Zu den Schiris:
Es waren 1-2 klare Fehlentscheidungen dabei, aber sonst haben sie ganz gut gepfiffen.
Im Vergleich zu den beiden "Schiedsrichtern" heute beim Spiel des TVG waren sie super...
Zu den Schiris:
Es waren 1-2 klare Fehlentscheidungen dabei, aber sonst haben sie ganz gut gepfiffen.
Im Vergleich zu den beiden "Schiedsrichtern" heute beim Spiel des TVG waren sie super...
Eigentlich ein Pflichtsieg für den TVG.
Aber leider wissen wir alle, dass das Team mit den "einfachen" Gegnern ein gewisses Problem hat.
Also so ein "Liveticker" wie der des TVN ist die Spitze der Unverschämtheit!
Und solche Zuschauer braucht es auch nicht.
Zurzeit habe ich meine Infos von hier und vom Ticker des TVG.
Kann noch jemand genaueres zum Verhalten der Zuschauer sagen?
Ich habe mir jetzt nur mal die Schlussminuten angeschaut (mehr war nicht auszuhalten) und mir fallen einige Dinge auf.
Arroganter Schnösel, hat zu Recht verworfen.
Schlussentscheidung: Normales Foul, hat dann frei geworfen. 7-m fast schon zu viel.
Tempospiel ohne Sinn und Verstand durch Freiberg!
Durch den Gegner wurde diese "Platzhalterabwehr" schön ausgehebelt.
Das ist nicht überheblich, sondern ganz realistisch.
Wenn der TW nur 30% oder weniger hält traue ich es dem Angriff nicht zu, zu gewinnen.
Bei abermals über 60% ist es auch für den Angriff viel einfacher, da viel weniger Tore zu werfen sind.
P.S.: Seit er so gut hält haben sie jedes Spiel gewonnen.
Woran das wohl liegt?
Wenn Putera wieder so genial hält gewinnen sie locker.
Dafür müsste aber auch die Abwehr wieder gut stehen.
Und für einen Sieg wäre ein Spatz in Normalform sicher auch nicht hinderlich.
Dann hoffen wir mal, dass der TVG aufsteigt.
Dann wären die Chancen wohl besser, dass er bleibt.
Hoffentlich holen sie für Lopez fähigen Ersatz.
Seine technischen Fehler gehen auf keine Kuhhaut!
Das Problem hatte ich auch lange.
Durch Sondertraining habe ich das jetzt aber einigermaßen in den Griff bekommen.
Persönliches Gespräch mit Kris Jost.
Dürfte also verlässlich sein.
Wie es aussieht hat Antonio Metzner wieder Pech gehabt.
Nachdem ihm der Miniskus entfernt wurde hat er sich im ersten Training nach der langen Verletzungspause leider direkt einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt noch 1-2 Wochen aus.
Also muss man Lopez noch etwas im Rückraum ertragen... ![]()
Sensation vermutlich weil es 1. gegen 6. war.
Aber ich gönne Rimpar und besonders den beiden Spieß-Brüdern (sehr sympatisch) nur Siege, bis auf die 2 Spiele gegen den TVG.
Ich bin mir nicht sicher, ob der TVG ohne Putera auch gewonnen hätte.
Hoffentlich werden die Verträge von Putera, Lenz und Kohlbacher verlängert!
Was war denn auf den Plakaten?
Ich habe es nicht gesehen, da ich auf der Hallenseite des Rimparer Fanclubs gesessen habe.
Dann kommen wir mal zurück zu kuriosen Spielergebnissen:
mE Spiel:
Nach der ersten Halbzeit 15:0 und nach dem Spiel dann 24:2.
Ein super Spiel!
(wohlgemerkt nicht multipliziert!)
Irgendwie werden es wieder mehr freie Plätze...
Kann das stimmen?
Inzwischen wird sogar die 4. Fußballliga live übertragen.
Aber für die CL ist kein Sendeplatz?
Die Skyübertragung hat eine extrem hohe Qualität.
Letztes Jahr war die Übertragung viel schlechter.
Praktisch nur das reine Spiel und nichts drumherum.
Bei Sky gibt es Hintergrundinfos ohne Ende, es sind die besten Spieler unserer Zeit als Experten dabei und man bekommt einen exklusiven Einblick ins Team. Einfach eine traumhafte Qualität!
In die Helme besonders der QBs und RB/Reciever kommt man leider leicht aus Versehen rein.
Das ist nicht schmerzhafter als ohne Handschuhe.
daran sieht man, dass du diese Saison noch nicht viele TVG Pflichtspiele in der Halle gesehen hast...
das Essen-Spiel kann da einfach nicht der Maßstab sein, da konnte sich der TVG dank der Defensivschwäche der Essener über weite Phasen der Partie den jeweilgen Torschützen regelrecht aussuchen
gegen richtig gute (und defensive) Abwehrreihen läuft der Haase ganz anders, da ist dann der Rückraum gefragt, ob man dabei gegen Rimpar die richtigen Antworten parat haben wird, wird sich zeigenmit der Defensive aus dem Essen-Spiel und einer (sehr) guten Offensive wird man Rimpar schlagen können
eine gute Offensive ODER eine gute Defensive alleine wird derzeit gegen den Tabellenführer aber nicht reichen
Stimmt, ich habe leider erst wenige Spiele sehen können. Sie spielen leider oft zur Trainingzeit.
Aber wenn Kretschmer und Fridgeirsson beide spielen wird auch der Kreis mehr Platz haben.
Für mich hängt der Sieg hauptsächlich davon ab, wie Torhüter und Abwehr spielen.
Um den Angriff mache ich mir (Lopez ausgenommen) keine Sorgen.
Ich tippe auf einen knappen Sieg des TVG.