Beiträge von kempa

    Interessantes Frankenderby mit großem Rahmen.
    Das sportliche ist schnell abgehakt. Coburg hat verdient gewonnen. Dazu war gerade mal eine bestenfalls durchschnittliche Leistung nötig, garniert mit einem überragenden Torwart, denn Bad Neustadt konnte noch nicht einmal annähernd diese Leistung anbieten, die sie zum Tabellenführer gemacht hat. Bad Neustadt wird in den nächsten Spielen die Meisterschaft vergeigen, denn da ist der Tank anscheinend trocken. Sie haben keine Alternativen wenn z.B. Leskovec ausfällt (hat es gestern ein paar Minuten probiert) Der Kader ist in der Spitze zu dünn, denn das was da noch so auf und neben der Bank rumsitzt, hat wohl lt. Aussage von Neustädter Fans keinesfalls die Klasse um sich da noch dagegen zu stemmen.


    Was aber aus Neustädter Sicht nicht so schnell abzuhaken ist, ist das Verhalten der Super Fans aus Coburg gegenüber ihren Gästen. Derby hin, Rivalität her, das geht gar nicht.

    Das war für mich als interessierten Zuschauer des Derbys das GRÖSSTE PACK, welches ich jemals in einer Handballhalle erlebt habe.

    Hier mal ein kleiner Auszug der Nettigkeiten und Provokationen mit denen die Bad Neustädter Mannschaft und ihre mitgereisten Zuschauer, die sich absolut fair verhalten haben, belegt wurden:

    - Spruchband über die gesamte Kurve: " Ein guter Tag um aus Bullen Ochsen zu machen" !!!
    - Spruchband über die gesamte Kurve: "Bad Neustadt ist der Verein auf den wir scheissen" !!!
    - die bereits geposteten Handzettel: "Wir scheissen auf den Aufstieg, wir f.....eure Mütter, scheiss Bad Neustadt !!!!!

    Da bleibt einem einfach nur die Luft weg, da kann man sich nur noch fremdschämen für solche "Fans".  :pillepalle:

    als Krönung durfte ein Westkurvenfan ( ... möchtest du noch was sagen ...? ) während der Halbzeitpause bei einem Torwandwerfen noch den Ruf "Scheiss Bad Neustadt !!!" über das Hallenmikro loswerden, bevor er die Spielfläche wieder verlassen hat.

    IHR SOLLTET EUCH EINFACH NUR NOCH SCHÄMEN !  :mad:

    Herrlich! Vitkovic ist doch ein guter Mann

    Das nützt ihm aber nichts. Guckst Du hier:

    >>> Ich zitiere die Neustädter Rhön- und Saalepost <<<

    TSV Rödelsee gewinnt Heimspiel
    und Fritz Zenk als Trainer
    Mit einem klaren 29:21 (12:7)-Heimsieg gegen Bad Neustadt-Bezwinger TV Großsachsen stellte der Aufsteiger auch unter Interimstrainer Viliam Vitkovic seine Heimstärke unter Beweis. Eine Woche nach dem Rücktritt von Trainer Dusan Suchy lieferte die Mannschaft nach anfänglichem Rückstand mit zunehmender Spieldauer eine mannschaftlich und kämpferisch starke Vorstellung. Der überragende Torwart Thomas Paul war ein weiterer Erfolgsgarant. Als erfolgreichster Werfer zeichnete sich Jan Kästner mit neun Treffern aus.


    Vom Montag an wird Fritz Zenk bis zum Saisonende das Traineramt beim TSV Rödelsee übernehmen. Zenk trainierte von 2007 bis 2009 den unterfränkischen Liga-Rivalen HSC Bad Neustadt.

    Ich denke mal, dass sich bei denen auch noch der ein oder andere Bad Neustädter bedienen wird. Könnte also in der Gästekurve recht eng werden.

    Ich alleine könnte dir schon ca. 50 HSC-NES Symphatisanten nennen, die sich - so wie ich - ihre Karte direkt in CO telefonisch oder über Ticket System gesichert haben, weil sie nicht hinters Tor in die Kurve wollen, sondern daneben. Da sind wir mit Sicherheit schon bei gut 400 Fans der roten Bullen. Das hat es auswärts noch nie gegeben.

    Bad Neustadt wird zu sehen und zu hören sein. :hi:

    Wenn ich richtig gehört habe, meint der Trainer von Bad Neustadt ,jeder kann jeden schlagen.

    Alles das übliche Gelaber von allen Trainern, die krampfhaft versuchen müssen, ihre Mannschaft auf dem Boden zu halten, mehr nicht. Das muss er doch sagen. Unter dem Strich darf aber ein bisher alles überragender HSC NES - bei allem guten Willen - gegen den sicheren Absteiger VTZ SPF nicht in solche Schwierigkeiten kommen, wie dieses gestern Abend passiert ist. Das Ganze hätte fünf Minuten vor Schluss noch den Bach runter gehen können und dann hätte sich NES (trotz allem was sich CO bisher geleistet hat) die Banane der Saison vom Baum geholt. Das Ergebnis gibt es nicht konkret wieder, das war richtig knapp.

    Aber klar, wenn in und um NES, in den Medien und wohl auch im Verein derzeit in jedem zweiten Satz um zukünftige Meisterschaften, um große Derbys, um neue Sponsoren, um zweite Liga, um Punkterekorde und um sonstwas geht, da kann man schon mal übersehen, das es zwischendurch noch gegen die Punktelieferanten der Liga geht. Die warten nur drauf das der überhebliche Spitzenreiter unterzuckert aus dem Bus schlurft. Wie AH treffend schreibt: "Die Einschläge kommen näher!"