Beiträge von padi94

Zitat

Die Frage die sich nach den gestrigen schrecklichen Ereignissen stellt ist ob die RNL morgen überhaupt nach Frankreich fahren sollten...meine Gedanken sind bei allen Menschen in Paris die betroffen sind

Da stellt sich keine Frage.
    Natürlich sollte das Spiel gespielt werden, da man sonst vor dem Terror einknickt!

Zitat

Nach der deutlichen Niederlage gegen den Tabellenvorletzten wird doch auch dem letzten Tagträumer ein Licht aufgehen.
    Alle Sprüche wie "absolute Leistungsträger, bestes Internat mit Leipzig, Ziel Viertelfinale DM " usw. haben sich wie von Vielen befürchtet als realitätsfremd erwiesen.

Sowas passiert auch den besten manchmal...

Zitat

Es waren schon seltsame Pfiffe gegen die Grün-Weißen dabei, vor allem, wenn die Einheimischen ein passives Spiel gegen den Gegner forderten, haben sie's ruckzuck gekriegt. Mehrere Male. Dass Kretzsche in dieser Beziehung sauer war, kann ich gut nachvollziehen. Ich wundere mich allerdings auch, dass etliche Handballfans seine Aussage nicht mal stehen lassen können...

Über Zeitspiel rege ich mich bei den Spielen gar nicht auf, obwohl auch die Löwenfans um uns herum (ich war für beide Teams) sehr erstaunt waren und bei 2 7-m für die Löwen auch ein Stürmerfoul gesehen haben.
    Aber das Zeitspielmissverhältnis ist schon deutlich aufgefallen.

Zitat

Wenn er die Eier die vorher fallen hält kommt es gar nicht zu den wichtigen Würfen. Ich kann es nicht verstehen wie man so jemanden holen kann anstatt mal nem Jungen Torhüter zu Vertrauen...

Weil man mit ihm - im Gegensatz zu einem jungen - problemlos die Klasse halten kann!
    Und das war heute eine Weltklasseleistung!

Milos war heute definitiv der Mann des Spiels! Hat reihenweise unhaltbare Bälle gehalten und war heute der, der den Leipziger Fast-Sieg erst ermöglicht hat!
    Wie ich schon vorher schrieb, haben sie eigentlich keine Chance, müssen diese aber definitiv nutzen!
    Bis zur 56. Minute waren sie mit den RNL auf Augenhöhe, bis dann nichts mehr lief...
    Und die Schiris waren sehr gut, haben strikt ihre Linie durchgepfiffen und sich auch durch die dauernden Pfeifkonzerte nicht aus dem Konzept bringen lassen. Mir sind im ganzen Spiel nur 6 offensichtliche Fehlentscheidungen aufgefallen (3 gegen jedes Team), was definitiv im Rahmen ist.

Ich möchte auch meine Meinung revidieren. Live sieht man viel besser, dass Baena nicht wie andere Kreisläufer ist! Er ist fast ununterbrochen in falschen Sperren, die in ausnahmslos jedem Angriff abgepfiffen werden müssten!

Zitat

Ich habe Dich sicher nicht belächelt :) ...Man hat schon mit 17 gesehen welch grosse Anlagen er hat...freut mich wirklich sehr für ihn

Nicht erst mit 17. Schon mit 15 war das unübersehbar...

Zitat

Um auch mal aufs Sportliche zu kommemn. Ich finde Jannik Kohlbacher hat ein sensationell gutes Turnier gespielt. Für ein Debut in der NM super gut. Gerade heute gegen Slowenien. Wahnsinns Durchsetzungsvermögen, verwertet auch schwer zu kontrollierende Anspiele sicher, kaum Fehlwürfe. Den würde ich auf jeden Fall nach Polen mitnehmen wenn er seine Leistungen in er HBL stabilisieren kann. Da würde ich eher auf Späth oder Pekeler verzichten, der ja sowieso nicht fit ist.

Alles in allem sehr ansehliche Leistungen der NM.

Wir wussten schon, was wir an ihm hatten!