Heinevetter gibt direkt nach dem Spiel ein emotionales Interview. Und Vranjes kommt dann Tage später mit sowas in die Öffentlichkeit?
Ausserdem hat Heine doch recht. Vranjes betont doch selbst, wie wichtig die Stimmung der Fans sei. Die machen damit ja auch Druck auf die Schiedsrichter. Und die müssen dann halt einen Arsch in der Hose haben, um sich möglichst wenig davon beeinflussen zu lassen.
Neulich noch gejammert, dass die eigenen Fans zu ruhig waren und nun, als ein Gegner die Folgen entsprechender Stimmung anprangert, einen auf beleidigte Leberwurst machen, naja.
Ja, Heine gab direkt nach dem Spiel ein emotionales Interview, nachdem er ständig während des Spiels und auch noch direkt danach auf die Schiedsrichter eingeredet hat. Wenn du schon mehrere Spiele mit ihm gesehen hast, dann weißt du ganz genau, dass er das eigentlich immer tut. Für ihn müssten die richtigen Schiedsrichter offenbar erst noch gebacken werden. Meiner Meinung nach hätte er dafür mindestens ein Mal 2 Minuten bekommen müssen, hat er aber nicht. Sollte für ihn eigentlich Grund genug sein, sich nicht über die Schiedsrichter zu beschweren.
Ja, Vranjes hat vor einigen Wochen die Stimmung in der Halle bemängelt. Er hat es aber nicht für sich, sondern für seine Spieler gefordert. Sein Ziel war nicht, die Schiedsrichter zu beeinflussen.
Ja, ich war bei dem Spiel dabei. Es gab Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, in welchem Verhältnis genau kann ich nicht genau sagen. Eine Bevorzugung der SG konnte ich wahrlich nicht erkennen, weiß aber, dass ich mit der Fanbrille nicht immer objektiv sein kann und bin deshalb vorsichtig mit einem Urteil.
Sowohl Vranjes als auch Schmäschke neigen nicht dazu, sich über Schiedsrichter oder Gegner und/oder deren Fans zu beschweren. Vielleicht wollten sie sich vor einer Aussage dazu erstmal in Ruhe die Videoaufnahmen ansehen? Abgesehen davon, weißt du genau, wann diese Äußerungen gegenüber der Zeitung gemacht wurden?
Tut mir Leid, kuestentanne, ich kenne sonst deutlich bessere Beiträge von dir, dieser jedoch ist dir nicht besonders gut gelungen.