschen und wage mich dran:
    Hockenheim - Viernheim 28:26
    Großsachsen - Nußloch 35:28
    HG O/S II - Bammental 26:26
    Knielingen- Dittigheim 33:25
    Li-Ho-Li - Neuenbürg 32:26
    Bretten - St. Leon 25:28