Er hat damals auch den HBW verlassen, als man seinen Vater freigestellt hatte. Scheint quasi „normal“ zu sein…
Das war aber Runars anderer Sohn Sigtryggur Daði. ![]()
Er hat damals auch den HBW verlassen, als man seinen Vater freigestellt hatte. Scheint quasi „normal“ zu sein…
Das war aber Runars anderer Sohn Sigtryggur Daði. ![]()
Das war aber Runars anderer Sohn Sigtryggur Daði.
Stimmt - und der spielt ja jetzt in Island ![]()
Handball: Meistertrainer vor Rückkehr in die Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de
Trainer Oscar Carlén (Ystads IF HF) -> SC DHfK Leipzig
Nicht schlecht.
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Da bin ich ausnahmsweise mal positiv überrascht, vorausgesetzt das bleibt nicht nur ein Gerücht. Er hat ja in Ystad offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet. Sprachprobleme sollte es auch keine geben. Dazu würde auch passen das man momentan offensichtlich bevorzugt in Skandinavien nach Spielern Ausschau hält. Also von mir gibt es da einen ![]()
Oha, interessant
Nicht schlecht.
Gibt es schon eine plausible Erklärung warum O.Carlen den schwedischen Meister Ystad I F verlassen und zum mittelmässigen SC DHfK wechseln könnte ?
Die schwierige finanzielle Situation in den beiden Vereinen dürfte es eigentlich nicht sein.
Ist er, so wie vor einer Weile veröffentlicht wurde, auch noch für die schwedische B-Nationalmannschaft als Trainer zuständig?
Ist er, so wie vor einer Weile veröffentlicht wurde, auch noch für die schwedische B-Nationalmannschaft als Trainer zuständig?
Hiernach bis mindestens 2027:
Gibt es schon eine plausible Erklärung warum O.Carlen den schwedischen Meister Ystad I F verlassen und zum mittelmässigen SC DHfK wechseln könnte ?
...
Ob dem Oscar bereits bekannt ist, dass hier schon im "Wer wird entlassen Thread" bereits auf ihn getippt wird? ![]()
Ob dem Oscar bereits bekannt ist, dass hier schon im "Wer wird entlassen Thread" bereits auf ihn getippt wird?
Er ist nur deshalb nach Leipzig. Ziel: Den Forenmitgliedern der HE zeigen das sie falsch liegen.
Er ist nur deshalb nach Leipzig. Ziel: Den Forenmitgliedern der HE zeigen das sie falsch liegen.
Mir isses egal. Aber in Leipzig wird's schwierig, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Mir isses egal. Aber in Leipzig wird's schwierig, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Recht hast Du
Die Sportbild berichtet, dass Jacob Lassen ab 2026 als Nachfolger von Martinovic zu den Löwen wechselt.
Die Sportbild berichtet, dass Jacob Lassen ab 2026 als Nachfolger von Martinovic zu den Löwen wechselt.
Star
ich lach mich schlapp
Star
![]()
ich lach mich schlapp
Naja, Sportbild halt .... und wer ist denn schon ein Star? Naja, jedenfalls ist Lassen ein richtig Guter, würde mich freuen, wenn der nach Mannheim kommt ![]()
Naja, Sportbild halt .... und wer ist denn schon ein Star? Naja, jedenfalls ist Lassen ein richtig Guter, würde mich freuen, wenn der nach Mannheim kommt
Ist ein guter ja, aber leider ein Downgrade im Vergleich zu Martinovic ![]()
Ist ein guter ja, aber leider ein Downgrade im Vergleich zu Martinovic
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Löwen aktuell nicht in der Position sind, einen gleichwertigen Ersatz oder gar ein Upgrade zu Martinovic bekommen zu können. Von daher könnte ich mit Lassen ganz gut leben.
Ist ein guter ja, aber leider ein Downgrade im Vergleich zu Martinovic
Tja nun, wenn der Martinovic weg geht, wovon man ausgehen muss, dann ist Lassen auf jeden Fall eine gute Wahl als Nachfolger. Ein Spieler aus dem Regal von z.B. Ómar Ingi Magnússon wird jedenfalls nicht in Frage kommen. Insofern: Alles gut.
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Löwen aktuell nicht in der Position sind, einen gleichwertigen Ersatz oder gar ein Upgrade zu Martinovic bekommen zu können. Von daher könnte ich mit Lassen ganz gut leben.
Warst schneller ![]()
Star
![]()
ich lach mich schlapp
Bei SportBild gibt es noch mehr Stars als in Deutschland Experten.