in den beiden spielen wird sich wohl der nordverein durchsetzten. sie haben die erfahrenen spieler. aber vielleicht gibt es auch eine überraschung. gegen den 16, der 1. liga hat wohl keiner der beiden eine chanche.
Beiträge von ferenger
-
-
da gäbe es einige kandidaten von den möglichen absteigern. jurasik, makowka auf rr. das mit volker michel letzte saison nicht verlängert wurde, kann ich immernoch nicht verstehen. auf der mitte sehe ich keinen bedarf. mit oleg, haas und sigurdsson reicht das. im lr gäbe es noch handlungsbedarf. auf la könnte man einen nachwuchsspieler neben stefan aufbauen. das torwartproblem ist in meinen augen das grösste.
-
mit koke hat dormagen einen topspieler verpflichtet. da werdensie nächste saison wohl etwas besser abschneiden. hätte er damals in lemgo mehr spielanteile bekömmen, wäre meiner meinung nach wohl mehr aus ihm geworden.
-
danke dir. aber nun bin ich auch nicht schlauer. wenn ich mir das so anschaue, kann wohl jeder den 16. platz erreichen.
-
die totale überraschung für mich: ossweil im 2. jahr als 2. auch balingen als aufsteiger eine positive überraschung. habe sie vor ihrem aufstieg in langenau gesehen. schade um erlangen, das sie es trotz einer zusammenlegung nicht geschafft haben. das team vom bodensee werde ich in der nächsten saison in ottobeuren ansehen.
-
nun ja, spannender kannn es wohl nicht mehr werden oder? ich als neutraler freue mich darüber, das eisenach die letzte chanche ergriffen hat. hat jemand das restprogramm der mögichen absteiger? weiss nur, das kronau morgen in essen spielt.
-
soeben videotext gelesen: eisenach gewinnt in wetzlar mit 19 zu 26! das ist doch ein strohhalm den sie festhalten müssen.
-
glaube nicht, das die tsg die relegation übersteht. der 1. gegner ist wohl schwerin, wenn mich nicht alles täuscht.
-
mich hat das auch wahnsinnig aufgeregt! zum glück hatte ich da einen arbeitskollegen, der hat ne schüssel. der hat mir die spiele auf video aufgezeichnet. bis hab ich mir die halbfinals angeschaut. das finale kommt dann morgen abend dran. handballspiele sehe ich lieber auf video, da kann ich ich mir strittige szenen nochmal ansehen. dann muss ich immer die schieris bewundern. wie machen die das? aber der tipp mit dem digitalen receiver ist gut. da werd ich mich noch genauer informieren. vor allem wegen möglicher handballübertragungen aus athen.
-
kann man dieses jahr die spieler auch wählen?
-
ich hoffe noch inner, das der thsv den relegationsplatz schafft. aber bei dem restprogramm?
-
also, ich finde ihn gar nicht so schlecht. wenn die hsg verstärkung am kreis braucht, wäre er schon eine alternative. vor allem in der abwehr.
-
was mich am meisten ärgert: jetzt weden die spiele im ndr übertragen! der sender, den ich nur abends empfangen kann! nun muss ich mir jemanden suchen der eine schüssel hat, und das ganze für mich aufnimmt.
-
da wird man dann sehen, wer in der region das nötige kleingeld für diese liga hat. oder ob es in der nächsten zukunft ein paar überraschende fusionen gibt.
-
das war vielleicht ein sch.. sonntagnachmittag! tags zuvor lese ich noch auf der hp, berichte ab 15.30 auf ard. was kommt: radfahren. was habe ich dann gesehen? ca. 3 min in der sportschau. der ndr ist bei mir im kabel erst abends zu sehen. da bin ich mal gespannt, auf die rückspieübertragung im zdf.
-
so ein scheiss! jetzt gewinnt kronau bei wallau.und ihr verliert so deutlich in göppingen. nun wird es langsam eng, oder?
-
nun wird ja die ganze sache umgetauft. die bisherige ol wird nun die bwol und die bwol wird nun die ol . die ligen um stuttgart sind nun mal stärker, als im rest des bezikes.
-
habe heute das spiel im dsf verfolgt.war ein spannedes spiel mit guten schieris und guten reportern, ne volle halle, aber die stimmung? kam die im tv nicht so rüber? am ende des spiels sind alle fans aufgestanden, da hat man die atmosphäre im tv mitgekommen. habe da schon andere spiele gesehen, oder liegt es an der halle?
-
nach dem sieg gegen dem tusem ist wohl wieder etwas hoffnung da. geht da noch was? die relegation müsste nun das zu erreichende ziel sein.
-
ist ein flinker mann mit schnellen beinen. hab ihn vor dem aufstieg in langenau gesehen. eine gute alternative zu ralf bader.