Beiträge von padi94

Reichmann ist v.a. aufgrund seiner überragenden Athletik klar besser als Sellin und dürfte in der Abschlusssicherheit auch an Groetzki vorbeiziehen.

Jannik ist ein ganz anderer Typ Kreisläufer als die anderen und schon jetzt auf einem vergleichbaren Niveau, sodass er wohl im endgültigen Kader sein wird.

Ich finde das System mit GEZ gut, weil es weniger Werbung gibt und man mehr Zeit für......

Die GEZ ist eine Zwangssteuer ohne ordentliche Gegenleistung!
    Und das in völlig überzogener Höhe und praktisch nur für Fußball und Wintersport.

Auf die ÖR kann man ohne die geringsten Einbußen verzichten, da sie ein indiskutables Angebot haben!

Zitat

Ich spiele seit 25 Jahren Handball und außer bei Turnieren habe ich noch nie mit Harz gespielt, da im HHV nun mal ohne Harz gespielt wird. So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Und ich kann nicht sagen, dass ich etwas vermissen würde.

Ich spiele auch nur auf manchen Turnieren mit Harz und ich vermisse es!

Ich hatte dieses WE eine ähnlich verstrickte Situation.

Sekunden vor Ende legt die Heimmannschaft eine Auszeit, die aber erst nach Ende der Spielzeit gesehen wird.

Entscheidung des Schiris:

TO wird angenommen und 5 Sekunden nachgespielt (wurden dann 11 Sekunden nachgespielt).
    TO wurde zwar angenommen, aber es wird direkt weitergespielt.

Warum weiß keiner und durch die Regeln ist das wohl kaum gedeckt...

Zitat

Man kann doch nicht an marginal veränderten Regeln festmachen, dass so viele Mannschaften abgemeldet wurden?! Ich bitte dich, das ist doch vollkommen absurd!

Meiner Meinung nach spielen da mehrere Faktoren zusammen. Zum einen natürlich der allgemeine Geburtenrückgang und besonders das geringe Engagement im Erreichen von Kindern mit Migrationshintergrund. Hier sollte angefangen werden.
    Außerdem sollte viel mehr mit den Schulen zusammengearbeitet werden.

Das waren einige wenige Beispiele. Zu dem Thema könnte ich stundenlang schreiben, wenn ich die Zeit hätte.