Beiträge von padi94

Zitat

Reinkind wird wohl dieses Jahr wahrscheinlich , laut Rhein-Neckar-Zeitung, nicht mehr spielen können. Da Peterson im Angriff zurzeit auch nicht so stark spielt (Immer noch die Schulterverletzung?) und nur noch lang tief wirft, ist dieser Ausfall wohl nur ganz schwer zu verkraften. Reinkind war der einzige, welcher auch mal aus dem Rückraum für Gefahr sorgte.

Ich hoffe auf ein doch schneller Rückkehr, sonst kann die Saison in einigen Wochen schon wieder gelaufen sein (Pokal gegen Meldungen und Liga-Top-Spiele).

Petersson spielt nicht so stark? Ist mir neu!
    Und unabhängig von seiner Offensivleistung ist er ein ganz wichtiger Bestandteil der Defensive und ein sehr guter Halbdeckungsspieler!

Zitat

muss dann ferraz.als wiederholungstäter,nicht auch eine sperre bekommen?

Bei ihm gab es keinen Bericht und damit auch keine automatische Sperre. Ob irgendwelche Sportgerichte auch noch im Nachhinein eine Sperre aussprechen können, weiß ich nicht sicher, tendiere aber dagegen...

Zitat

Die Nichtverlängerung von Blacky Schwarzers Vertrag sieht wie die persönliche Schuldzuweisung für das Versagen der Mannschaft und die Individualschwaechen einzelner Spieler aus. Oder wollte man damit sagen, er hätte die falschen Spieler nominiert ? Wer stellt den Kader zusammen und beobachtet regelmässig das Wettkampfverhalten insbesondere in Stresssituationen?

Man braucht einen Sündenbock...

Zitat

Die Rote Karte gegen Rene Toft Hansen ist vollkommen korrekt. Die Aktion gegen Kristian Bliznac war arglistig, die ohne jeglichen Bezug zum Spielgeschehen stattfand. Der Ball war ganz woanders gewesen. Zudem kam der Schlag von hinten gegen den Kopf. Daher war es ein Vergehen nach 8:6 b). Es gab daher auch Disqualifikation mit Bericht. Das bedeutet eine vorläufige Sperre von 2 Wochen gemäß § 17 Abs. 1 a) DHB-RuVO.

Auch Joao Ferraz sah zurecht die Rote Karte. Bei ihm war es jedoch ein Vergehen nach 8:5 b). Sicher wollte er den Angriff abwehren, aber er beging dabei eine besonders aggressive Aktion gegen das Gesicht des Gegners. Daher ist es eine Disqualifikation ohne Bericht. Damit das ein Bericht ist, müsste die Aktion nach 8:6 a) besonders rücksichtslos oder gefährlich sein. Oder aber die Aktion fand ohne jeglichen Bezug zu einer Spielhandlung mit Arglist oder Vorsatz statt, was 8:6 b) erfüllt.

Dann sind wir ihn also erstmal los. Wird die Sperre verlängert werden?

Kieler können wohl nicht anders, als Gebetsmühlenartig immer wieder ihre unfehlbaren Helden Jicha und Toft zu verteidigen...

RTH sollte sich mal an seinem Bruder ein Beispiel nehmen. Der ist ein sympatischer Spieler, weil kein Schauspieler und sterbender Schwan und auch sonst komplett integer!

Zitat

Nachdem einige Utopisten vor der Saison noch von Viertelfinale DM sprachen, gab Karrer bei Saisonbeginn den 4.Platz oder besser aus. Kurz danach war nur noch vom 6. die Rede. Seit dieser Woche hat man sogar dieses Ziel zurückgestellt, bei 8 Punkten Rückstand auch kein Wunder.

Na und? Soviel, wie von manchen Eltern sabotiert wurde, wurde von denen sehr viel zerstört!

Zitat

Mir wäre eine lange Sperre in diesem Forum für dich wegen permanenter heimtückischer Schwachsinnsposts lieber. War ohne Frage ne beknackte Aktion von RTH, aber nicht vergleichbar mit der Fiesigkeit von Gensheimer damals.

Erstmal war es bei Gensheimer im Eifer des Gefechts und dann hat er vorher durch euren Unschuldsengel RTH viel einstecken müssen. Und dann ist er gefallen, als wäre er erschossen worden...

Heute standen sowohl RTH als auch der Abwehrspieler relativ ruhig und untätig. Dann löst RTH seinen Arm, holt aus und schlägt gezielt aufs rechte Ohr! Das ist eine heimtückische Körperverletzung!
    Und dass der Abwehrspieler da fällt (vorbeugend gegen provozierende THW-Posts, die kommen werden...) ist bei einem Schlag auf das Ohr und damit das Gleichgewichtszentrum unvermeidbar!

Persona non Grata Rene Toft Hansen ist gerade mit Glatt Rot (höchstwahrscheinlich mit Bericht) dorthin geschickt worden, wo er hingehört. Neben das Feld!

Hoffentlich gibt es für diese heimtückische Körperverletzung eine sehr lange Sperre!

Und mal wieder hat sich bewiesen, warum er das beste Beispiel für den unsportlichen Kreisläufer ist!

Zitat

Tomlinson gehört sicher ganz schnell in die Hall of Fame. Mir würden da aber noch ein paar Andere für den Titel bester HB aller Zeiten einfallen, nicht nur Sweetness. Ich mochte z.B. vor allem Barry Sanders immer.

War auch ein sehr guter. Ich finde auch Jimmy Brown super!

Zitat

OK, das ist dann Ansichtssache, +6 beim Tabellennachbarn finde ich schon ordentlich. Ich hatte da eine Spitze gegen HSV von dir vermutet ;)
    Locker ging es auf die Siegerspur doch erst zum Schluss, insofern einigen wir uns vielleicht auf einen deutlichen Sieg.

Und ich fühlte mich schon unbelesen, aber wenn die historisch bewanderten das auch nachlesen, kann die Woche losgehen. ;)

Wenn der amtierende Meister nur mit 6 gewinnt ist das kein Kantersieg.