interessante Verpflichtungen und auf dem Papier hört sich das mal nicht schlecht an. Vielleicht gelingt es Jensen wirklich wieder mal frischen Wind rein zu bringen.
Sind natürlich bei allen Verpflichtungen gewisse Risikien dabei. Der spanische RM, den kann ich überhaupt nicht einschätzen und wie es für ihn das erste Mal im Ausland ist wird sich zeigen. Polydore, war der nicht eigentlich eine Verpflichtung von Balingen für die 2te Liga, wie sieht es bei ihm nach seiner Verletzung aus, Murawski kann hoffentlich an seine Form anknüpfen die er mal in Hildesheim hatte, Müller wie schnell gewöhnt er sich an Liga 2. Der Trainer wie schnell gewöhnt er sich an Abstiegskampf in der 2 HBL.
Vergessen darf man natürlich auch nicht, dass Riganas bestimmt noch bis Weihnachten fehlen wird und wie er dann nach seiner Verletzung zurecht kommt wird man sehen.
Es fehlt m.M nach noch ein Rückraumspieler für RM/RL aber das gibt der Etat wahrscheinlich nicht her.
Wer von den Jungen da jetzt noch eingebaut werden soll, weiß ich nicht. Vielleicht kann da eventuell jemand anderes dazu mal was sagen. Muss dabei gestehen dass ich die A-Jugend nur in Hinrunde der abgelaufenen Saison gesehen habe. Da ist jetzt allerdings keiner so richtig im Gedächnis geblieben