Version: 1.6.1-11675-gce63bcdb1 (14.11.2023) sollte funktionieren
Nach der Aktualisierung funktioniert es, Danke!
Version: 1.6.1-11675-gce63bcdb1 (14.11.2023) sollte funktionieren
Nach der Aktualisierung funktioniert es, Danke!
Muss ich heute Abend mal schauen wie aktuell die App ist. Hab meines Wissens die automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Danke für den Tip! ![]()
Moin.
Doch es gab schon Erfolgsmeldungen
.
Auf dem Tablet meines Sohnes (OS Android 13) funktioniert es seit einiger Zeit.
Was für eine Android Version läuft bei Dir torte69?
Was für eine Android Version läuft bei Dir torte69?
Moin, da ein Samsung Gerät: One UI 5.1 , sollte Android 13 sein.
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe auf meinem Tablet (Galaxy S7 FE) über die DYN-App ein sehr verschwommenes Bild. Über den Opera-Browser, auf dem gleichen Gerät, ist das Bild gestochen scharf. Woran könnte das liegen?
Danke für die Antworten.
In der SpO des Landesverbandes steht der Wortlaut des DHB und kein weiterer Zusatz. Also kann ich doch davon ausgehen das das Spiel verlegt werden kann, auch ohne Zustimmung des Gegners. Sollte der Spieler nicht abgestellt werden gibt es laut SpO ja auch eine Strafe.
Im Moment noch.
Ich habe in der Spielordnung des DHB auch keinen Paragraphengefunden der das so fest legt.
Gruß Torte
Hallo,
meine Tochter spielt Landesauswahl in ihrem Heimatbundesland.. Seit Beginn der Saison spielt sie in einem Verein im Nachbarbundesland. Ist es möglich ein Ligaspiel (Landesliga) auf Grund einer Lehrgangsmaßnahme der Landesauswahl zu verlegen? Ihr Trainer meint nicht. ![]()
Gruß Torte