Relativ schlecht zu erkennen, deshalb von mir keine Wertung.
Beiträge von padi94
-
-
Stürmerfoul?
Wie denn das? -
War vielleicht etwas schlecht gewählt...
Vielleicht war es auch eher eine starke Aversion gegen die Hausherren. -
Die Schiris haben das Spiel heute leider entschieden.
Was die für einen Mist gepfiffen haben geht auf keine Kuhhaut!
Sie haben dem TVG ca. 5 regulär erzielte Tore abgepfiffen und als Highlight Kohli 2x für nichts 2-min. gegeben!
Kohli hat seinen Arm VOR IHM ausgestreckt, er ist ca. 1 Sekunde später reingerannt und Kohli bekommt 2-min. Lachhaft!
In Hüttenberg konnte man es noch mit Unfähigkeit erklären, aber das heute war definitiv noch viel schlechter!Erfreulich: Über 2000 Zuschauer!
-
Seit wann haben wir denn so einen hohen Saisonhaushalt?
-
Sieg des TVG mit +1 (hoffe ich zumindest).
-
Ob euer Schreihals genau so denkt wie du - und sein Mikrofon zu Hause lässt? Bei nur 2000 Zuschauern wird das schon mal gehen.
Das wäre ein guter Grund sich um eine Gästekarte zu bemühen.Wohl kaum. Leider...
-
Vor allem leistet man sich 2 Abwehrspezialisten, hat aber vor der Saison mit Sverre einen Weltklassespieler gehen lasssen!
-
Sieg TVG mit +5, hoffe ich!
-
Bei mir fehlt natürlich das "mehr"!
Bei dem Spiel ist es tatsächlich noch extremer!
-
-
Offensichtlicher können die Schiris ein Spiel kaum noch mehr beeinflussen!
-
-
5-6 Millionen.
Alle Vereine außer den Rhein Neckar Löwen und dem THW Kiel können weiter zulegen, die 2 müssen sich eben etwas beschränken. -
Um das Spiel fairer zu gestalten brauchen wir einfach nur einen Cap Room wie in der NFL.
Der würde das Problem lösen! -
Myrhol ist allerdings auch kein Kind von Traurigkeit und einer der Spieler der ebenfalls gerne mal mit fiesen, versteckten Nicklichkeiten und schmutzigen Fouls arbeitet..
Das ist normale Internationale Härte. Genauso die anderen KM.
Nur in der Abwehr fallen sie oft durch eine härtere Gangart auf, was aber ganz normal ist. -
Sah nach Kreislaufproblemen aus.
-
Davon 5 7-m, 2x TGS und nur 1 aus dem Spiel heraus.
-
-
Das wird nicht funktionieren.
Im Angriff hat Weißbach schlicht und ergreifend zu wenig drauf.