ich komm aus dem richtigen BHV: Bremer Handball Verband ![]()
bis dann
ich komm aus dem richtigen BHV: Bremer Handball Verband ![]()
bis dann
moin
Vom 2.04.2004 bis zum 5.04.2004 findet wieder der Do-Cup statt und ich möchte mal wissen wer alles so dabei ist.
Also wir fahren mit unserer Mannschaft dieses Jahr wieder hin und es wird bestimmt so fett wie im letzten Jahr. ![]()
Naja ich bin gespannt.
bis dann
moin
Also wir haben auch ne Mannschaftskasse. Die wird auch vor allem durch Strafgelder gefüllt. Unentschuldigt beim Training fehlen kostet zum Beispiel 10€ oder Handy klingeln beim Spiel oder Training kostet bei uns 50€ !!!
Wir zahlen aber auch noch jeden Monat 5 € ein.
Mit dem Geld saufen wir dann und machen Party. Zum Beispiel beim Handballtunier in Dortmund, was glaub ich in drei Wochen is. ![]()
Da freu ich mich schon drauf. Is nämlich ziemlich fett und lustig.
Naja vielleicht sieht man sich ja.
bis dann und schönes Wochenende
moin
@ Handballgott
Da ich ja aus Verden komme, wollte ich mal wissen wo du Handball spielst, also ibei welchem Verein?
Also wir haben sonst aber auch 2 Trainer in der m A-Jugend.
Torwarttraining is noch extra.
bis dann
moin
Also ich tanke meistens bei Esso, weil die hier bei mir gleich um die Ecke liegt. Aber manchmal fahr ich noch zu score, weil der Sprit dort doch etwas günstiger ist. ![]()
haut rein
Wenn man nichts von schwarzem Humor hält, dann ist der Film echt nich so der Bringer.
Ich fand ihn aber trotzdem geil und nicht zum Einschlafen. ![]()
moin
Ich würd mir den Film nicht angucken. Ich musste mir ihn am Freitag auch reinziehen. Ich fand ihn verdammt scheiße und schlecht. Voll die Schnulze. Eigentlich nur was für Frauen. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
Der Film ist das Geld aber wirklich nicht wert.
Naja ihr müsst es selbst wissen.
bis dann
moin
Ihr müsst euch den Film unbedingt reinziehen. Er ist echt verdammt lustig. Am besten fand ich die Szene mit der Totenwache. ![]()
Naja schaut ihn euch einfach an.
moin
man voll die scheiße.
Achim ist einfach nicht fähig in der 2. Bundesliga zu bestehen. Ich gehe auch davon aus, dass sie absteigen. Thomas Gloth verlässt mit Sicherheit auch den Verein.
Naja bis dann
moin
Sowohl Holger Eilts als auch Aljoscha Schmidt haben ihre Verträge bei Achim-Baden verlängert. Für ihre Entscheidungen waren vor allem die beruflichen Perspektiven, aber auch das gute Umfeld ausschlaggebend.
Was sagt ihr dazu?
bis dann
moin
Ich denke sie bleiben auf jeden Fall auf dem zweiten Rang, weil es in der Liga keinen anderen Verein gibt, der denen Beiden ganz oben das Wasser reichen kann.
bis dann
moin
Also ich wollte mal fragen, ob irgendwer schon mal ne Facharbeit in Sport geschrieben hat. Ich bin gerade dabei und muss zwei Wurfvarianten vom Handball (Schlagwurf, Kempa) genau beschreiben und erklären. So mit Lehrvideo und allem drum und dran.
Nun wollt ich ma wissen, ob mir wer sagen kann, wo ich Informationen (Internet,Bücher,etc.) zu diesem Thema finden könnte.
Im Vorraus schon mal vielen Dank.
bis dann
hi
Ich wär auch dafür das Werder Meister wird.
Die haben das wirklich mal verdient. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein Einbruch, wie im letzten Jahr. Ich bin zuversichtlich. ![]()
bis denne
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
gooil... dann sehen wir beide uns jaaaa*smile*
Ja das könnte sein. Freu mich schon total auf das Tunier. Mal sehen, was da dieses Jahr so abgeht. ![]()
moin
Klarer 33:26 Sieg des HSV-Hamburg gegen Eisenach. Die Gäste hatten fast in keiner Phase des Spiels eine Chance die Hamburger zu schlagen. Beste Werfer beim HSV: Pascal Hens und Bertrand Gille mit jeweils sechs Toren.
bis denne
![]()
ZitatOriginal von tazz02
die bälle kann man von außen ohne harz gut reindrehen und fangprobleme sollte man eigentlich mit keinen neuartigen bällen mehr haben, ansonsten kann man auch nicht wirklich handball spielen! besser ohne harz als mit. denn mit harz kann jeder nur ohne ja anscheinend nicht!
Dann können ja deiner Meinung nach alle Bundesligaspieler kein Handball
spielen
Die benutzen nämlich ständig Backe, falls dir das schon mal aufgefallen ist.
moin
ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich spiel auch schon seid ungefähr drei Jahren ständig mit Harz. Und das geht einfach besser. Da kann keiner was gegen sagen. Natürlich gibt es jetzt Bälle, die auch so griffig sind, aber wird einmal damit mit Backe gespielt, geht es nicht mehr ohne.
Und dazu, dass es bald ein genereles Haftmittelverbot geben wird oder geben soll, kann ich nur sagen, dass man es nicht hinbekommen wird es durchzusetzen und überhaupt zu überprüfen. Außerdem bin ich aus dem Jugendbereich eh bald raus.
Und im Herrenbereich wird ohnehin viel Backe benutzt. Da versteh auch nicht, warum sich manche Leute so aufregen.
Aber erstmal abwarten was kommt.
Noch ein Tipp zum Entfernen der Backe vom Trickot. Ihr solltet es mal mit Rausbügeln versuchen. Einfach nach dem waschen. Geht wunderbar.
bis dann ![]()
moin
ich meine mit Vorteilen, dass man als Linkshänder eher Spielanteile bekommt und das man eine größere Chance hat sich in eine Mannschaft reinzuspielen. Natürlich können auch Rechtshänder auf den Positionen spielen, aber denke das is für die schwieriger.
bis dann
hi
Also Ferien sind schon geil. Jeden Tag ne Party. Voll fett ![]()
Samstag am frühen Abend oder eben wenn die spielen, guck ich mir Achim/Baden aus der 2.Bundesliga an. Die Halle liegt ja nur 7km von mir.
Auch wenn die noch letzter sind, absteigen werden sie diese Saison nicht. Da bin ich fest von überzeugt. ![]()
Naja mal schauen.
jo bis dann