Beiträge von handballcrack

moin

Also wir haben auch ne Mannschaftskasse. Die wird auch vor allem durch Strafgelder gefüllt. Unentschuldigt beim Training fehlen kostet zum Beispiel 10€ oder Handy klingeln beim Spiel oder Training kostet bei uns 50€ !!!
    Wir zahlen aber auch noch jeden Monat 5 € ein.
    Mit dem Geld saufen wir dann und machen Party. Zum Beispiel beim Handballtunier in Dortmund, was glaub ich in drei Wochen is. :D
    Da freu ich mich schon drauf. Is nämlich ziemlich fett und lustig.
    Naja vielleicht sieht man sich ja.

bis dann und schönes Wochenende

moin

Ich würd mir den Film nicht angucken. Ich musste mir ihn am Freitag auch reinziehen. Ich fand ihn verdammt scheiße und schlecht. Voll die Schnulze. Eigentlich nur was für Frauen. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten.
    Der Film ist das Geld aber wirklich nicht wert.
    Naja ihr müsst es selbst wissen.

bis dann

moin

Also ich wollte mal fragen, ob irgendwer schon mal ne Facharbeit in Sport geschrieben hat. Ich bin gerade dabei und muss zwei Wurfvarianten vom Handball (Schlagwurf, Kempa) genau beschreiben und erklären. So mit Lehrvideo und allem drum und dran.
    Nun wollt ich ma wissen, ob mir wer sagen kann, wo ich Informationen (Internet,Bücher,etc.) zu diesem Thema finden könnte.
    Im Vorraus schon mal vielen Dank.

bis dann

moin

Klarer 33:26 Sieg des HSV-Hamburg gegen Eisenach. Die Gäste hatten fast in keiner Phase des Spiels eine Chance die Hamburger zu schlagen. Beste Werfer beim HSV: Pascal Hens und Bertrand Gille mit jeweils sechs Toren.

bis denne

:hi:

Zitat

Original von tazz02
    die bälle kann man von außen ohne harz gut reindrehen und fangprobleme sollte man eigentlich mit keinen neuartigen bällen mehr haben, ansonsten kann man auch nicht wirklich handball spielen! besser ohne harz als mit. denn mit harz kann jeder nur ohne ja anscheinend nicht!

Dann können ja deiner Meinung nach alle Bundesligaspieler kein Handball
    spielen :pillepalle: Die benutzen nämlich ständig Backe, falls dir das schon mal aufgefallen ist.

moin

ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich spiel auch schon seid ungefähr drei Jahren ständig mit Harz. Und das geht einfach besser. Da kann keiner was gegen sagen. Natürlich gibt es jetzt Bälle, die auch so griffig sind, aber wird einmal damit mit Backe gespielt, geht es nicht mehr ohne.
    Und dazu, dass es bald ein genereles Haftmittelverbot geben wird oder geben soll, kann ich nur sagen, dass man es nicht hinbekommen wird es durchzusetzen und überhaupt zu überprüfen. Außerdem bin ich aus dem Jugendbereich eh bald raus. :D Und im Herrenbereich wird ohnehin viel Backe benutzt. Da versteh auch nicht, warum sich manche Leute so aufregen.
    Aber erstmal abwarten was kommt.
    Noch ein Tipp zum Entfernen der Backe vom Trickot. Ihr solltet es mal mit Rausbügeln versuchen. Einfach nach dem waschen. Geht wunderbar.

bis dann :hi:

hi

Also Ferien sind schon geil. Jeden Tag ne Party. Voll fett :D
    Samstag am frühen Abend oder eben wenn die spielen, guck ich mir Achim/Baden aus der 2.Bundesliga an. Die Halle liegt ja nur 7km von mir.
    Auch wenn die noch letzter sind, absteigen werden sie diese Saison nicht. Da bin ich fest von überzeugt. :D
    Naja mal schauen.

jo bis dann