Sehr wichtiger Sieg von Wisla gegen Bjerringbro/Silkeborg. Somit ist ein Weiterkommen für Wisla so gut wie sicher.
Beiträge von Slawomir_Szmal
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen, jemand aus Gruppe B wird es auf jeden Fall schaffen. Die Löwen haben auf jeden Fall verdient gewonnen, aber herausragend fand ich ihre Leistung auch nicht. War für mich eher ein durchschnittliches Spiel in der SAP-Arena. Wieso Ivic nach einer guten ersten Halbzeit rausgeholt wurde, bleibt wohl ein Geheimnis von Talant. Hoffe für Kielce, dass Bombac (der bis jetzt in Kielce leider noch nicht sein Leistungsvermögen aus Szeged gezeigt hat) und Jurecki langsam wieder in Form kommen, weil diese 2 Spieler in der KO-Runde den Unterschied ausmachen könnten.
Zählt bei Puntgleichheit der direkte Vergleich oder die Tordifferenz? Könnte noch wichtig werden in der engen B-Gruppe.
-
Er soll neben Veszprem auch noch Nationaltrainer von Ungarn werden:
Second Hungary job for Ljubomir Vranjes - EHF EURO 2014 WOMENS -
Daniel Dujshebaev wechselt im Sommer zu Kielce und unterschreibt einen 5 Jahres-Vertrag.
..: KS VIVE TAURON KIELCE :.. -
Biegler hat ja damals auch zeitgleich den HSV und die polnische Nationalmannschaft betreut, das Ergebnis sollte bekannt sein.
-
Norwegen - Ungarn (17:00 Uhr)
Frankreich - Schweden (19:00 Uhr)
Slowenien - Katar (20:45 Uhr)
Spanien - Kroatien (20:45 Uhr)Alle Spiele finden morgen statt.
-
Katar führt zur Halbzeit mit 9-2 gegen Argentinien. Ist das ein neuer Negativrekord bei der WM? 11 Tore in einer Halbzeit bzw. 2 von einem Team erlebt man selten im Handball.
-
Nein, die sind entweder verletzt (M.Jurecki oder Jurkiewicz als Alternative) oder zurückgetreten (Bielecki). Bleibt nur noch T. Gebala, der ja auch mehr Spielzeit bei diesem Turnier schon bekommt. Chrapkowski spielt bei Kielce fast durchgehend nur noch in der Abwehr, hier bei dem Turnier darf er offensiv ab und zu ran um Gebala zu entlasten.
-
Die zweite Halbzeit hat an die erste Halbzeit angeknüpft, grausames Spiel. Russen werden mit so einer Performance auch im Achtelfinale gnadenlos untergehen. Paczkowski hat mir heute auf polnischer Seite noch gut gefallen, Gebala auch noch. Malcher im Tor mit starkem Spiel. Daszek und Krajewski ganz schwach, leider haben beide auch 4x 7meter verworfen. Der Tiefpunkt war aber die Leistung von Chrapkowski, viel zu schwach für das Niveau, hoffe er tritt nach der WM von der Nationalmannschaft zurück. Kommen harte Zeiten auf die Nationalmannschaft zu, nächstes Jahr wird man bei der EM wohl auch nicht dabei sein.
-
Polen vs Russland ist Not vs Elend. An der Spitze an Polen's Seite Chrapkowski, selten solch einen schlechten Handballer in diesem Trikot gesehen. Unglaublich, dass solch jemand in der Bundesliga spielen soll, hat sein Berater alles richtig gemacht.
-
Ein Sieg heute gegen Russland und man hätte gute Chancen auf ein Weiterkommen.
-
Gute Leistung der deutschen Mannschaft. Heinevetter auch sehr gut unterwegs.
-
"aufgrund des enormen Interesse gibt es technische Schwierigkeiten"
hahaha was haben diese Deppen eigentlich gedacht, dass da weniger als 50.000 Zuschauer sich das ansehen werden? Ohne Worte
-
Momentan ein Spiel der beiden Torhüter, Heinevetter übermenschlich bis jetzt.
-
Heinevetter bis jetzt sehr stark.
-
Livestream nicht mehr verfügbar.
-
Katar verliert auch überraschend gegen Ägypten.
-
Weißrussland blamiert sich gegen Chile.

-
Letzte 9,5 Minuten Polen ohne Tor, tja so kann man dann in der entscheidenen Phase keine Spiele gewinnen. Daszek und Malcher mit einer sehr guten Leistung. Aber was zu erwarten, Norwegen allerdings zum Vorjahr megaschwach.
-
Rojewski ist auch zurückgetreten.