Mir persönlich hat die erste Hälfte ziemlich gefallen. Deshalb fand ich es auch etwas ärgerlich, das man am Ende doch eine knappe Niederlage einstecken musste, die sicherlich keine schlechte Ausgangslage für das Rückspiel ist.
Besonders Pekeler hat einen super Job gemacht.
Darauf lässt sich aufbauen.
Beim Thema Gensheimer bin ich zwiegespalten.
Einerseits setzt er immer wieder spielerische Akzente (Kreisanspiel/Tempos), aber anderseits ist die Quote für einen gehypten Weltklassemann nicht angemessen. Vorallem der Tempo in Unterzahl musste rein...
Allerdings hat er direkt nach der Halbzeit einen klasse Leger über Smzal gesetzt. Wahrscheinlich hält Heuberger an ihm fest, weil er in Kombination mit Groetzki am besten harmoniert.
Rückraum:
Die Variante mit Kraus auf Halbe und Kneule auf Mitte fand ich vernünftig. Wahrscheinlich wäre Fäth für die Mitte auch eine gute Option. Er hat in 2-3 Situationen eine tolle Übersicht bewissen und war deutlicher stabiler als Kneer.
Glandorf hat im Augenblick einen Lauf, während Weinhold, der mir von der Spielanlage besser gefällt, manchen Situationen unglücklich Schiedsrichterentscheidungen zu recht bekommt. Zudem in der Abwehrarbeit etwas abfällt. Zumindest ist es mein Eindruck...
Für das Rückspiel bin ich hoffungsfroh.