Beiträge von Einfachnurfan

Jetzt mal ehrlich, Freunde der Sonne:

Der 7.Platz, den wir noch vor der Begegnung in Balingen kurzzeitig belegten, war ja nicht auszuhalten und Schuld tragen Kurtagic, Lützelberger und Schindler. Ohne dieses Trio spielte man längst um Titel....

Da muss was passieren! Jetzt ist der Käpt'n verletzt und nun kann man ihm endlich "Feuer unterm Hintern machen". Aber was macht man mit dem Trainergespann?

Anstatt froh zu sein, dass es so läuft, wie geschehen, sich alle gut ergänzen, tagt nun einmal mehr der Expertenrat und greift verbal zu. Für mich unverständlich...

Ich gehe für das Spiel am Sonntag davon aus, dass der VfL sehr gute Chancen hat, zu gewinnen.

1. liegt uns FAG (besonders auswärts) in den letzten Jahren

und

2. denke ich, dass an/aufder gestrigen (sicherlich couragierten) Leistung angeknüpft und aufgebaut wird, so dass ein Sieg sehr realistisch ist!

In vielerlei Hinsicht muss ich dir, lieber tobi-m, Recht geben, ich hätte meine Beiträge der letzten Tage hinsichtlich des Tones entschärft darstellen sollen, um nicht auf gleicher, der von mir kritisierten, Ebene zu agieren. Dennoch haben wir differenzierte Anforderungen an eine Diskussion. Schade.

Auch weiß ich nicht, warum du nun einige andere Forennutzer ins Boot holst?? Hat auch einen anstiftenden Charakter. Sei es drum.

Es bringt nichts, ausser Ärger, was mir fern liegt. Aber gern komm ich auf ein Gespräch in der Halle zurück.

Man sieht sich...

Mit 63 habe ich mir - so scheint es - ein nettes Hobby ausgesucht.

Überdies möchte ich kurz festhalten, dass es mir bis dato fern lag, beleidigend zu agieren. Anscheinend interpretieren wir den Aspekt des Angangs /Beleidigung unterschiedlich!

Nichtsdestotrotz bemerke ich deinen zynischen Unterton, lieber tobi-m. Dieser verdeutlicht mir ferner, auf welchem Niveau wir uns nunmehr befinden.
    Da es eben auch den Aspekt der Meinungsfreiheit gibt, lass ich Beiträge - wie deinen - ausser Acht und freue mich auf zukünftige, konstruktive Beiträge, bei denen mir bzw. auch anderen nicht der Ton bzw. das Wort verboten wird.

Ich werde mir angewöhnen, auch bei positiven Dingen hier im Forum mitzuwirken, ist um einiges sinnvoller, vermute ich.

@tobi-m

Ein Fanhasser oder wie auch immer du mich bezeichnen würdest, ist derart unter der Gürtellinie…

Ebenso meine mir nachgesagte Allianz zu Schindler. Wem es nicht aufgefallen sein sollte, ich stehe hinter dem gesamten VfL, auffällig sind jedoch die immer wieder persönliche Angänge bezogen auf diesen Spieler und dann, da darf man Dir gern Glauben schenken, melde ich mich zu Wort!

Was mir bei JEDEM Spieler passieren würde! Aber Hut ab für deine detektivischen Bemühungen, leider zwecklos!

Ich bin nunmal Fan und somit kann ich das Verhältnis von manch einem hier zum VfL nicht ganz nachvollziehen.

Kritik ist gesund und wichtig, aber euer verbaler Datenaustausch hat u.a. nichts mit Kritik zu tun, sondern viel mehr mit (und nun kommt es wieder: ) persönlichem Angang (ist auch easy so anonym)… und da komm ich wieder ins Spiel ! Herrlich!!!

Ich gehe davon aus, dass sich dieses ungesunde Verhältnis einiger hier nie ändern wird, also lesen wir uns sicherlich wieder!

@ Marc: unnötiger Schwachsinnsbeitrag!

Stimmung anzetteln, nicht mehr und nicht weniger, zumal alle Fahrkarten verbuchen konnten und 2 Minuten wg. Meckerns habe ich auch nicht feststellen können. Aber du siehst und liest ein Spiel anscheinend intelligenter als unsereins...

tobi_m
    Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass ich äußerst entspannt bin. Dennoch, wenn Sie es sich erlauben, kleine Kritikhappen zu verteilen, müssen auch Sie sie schlucken können.
    Ich erinnere nur an einen Ihrer Beiträge nach dem HSV Spiel, wo Sie unsere Spieler mit Attributen wie "olle" bestücken. Ist das ausschließlich angebrachte Kritik oder nicht viel mehr ein persönlicher Angang? Anstatt Spieler aufzubauen, die in brenzlichen Situationen Verantwortung übernehmen, werden sie - so entnehme ich Ihre Darstellungen - dafür an den Pranger gestellt.

Da - so scheint es - lediglich Sie im Bilde sind und wissen, wer beim VfL Tore werfen kann und wessen Tore allseits bekannt sind und damit weniger Erfolgsaussichten versprechen, rate ich Ihnen, sich umgehend mit dem Trainerteam auseinanderzusetzen.
    Gleichwohl entnehme ich Ihrer zynischen Antwort, dass es "Perlen vor die Säue" sind, sich weiter damit auseinander zu setzen. Sie haben ja immer noch das Recht der Meinungsfreiheit! In diesem Sinne verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Ihr Einfachnurfan

PS. Ich erwarte nun eine kleine Welle Ihrerseits, möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass ich dies nicht weiter kommentieren werde; im Gegenteil … Ich sehe Ihren zukünftigen, "konstruktiven" Beiträgen mit Vorfreude entgegen.

Der ein oder andere Kommentar lässt jegliche Objektivität sowie Fairness vermissen. Die Saison hat beachtlich begonnen, so dass ich stolz auf meinen VfL bin. So komme ich jedoch mitnichten auch nur ansatzweise auf den Gedanken, den einen oder anderen Spieler anzugehen oder für Punktverluste verantwortlich zu machen. Dass die Berufsnörgler aus dem Oberbergischen nie aufhören würden, ihre "eigenen Spieler" anzugehen, habe ich so woanders noch nicht erlebt. Zumal ich einem jeden der Spieler unterstelle, alles zu geben… da verbietet es mir schlichtweg der nötige Anstand sowie Respekt, einen solch unnötigen (vor allem in diesen Tagen), verbalen Mist zu fabrizieren.

Ein Hoch auf all diejenigen, die - wie ich - Freude am Handball und ihrem VfL haben.

Nee, wat schön. Es tümmelt sich mal wieder die geballte "(VfL-)Handballkompetenz" in diesem Forum herum. Nicht nur, dass man den besseren Geschäftsführer mimen könnte... Nein, auch das Handballspielen kann man - lt. Geschwafel- viel besser umsetzen, weil alles andere beim jetzigen VfL talentfrei und irgendwie wohl auch kacke zu sein scheint. Überdies kann es ja mitnichten so schwer sein, eine Akademie zu leiten.

Um talentfreie Zone handelt es sich - m. E. - nicht beim VfL, sondern hier im kommunikativen Bereich. Beachtet man mal lediglich andere Themen von anderen Fans anderer Vereine in diesem Forum, fällt ganz klar ins Gewicht, dass keine anderen Spieler o Vereine von ihren Anhängern so angegangen werden, wie in hiesigem VfL-Bereich.
    Außer verbaler Bullshit und ne Masse an Unwahrheiten passiert da nicht viel.

Achja, einen Valentinsschmankerl für alle Freunde des gepflegten Supports hab ich jedoch noch in petto:

"talentfreie" Spieler wie Putics und Schindler sind nächstes Jahr wohl nicht mehr Mitglieder dieses Vereins…

…na dann dürfte die Welt ja wieder in Ordnung sein …