• Offizieller Beitrag

Nachdem der 2. Teil mich nicht so vom Hocker gerissen hat, habe ich mir heute Teil 3 zu Gemüte geführt. Der war zur Abwechslung auch mal wieder sehr zu empfehlen. Wer im Kino einfach mal wieder fast 90 Minuten lachen will und keine großartige Handlung erwartet, sollte sich den Film mal antun :lol:

Andre

Handballecke.de Team

• Kann ihn auch empfehlen - wer einfach nur mal kräftig lachen will, ab in Scary Movie 3. Die ersten beiden Teile kenne ich nicht, sollen aber eher schlechter gewesen sein. Manchmal ganz extrem böser schwarzer Humor, hart an der Grenze!

Am besten erst "21 Gramm" anschauen, dann "Scary Movie 3" ;)

• Der Film ist derbe geil. Meinte von Anfang an, entweder wird er der totale flopp oder super geil!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• nachdem der 2. teil nicht so doll war, hab ich mir den 3. doch noch angeschaut und muss auch sagen, dass der richtig genial ist!! Zwar weiß man zum Schluss kaum noch was von der handlung, aber lustig ist er alle mal! Am geilsten fand ich den Schluss *lol* Aber ich will hier ja nicht verraten.
    Auf Wiedersehen *autsch* ^^

Gruß,
    Randi :hi:

• Ich hab den 3 Teil noch nicht gesehen... Werde dies aber noch tun

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• moin

Ihr müsst euch den Film unbedingt reinziehen. Er ist echt verdammt lustig. Am besten fand ich die Szene mit der Totenwache. :D

Naja schaut ihn euch einfach an.

• Muss ich auch sagen, der is echt genial.
    Besonders der Junge, der irgendwie immer alles vorm Kopp kriegt :lol:

• hm ich hab ihn mir bis jetzt noch nicht angeschaut weil der zweite doch recht bescheiden war. aber wenn ihr alle meint das er gut sei, dann werd ich ihn mir vll doch noch anguggn.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Also der erste teil wa der hammer der 2te wa net so der bringer und den 3ten find ich irgendwie noch schlechter keine ahnung warum schauspieler nicht gut etc.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also ich war gestern, nach den guten Kritiken hier, im Kino. Ich fand den Film zum kotzen. Ich hatte mich auf einen Film gefreut, wo man mal wieder richtig lachen kann. Ergebniss: Ich habe dreimal gelacht und habe die letzte halbe Stunde geschlafen.

Ich würde jedem von diesem Film abraten. Dieser Film ist einfach nur schlecht.

Gruß Jan

• Ich habs doch gesagt :) die schauspieler sind zwar bekannt aber ich find sie spielen den film schlecht bis auf lesley nielsen (oda wie man den schreib)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Dis beste am ganzen Film war das Ende...die restliche zeit ham meine Freundin und ich irgendwelche typen mit Popcorn beworfen...ich hab mir ehrlcih gesagt mehr vom Film erwartet, naja is wohl geschmackssache...

bis denne dann

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• Ich bin ein Fan schwarzen Humors, nur um das mal klarzustellen.

Gruß Jan