Bei uns wird es im LV, d.h. ab LL (auch Jugend) konsequent durchgezogen. Die Vereine wurden frühzeitig davon in Kenntnis gesetzt.
Beiträge von ulle
-
-
Der Anwurf ist im "Stehen" auszuführen !! Was daran ist unklar??
-
Matthias und Martin waren das Topgespann in der 2. Liga und sind zurecht aufgestiegen.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Runde und ein immer wieder sicheres zurück in die Heimat. -
Neue Runde - neue Mannschaften - neue Spieler - neue Regeln.
Wer spielt in der Spitzengruppe wer wohl eher in den unteren Regionen ??
Gibt es einen Topfavoriten ?? -
Dormagen-Friesenheim-Ossweil sehe ich auch unter den besten fünf. Solingen kann ich noch nicht einschätzen und hoffe die eine oder andere Überraschungsmannschaft.
-
Sollte wohl besser im Regionalligaforum gepostet werden.
-
Letzendlich nur konsequent bei den vorausgegangenen Verfehlungen.
Sollte sich je ein Regionalligist sportlich qualifizieren so wären das andere Vorausetzungen und der dürfte dann sicherlich auch spielen.
Da werde ich doch mal wieder in meine geliebte Hohenstaufenhalle fahren. -
Ein SR pfeifft "niemals unberechtigt" ob falsch, unnötig oder zu früh, das kann ja sein - aber unberechtigt kann nicht sein.
-
Sekretär darf auch pfeifen. Aber hallo !!
Unberechtigte Pfiffe können auch vom Z kommen, aber nicht vom SR. -
Also auf gut Handwerkerdeutsch: keine Entscheidung = Spielende =
Endstand 30:31 !! -
Spielstand war 30:31!! d.h.: wenn danach keine Entscheidung mehr gefällt wird bleibts dabei, es stand ja zuvor auch 30:31 und eine Entscheidung wäre die Annerkennung des Torerfolgs- und das kann nicht sein!!!! Siehe oben!!
Ansonsten hat berny2 alles erschöpfend erklärt. -
Ein noch bitterer Beigeschmack leisteten sich allerdings auch die Hockenheimer.
Immer wieder wird behauptet SR Walter wäre in der Halle gewesen.
Dem war definitiv nicht so, denn wäre er anwesend gewesen hätte ich das Spiel logischerweise mit ihm gepfiffen.
Auch die wiederholte Behauptung keiner der SR gehöre dem BHV Kader an, war letztlich schlichtweg falsch.
Aber es reicht jetzt.
Fakt ist, dass der HSV Hockenheim bei null anfängt!!
Und jetzt die Schuld weit von sich weisen, das kennen wir auch aus anderen Gefilden. -
Ein Aufstieg aus der B-Klasse sollte doch wohl im Bereich des machbaren liegen.
Ein unrühmliche Runde findet ebenso einen solchen Schluss.
Licht aus in Hockenheim.
Schade für einen solchen Verein.
Aus der RL in drei Jahren in die Kreilklasse B !!! -
Der Einspruch des HSV Hockenheim wurde auch in der Berufungsinstanz verworfen.
Aber vielleicht gibt es noch ne weitere Runde
-
Lasse,
ich kenn die noch (hab vielleicht sogar noch ne Regelauslegung).
In meiner Anfangszeit als SR habe ich auch Großfeldspiele geleitet.
Einzig die Regenspiele waren weniger nach meinem Geschmack.
Aber damals war wenigstens mein Haupthaar noch dichter gewachsen. -
Die allgemein gültigen Regeln . Ab 01.08. die neue Auslegung.
Oftmals wird wegen der kurzen Spielzeit auf sonst obligatorische TO´s verzichtet (7m - 2.min). -
Das Bestreben des HSV Hockenheim zielt wohl dahin, dass die Badenliga aufgestockt wird.
Dies kann allerdings nur passieren wenn der HSV Recht bekommt.
Die Spannung bleibt erhalten. -
Zitat
Original von ATOM
Die MARKE - KRÖSTIS sollte auf jedenfall so belassen werden, un die Stammvereine haben den sportlichen Erfolg erreicht und sind somit nicht zu verschweigen, deshalb SG KRONAU / ÖSTRINGEN = die KRÖSTIS.
Mannheim hat ja schlieslich nichts mit dem Handballerfolg der SG KRONAU / ÖSTRINGEN zu tun.Na,na Atom
,
Einer aus einem Mannheimer Vorort sorgt für ausreichende Freudentänze der Kraichgauer. -
-
Will der TV H`b in die Fussstapfen der CSG Erlangen treten. Die haben es auch des öfteren über diesen Umweg geschafft.