BHV-Pokal 2004/05 - Final Four

• Zwecks Ausrichtungsort müssen wir wohl erstmal die Hablfinalspiele abwarten. Das letzte findet ja frühestens am 01.04. statt (siehe oben)

• Die genauen Modalitäten für die Wahl des ALLSTARTEAMS werden noch beraten.
    Entweder spielen wir BADENLIGA - Nord gegen BADENLIGA - Süd oder der Badische Meister spielt gegen ein ALLSTARTEAM.
    Mal schaun

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die genauen Modalitäten für die Wahl des ALLSTARTEAMS werden noch beraten.
    Entweder spielen wir BADENLIGA - Nord gegen BADENLIGA - Süd oder der Badische Meister spielt gegen ein ALLSTARTEAM.
    Mal schaun

Und der Männerspielwart darf die Partie "leiden" :baeh:

;)

• Ergebnisupdate:

Laut Badenligaforum steht seit gestern abend die SG Nussloch als zweiter Teilnehmer fest.

22.02. TSG Ketsch (Landesliga) - SG Kronau/Östringen II (Regionalliga) 25:33
    23.03. HC Neuenbürg - SG Nussloch (beide Badenliga) 27:29 oder 25:27
    01.04. TSV Buchen (Bezirksliga) - TV Hemsbach (Regionalliga)
    05.04. HSG LiHoLi (Badenliga) - TSV Birkenau (BWOL)

EDIT: Leider sind sich die verschiedenen Quellen nicht ganz einig...

2 Mal editiert, zuletzt von berndo (24. März 2005 um 22:15)

• Zitat

Original von ulle

Und der Männerspielwart darf die Partie "leiden" :baeh:

Au ja.
    Und dann dürfen alle von ihm kritisierten SR "berechtigte Kritik" am Schwaniwolli üben.
    Bei einem gemütlichen Bier bin ich auch dabei.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Am 01.04.2005 qualifiziert sich der TV Hemsbach mit einem ungefährdeten 22:33 Erfolg beim noch Kreisligisten TSV Buchen fürs FINAL FOUR Turnier

• Wie im letzten Jahr laden ULLE und ich alle Mitglieder der HE zu unserem FINALF FOUR im Badischen Handballverband ein, am 08.Mai 2005 einen hoffentlich sonnigen Tag in Nußloch an der Bergstrasse zu verbringen.

Natürlich ist für die Mitglieder der HE freier Eintritt und freie Verköstigung wieder garantiert.

Bitte teilt mir Eure Anmeldungen bis spätestens 07. Mai 2005 mit, damit wir für Euch die berühmten VIP - Karten ausdrucken können.

Ort des FINAL FOUR:

Sonntag , 08. Mai 2005 in Nußloch

• aber Hallo

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Cool :klatschen:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• gut das es nicht hemsbach ist.nix gegen die badische bastion an der hessischen grenze aber die halle ist ein skandal. der boden knochenhart das licht duster,nussloch war eine gute wahl!!!

• ich weiss nicht wie lange Du nicht mehr in Hemsbach gewesen bist - beim Boden geb ich Dir Recht aber Dunkel ist die Hemsbacher Halle sicher nicht.

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Auf jeden Fall sind in Nußloch die besten Fans des gesamten BHV. Ich kenne keine Halle in der mehr los ist

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Stimmt und das ist ein absolutes Argument fü Nußloch

(Frei nach Paul Claudel)

• Super Tag, der 8te Mai, MUTTERTAG :lol:

Dann werd ich mir mal ein Geschenk der besonderen Art machen und nach Nußloch fahren.
    Das wird dann wieder ein heftiges Wochenende, Samstags Köndringen und Sonntags FRÜH Nußloch. :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Durch ein 34:32 gegen den TSV Birkenau hat sich als letzte Mannschaft die HSG LiHoLi für das FINAL FOUR qualifiziert.

Am heutigen 06.05.2005 findet ab 19.00 Uhr in der Gaststätte der TSG Wiesloch die Auslosung der Halbfinalbegegnungen statt.

Die Auslosung findet öffentlich statt

• Zitat

Original von Hexe2004
    Super Tag, der 8te Mai, MUTTERTAG :lol:

Dann werd ich mir mal ein Geschenk der besonderen Art machen und nach Nußloch fahren.
    Das wird dann wieder ein heftiges Wochenende, Samstags Köndringen und Sonntags FRÜH Nußloch. :lol:

Dafür darfste dann auf Wolfgang und mich das eine oder andere Gläschen heben. :P

;)

• Die Auslosung für das FINAL FOUR am 08. Mai in Nußloch ergab die folgenden Paarungen :

SG Nußloch - SG Kronau/Östringen II
    TV Hemsbach - HSG LiHoLi

Frauen am 01.05. 2005:

TSV Birkenau - TSG Ketsch
    TSG Wiesloch - SG Walldorf

• @ Ulle jeep solange es A-Schorle ist, muss ja wieder zurück.
    Auf euch Beide, werd ich mir schwer überlegen da ich euch nur vom Sehen kenne :lol:

@ Schwaniwolli da das Ganze ja jetzt doch nicht sooooooooooooo früh anfängt, geht das ja noch.

Endspiel: SG Kronau/Östringen II - TV Hemsbach das wärs :lol::lol::lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (7. April 2005 um 01:12)