Na , da bin ich doch mal neugierig was dabei noch rüberkommt.
Wirklich Sinn macht das ganze nicht .
Beiträge von ulle
-
-
Für mich ist Hüttenberg trotz allem ein heißer Abstiegskandidat.
Aber warten wir mal ab bis alle Modalitäten geklärt sind. -
-
Glückwunsch aus Baden zur verdienten Meisterschaft.
-
-
Hallo Thorsten,
da ich einige Tage verreist war, habe ich erst jetzt von Deiner Verletzung erfahren.
Auch von Bernhard und mir die besten Genesungswünsche. -
Ersteres ist richtig, wenn der SR im Spielfeld oder Torraum steht. Schlechtes Stellungsspiel des SR.
Zweiteres kann auch richtig sein ,wenn der SR außerhalb stand. -
So ist es , die Mannschaft mit der geringsten Quote hat alle überrascht.
Gratulation ins Schwabenland. -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich werde SRBHV um 19 Uhr mitten auf dem SPielfeld stehen sehen und mitbekommen, wie er aus dem letzten Loch pfeift.Ich habe verstanden, lieber Ralf
Da wir uns ja zur vollen Stunde treffen müssen wir uns das ja nicht antun

-
Glückwunsch auch aus Baden zu dem langen erhofften und verdiendten Aufstieg.
-
Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
-
ich glaube nicht, dass das für Obernburg reicht. Wenn die HG O/S heute gegen Groß Biberau gewinnt sind die Spargelstädter durch.
Wenn nicht

Und die Krösties werden alles tun ihrem nordbadischen Mitstreiter die Klassenzugehörigkeit zu erhalten.
Aue, die gewinnen halt das letzte Spiel zu Hause, auch wenn der Gegner Melsungen heisst. -
Zitat
Original von SRBHV
Super die Fünfzig hab ich!
Dann krieg ich ja was fer umme, gell?

Na auf das Wässerchen das du zu dir nimmst kommst jetzt wiklich nicht drauf an
. -
Das erste Ergebniss zum Aufstieg/Relegation in die Badenliga
SG Leutershausen II - SV Langensteinbach 34:28 -
Sind am Samstag HE Mitglieder bei den entscheidenden Spieln in Horkheim oder Bietigheim vor Ort

Da ich mich für das ,jetzt doch sehr wichtige Spiel der HG O/S entschieden habe ,fällt der Tripp nach Horkheim aus.
Aber vielleicht berichtet jemand von den Spielen.
Bei 8 Toren Vorsprung spricht doch vieles für die Schwaben. -
Wolfgangs (Schwaniwolli) Text aufmerksam lesen.
Mitglieder der HE. Aber so fünfzig Beiträge sollte Mann/Frau schon haben. Kurzfristige Anmeldungen, die nur einen gewissen Hintergrund haben sind zwecklos!!
Aber es gibt Ausnahmen
-
Na da lag ich mit meinem remis doch richtig, nur die Trefferquote lag deutlich daneben.
Jetzt gibt es ein spannendes Finish, wobei Kirchzell die vermeintlich leichtere Aufgabe hat. -
Nachdem schon einige den sicheren Aufstiegs ,auch durch die Relegation, vor Augen hatten nochmal zur rechten Zeit ein Warnschuss.
Nach dem Debakel der HG O/S am Mittwoch doch ein deutliches Lebenszeichen.
Im Abstiegskampf bleibt es spannend und ich hoffe für die HG O/S , dass es am Ende zum Klassenerhalt reicht. -
@ THW,
waren das wirklich 1100 Zuschauer. Mir kam das ehrlich gesagt nicht so vor.
Na egal, auf jeden Fall habe ich St. Leon dreimal siegen sehen und war angenehm überrascht. Zumal zu Beginn der Runde die sogenannten Experten den jetzigen HD-Meister als Abstiegskandidat Nr. 1 handelten. -
er spielt kommende Runde bei der SG Leutershausen