Mich irritieren beim Auswärtstrikot die roten Linien auf einer Schulter. Sind das Blutspuren? Entzündete Adern?
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Bei mir funktioniert es mit dem Firefox einwandfrei.
-
Der Vertrag von Szilagyi läuft auch nächstes Jahr aus oder?
Vor einem halben Jahr hat er verkündet, dass er seinen Vertrag "langfristig um mehrere Jahre verlängert" habe. Das wird dann sicherlich länger als bis 2026 sein.
-
Kurzfristig nicht, aber nachdem 2021 sein Vertrag bis 2025 verlängert wurde, hat die 2022 gezogene Ausstiegsklausel für 2023 die Verantwortlichen kalt erwischt.
-
Aber wie ich sehe ja auch nicht aktualisiert oder?
Die einzelnen Kaderlisten sind von August / September 2024. Dementsprechend wird auch der Stand der Vertragslaufzeiten sein, d.h. alle danach stattgefundenen Verlängerungen fehlen.
-
Das liegt daran, dass die URL im Quelltext leider zweimal hintereinander eingefügt wurde.
Sonderregelung für ausländische Forscher und hoch bezahlte Mitarbeiter - Skat.dk
-
-
Ist er, so wie vor einer Weile veröffentlicht wurde, auch noch für die schwedische B-Nationalmannschaft als Trainer zuständig?
Hiernach bis mindestens 2027:
Oscar Carlén ny förbundskapten för ligalandslaget - HandbollskanalenOscar Carlén ersätter Dennis Sandberg. 36-åringen är klar som ny förbundskapten för ligalandslaget. – Jag ser fram emot att arbeta nära Michael Apelgren och…handbollskanalen.se -
Interview mit Szilagyi in den KN
"Wir sind in einem Prozess, uns auf die Einnahmesituation in der European League einzustellen."
"Elias ist unser Spieler und hat noch zwei Jahre Vertrag. Es gab Angebote, die ich, ohne groß nachzudenken, abgelehnt habe, weil sie weder wirtschaftlich noch sportlich in unsere Planungen passen. Elias hat Fähigkeiten, die kaum ein anderer hat. Wir hatten uns allerdings eine schnellere Entwicklung bei ihm erhofft. Natürlich begeistert er mit seinen spektakulären, individuellen Aktionen. Aber unsere Anforderungen an einen Regisseur sind höher: Er muss unser Spiel organisieren, es leiten. Das ist der Schritt, der bei Elias noch fehlt, um ein Weltklasse-Spielmacher zu sein. Er ist immer noch in einer Ausbildungsphase. Wir unterstützen ihn auf seinem Weg."
"Makuc beobachten wir bereits seit vielen Jahren. Sein Vertrag läuft 2026 aus. Insofern ist er interessant für uns. Remili hat hingegen in Veszprém noch einen längerfristigen Vertrag. Wir waren schon einmal mit ihm in einer Verhandlungsphase, aus der wir frühzeitig ausgestiegen sind."
"Mit Rasmus Ankermann haben wir einen Spieler aus unserer Jugend in den Profikader hochgezogen, von dem wir uns sehr viel erhoffen. Er soll von Anfang an eine größere Rolle bekommen und diesen Part übernehmen. Wir sind also nicht auf der Suche." (nach noch einem Rückraumspieler)
-
Steht es da wirklich so?
-
Mein Zitat zu verfälschen, ist auch nicht die feine Art.
Ich würde da eher auf eine versehentliche Fehlbedienung tippen statt auf eine Verfälschungsabsicht.
-
Er hatte doch schon 2x 2 Min. gehabt und hätte bei weiteren 2 Min. ebenso rot gesehen.
Serradilla? Der hatte erst eine Zeitstrafe bekommen, kurz vor Ende der ersten Halbzeit (Spielbericht).
-
Herzlichen Glückwunsch an den SCM
-
-
Aber ein völlig anderes Format
So kann man natürlich die Erfolge anderer kleinreden.
-
Und der THW wird auf lange Zeit bleiben: […] der Verein mit den meisten CL-Siegen.
Eher nicht. Barcelona ist da eindeutig führend, und selbst für Deutschland stimmt das nicht (Gummersbach 5x, Magdeburg 4x).
-
Wie lange war er denn im „Ausland“ ?
Da gibt es doch diese Steuerregel in DK
2014-2018 Flensburg
2018-2021 Barcelona
Seit 2021 Flensburg
-
Natürlich , jeden Tag 180-200km pendeln dazu noch schön Stadtverkehr in Hamburg und A7 👍
Das hat Jens Häusler damals als Trainer gemacht. Und da war die A7 noch nicht dreispurig ausgebaut. Und der hat in Suchsdorf gewohnt, weiter weg als Bambam (Molfsee).
-
Weil er schlussendlich nicht mehr umziehen wollte
Von Molfsee nachHamburg hätte er pendeln könnnen. Aber Bananenegal, Hauptsache du kannst mal wieder besserwisserisch daherschwätzen.
-
Handball: Ludovic Fabregas verlässt One Veszprem nach zwei JahrenSeit 2023 spielt Ludovic Fabregas in Veszprem, wurde schon in seinem zweiten Jahr zu einem von vier Kapitänen beim ungarischen Spitzenklub. Der frisch…www.handball-world.newsDas klingt nach Rückkehr