10-12 Stammspieler+5-7 Exspieler zum Aushelfen+zur Zeit 5 Torhüter.
Beiträge von padi94
-
-
Hoffentlich ist Gensheimer bei dem Spiel wieder Genie und nicht, wie gestern, Wahnsinn!
-
Die Mannschaft hat also laut Gislason keine Fehler gemacht?!
Warum hat dann Landin Bälle gehalten oder sie nicht ausnahmslos jeden Angriff mit einem Tor abgeschlossen und zu 0 gewonnen?
-
Toft Hansen wie immer mit einer weinerlichen Vorstellung. Sehr gut, dass die Schiedsrichter, die für dieses schwer zu leitende Spiel wirklich extrem (!) gut gepfiffen haben, der Schauspielerei Kiels früh ein Ende gesetzt haben.
Korrekt! Sie haben super gepfiffen.
Toft Hansens Unnfairness ist inzwischen glücklicherweise auch bis zu den Schiedsrichtern durchgedrungen.
Nur hätten sowohl die Kieler als auch die RNL Bank nach spätestens 20 Minuten Rot (Nach Progressionsreihe) bekommen müssen!
Unglaublich, was sich beide Trainer herausgenommen haben! -
Na, diejenigen, die Jichas sozial media Pranger als mittelalterlich bezeichnen[...]
Das ist er auch. Sowas gehört in der Form nicht in die Öffentlichkeit!
Außerdem hatte er damit gar nichts zu tun.
Das ist eine Sache zwischen Toft Hansen und Gensheimer! -
Sehe ich genauso. Die gegebene rote Karte war vollkommen berechtigt. Er hat dem Angreifere von hinten in den Wurfarm gegriffen. Wofür es sonst nocht eine rote Karte und sogar mit Bericht hätten geben sollen ist mir auch schleierhaft.
In der 55. Minute beim Gegenstoß deutlich erkennbar absichtlich von hinten attackiert!
-
Putera ist laut eigener Aussage in 2-3 Tagen wieder fit.
Prokopec ist im Angriff ungefähr so gefährlich wie die Palme...Ich würde Spatz auf jeden Fall auch noch hervorheben!
Schiedsrichter leider indiskutabel!
Eine glasklare direkte Rote Karte mit Bericht nicht nur nicht gegeben, sondern dafür überhaupt nichts gegeben!
-
Hallo,
ich habe das Spiel vor einigen Wochen gefunden, habe einige Zeit mit v2.0 gespielt und den Spaß entdeckt.
Jetzt wollte ich es auf die aktuellste Version bringen, da sich die Verbesserungen sehr gut und sinnvoll anhören.
Jedoch startet das Spiel nach dem Update auf v2.50 leider nicht mehr.
Kann mir jemand dabei helfen, da es ein richtig gutes Spiel ist, das ich inzwischen sehr gern spiele. -
Gil ist in der Wahl zum Tor des Monats.
Hier kann für ihn abgestimmt werden. -
Der Hexer, A. Thiel hat im "Handball INSIDE" ein lesenswertes Interview auf Seite 28/29 gegeben.
Ein Insider hat hier mal dargelegt, wie es wirklich in der BlL zugeht und nicht, wie es hier einige
Usern gern hätten.Link?!
-
Konzentrieren wir uns doch mal auf den Sport, wenn die beiden besten deutschen Teams der letzten Jahre sich duellieren und wir uns freuen, dass wir in der Halle oder vor dem Fernseher live dabei sein können. Ich gehe nun mal in die taktische Analyse: Sollte Sjöstrand weiter ausfallen und Landin einen guten Tag erwischen, dann sehe ich die Löwen mit Chancen. Sie haben Kiel auch mit den Stammtorhütern geschlagen und warum sollte das nicht auch gelingen, wenn beim THW wichtige Kräfte fehlen? Die Tiefe im Rückraum und am Kreis sprechen natürlich deutlich für die Kieler. Ich hoffe, dass es spannend bleibt und nicht ein Team früh wegzieht. Sollte ein Leckerbissen werden.
Der schlimmere Ausfall ist wohl eher Dominik Klein!
-
In Mannheim sollte sich in Sachen Ansagen des Hallensprecher etwas tun. Mit diesem Gebrülle wird doch jede Art von natürlicher Stimmung gekippt. Ich komme mir dort manchmal wie im Kindergarten vor, wo einem erklärt wird, wann genau er was machen muss.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Dieser Sprecher ist grausam! -
Übermäßiger Masseaufbau ist nicht vorteilhaft, aber wenn du auf Maximalkraft bzw. Schnellkraft trainierst kannst du davon nur profitieren!
-
Ich bin mal ganz optimistisch und tippe auf ein 25:30.
Besonders der Ausfall von Klein dürfte Kiel sehr schwächen!
-
Hoffentlich nicht wieder diese "Schiedsrichter"!
-
Das war für mich nur hart.
Unter Unfair verstehe ich beim Sprung von Außen in den Arm gegriffen, in den Außen, der im Sprung war, noch reingerempelt und dergleichen.Aber wir haben das Glück, auch bei uns einige ex-National- und Bundesligaspieler zu haben, die uns im Training schon an die Härte gewöhnen.

-
Was ist denn eine Fernsehtaugliche Halle?
-
Kiel, die Miezekatzen, Flennburg, Mädchenburg.... Der Rest interessiert kaum noch.
Das sind eben die Teams, die Quote und damit Geld bringen. So einfach ist das!
-
Hallo,
mal ein Kurzbericht verbunden mit einer Frage. Wie immer ohne genaue Orts- und Klassennennung, obwohl er diesmal positiv ist.
Wir hatten am WE ein Spiel, das wir auch von Beginn an dominierten und uns relativ ungefährdet absetzen konnten. Das Spiel war von Anfang an sehr hart, da beim Gegner viele höherklassige Spieler mitspielten.
Einige Beispiele:
In der Luft gestoßen, weiterspielen.
Ringkampf (Kreisläufer mit Ball) am Kreis, Freiwurf.Irgendwann war am Kreis griechisch/römisch angesagt und auch sonst war es ein sehr hartes Spiel am Rande der Legalität.
Insgesamt gab es 2 gelbe Karten (einmal für die Bank und einmal in der 55. Minute gegen einen Spieler), keine sonstige Bestrafung.
Nicht falsch verstehen, für mich war das kein Problem (ehemaliger Footballer ;), hab aber trotzdem fair gespielt ), aber es war etwas ungewöhnlich.
Ist euch sowas auch schonmal passiert bzw. wie sind eure Meinungen dazu oder generell zu der inzwischen existierenden Spanne der Auslegungen der Härte?
Besonders zu den extremfällen in beide Richtungen. -
Hauptsache Putera bleibt!