und was gibt´s zum Pausentee von Dir? Gummibärchen oder ![]()
Beiträge von ulle
-
-
Am We kommt es zum Spitzenspiel in Amorbach:
Kirchzell-Bietigheim/Mz. mein Tipp 30:30
-
Saase-Wiesloch 35:28
Leon-Nussloch
Bretten-Hockenheim 30:21
Neuenbürg-Viernheim 30:30
Li-Ho-Li-Knielingen 29:29
Bammental-Dittigeheim 28:24 -
Auch von mir ein herzliches willkommen

Wolfgang was ist ein Spielötag
Pillen vergessen

-
Hz 18:11 Ende 36:29. Damit dürften die Krösties in Sachen Relegation durch sein.
-
keine Tipp´s

Nußloch - Neuenbürg 33:28
Viernheim - Bammental 29:27
Knielingen - Bretten 28:32
Dittigheim - HG O/S II 28:28
Wiesloch - St. Leon 31:30Großsachsen hat bereits am Freitag in Hockenheim gewonnen.
-
Das ist auch die wahrscheinlichste Finalpaarung. Alles andere wäre , bei einem 2 Klassenunterschied, auch sehr überraschend.
Aber ausgeschlossen ist nichts.
Mal sehen wer alles im ALLSTAR-Team spielt ?? -
In der Regionalliga spielen die Krösties doch einen guten Part. Das hätten vor der Runde auch nur die wenigsten geglaubt. Und absteigen tun immerhin außer Ottobeuren noch Oppenweiler und Horkheim , und die kommen bekanntlich nicht aus Baden

-
Das wird ne spannende Endphase in der ,so hoffe ich (sorry liebe Kirchzeller) die Schwaben die Nase vorne haben.
Beim Restprogramm sehe ich leichte Vorteile für B/Mz., da Kirchzell in Kronau und Deizisau schwere Auswärtsspiele auf dem Programm hat. -
Ist im Mannheimer Morgen genau wie oben veröffentlich.
Warten wir mal auf die wahrscheinliche Relegation. -
nur 1x 2 Minuten, es sei denn das zweite wäre grob unsportlich oder grob regelwiedrig. Aber das könnte ja auch das erste sein. Und dann gibt´s eben nach der Vorteilssituation ROT.
-
Zitat
Original von Samurai
Hallo,hab im Hinterkopf, dass sich die Bestrafung für ein taktisches Foul am Spielende geändert hat.
Also: Es steht 22:23 und die Mannschaft im Rückstand greift an. Nur noch wenige Sekunden zu spielen. Nun begeht die abwehrende Mannschaft ein taktisches Foul, der Spieler am Ball wird umgerissen. Früher gab es dafür 2 min.
Hat sich das jetzt geändert?
gruß von Samurai
Je nach Intensität der Aktion ist hier Rot durchaus nachvollziehbar.
Bei klarer Torgelegenheit noch 7m.Erst ab der Runde 05/06 kann der Spieler für ein solches Vergehen gesperrt werden.
-
Erste Ergebnisse:
TVG - TVK 28:20
Hockenheim - Wiesloch 26:32
Neuenbürg - St. Leon 27:30 -
TVG - TVK 32:32

Hocken.-Wiesloch 26 : 24
Neuen.-St.Leon 30 : 30
Nussloch-Bammental 30:31
HG II-Viernheim 30:28
Li-Ho-Li-Dittigheim 30:24
-
Zitat
Original von Hexe2004
Super Tag, der 8te Mai, MUTTERTAG
Dann werd ich mir mal ein Geschenk der besonderen Art machen und nach Nußloch fahren.
Das wird dann wieder ein heftiges Wochenende, Samstags Köndringen und Sonntags FRÜH Nußloch.
Dafür darfste dann auf Wolfgang und mich das eine oder andere Gläschen heben.

-
Ich habe mich auf Nürnberg festgelegt. Ohne wenn und aber !!
-
[quote]Original von mhs
Alles nur böse Gerüchte
ich freue mich schon auf Anfang Juni mit Dir im Schwabenland 
1. wieso böse

2. seit wann Anfang Juni
-
Zitat
Original von mhs
Nach dem Sieg gegen die Krösties dürfte in Hemsbach auch die Saisonplanung für 05/06 gesichert sein
oder ???
Das mit absoluter Sicherheit, da bei den 2 Heimspielen gegen Horkheim und Ottobeuren zumindest 2 Punkte noch dazukommen.
Nach meiner Info war der Endstand auch die erste Führung der Bergsträßler. -
Zitat
Original von Alex
Wir haben genau den Fall in der Schulung diskutiert:12 Spieler eingetragen, einer nicht da, Streichung - "und wenn er noch kommt" - "Pech".
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich das so dermaßen falsch verstanden habe. Aber ich habs eskaliert und dann kann die spielleitende Stelle resp. der Schiedsrichterwart das Thema klären.
Falls ich falsch lag wäre das ziemlich ärgerlich. Mein Mitgefühl hält sich aber in Grenzen.
wie schieri_neu schon ausgeführt hat, liegst du total daneben. Sei froh, dass kein Einspruch eingelegt wurde.
-