Beiträge von TBV_Stefan

Zitat

Original von Rico
    Lemgo mit seinen "Tennispublikum" verliert klar in Kiel :D

Was soll das denn bedeuten Tennispublikum ?

Ich mein ich will net bezweifeln das der Grossteil des Lemgoer Publikums schon älter ist aber die richtigen Fans sitzen halt nicht auf den Haupttribünen sondern stehen und machen ordentlich Stimmung !!!

Mfg TBV_Stefan

Tja Thiesi wir werdens ja morgen live sehen wer gewinnt ich denk ma das grad Lemgo jetzt unter enormen druck steht nach der niederlage in Essen , Kiel dagegen fühlt sich wohl eher etwas sicherer momentan weil es läuft halt gut ! Aber Lemgo sollte man auf keinenfall unterschätzen momentan die können jeder zeit wieder voll aufdrehen und grade das werden sie in Kiel auch tun ich bin zwar sicher das dass Spiel sehr knapp ausgehen wird aber am Ende wird Lemgo knapp vorne sein ! Weil in der Meisterschaft wollen wir natürlich noch ein Wörtchen mitreden können !!!

Wer von Euch ist denn morgen noch so in der Ostseehalle dann kann man sich ja eventuell in der Halle mal auf nen Bierchen irgendwo treffen !!!

Mfg TBV_Stefan

Ich hoffe ma das Magdeburg heut abend gewinnt weil für Lemgo wär das ersteinma besser wenn es um den Meisterschaftskampf geht ein Unentschieden wäre mir aber auch durchaus recht , nur Flensburg darf net gewinnen weil das wär bei den beiden Spielen die Lemgo in dieser Woche noch absolvieren muss nicht grade eine gute ausgangssituation !

Mfg TBV_Stefan

Ich würde das ganze so tippen :

Stralsunder HV - VfL Pfullingen --> 2
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg --> 2
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar --> 1
    ThSV Eisenach - VfL Gummersbach --> 1
    TV Großwallstadt - TSV GWD Minden --> 1
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt --> hoffe ma 1
    TuSEM Essen - TBV Lemgo --> 2 hoffe ich noch mehr
    SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn --> 1
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV --> 1

Mfg TBV_Stefan

also ich würde auch sagen das ein solches turnier nicht von einem einzigen Spieler abhängen sollte , das ist eine Nationalmannschaft da muss man sowas auch wenn es ein stefan kretschmar is kompensieren können .

Mfg TBV_Stefan

Also wie schon jemand erwähnt hat bei diesen leuden da in dem camp kann man wirklich net von stars sprechen ich mein ich hab mir das auch nen paar mal angeguckt und finde es eigentlich ganz unterhaltsam . aber wie würde das auch gehen was sollen sie denn sonst rufen ICH WÄR GERN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS ? :)) dann lasst sie doch lieber da drin ruft am besten garnet an vermissen tut man die ehe net.

Mfg TBV_Stefan

@ Coocky

also ich hatte auch immer grosse Probleme mit Rückenschmerzen bzw. Schmerzen im unteren Rückenbereich um es präziser auszudrücken dem konnte ich leicht abhilfe schaffen da ich in ein Fitnessstudio gehe der Fitnesstrainer dort konnte mir genau die Richtigen übungen zeigen um dieses Problem zubeseitigen.

Solltest du auch probieren !!

Und hilft nicht nur bei derartigen beschwerden sondern bei so manchem anderen auch ;)

Mfg TBV_Stefan

tja mein lieber Freund ich würde sagen das is nen Wanderhoden ;)

nein scherz du solltest echt wie du vorhin gesagt hast ma zum Arzt gehen , würd ich für sinnvoller halten :)

Mfg TBV_Stefan

Also ich kann da auch nur sagen das für mich Kretsche und Flo die besten aussen der Liga sind beide bringen konsequent ihre Leistung National wie auch International , das macht gute Spieler für mich einfach aus und daher werden diese beiden meiner Meinung nach hier wohl auch die meisten Stimmen bekommen.

Mfg TBV_Stefan

mein Tip für die forderen Plätze ist dieser :

1. Flensburg ( Die haben es auch mal verdient )
    2. Lemgo
    3. Magdeburg
    4. Kiel
    5. Essen
    6. Hamburg

auf das Mittelfeld möchte ich mich nicht fest legen da ist einfach noch zu viel unruhe drin !

bei den Abstiegskandidaten tippe ich mal auf diese :

16. Wilhelmshaven
    17. Göppingen
    18. Pfullingen

Aber die Saison ist noch lang und man sollte abwarten was noch so alles passiert !

Mfg TBV_Stefan

seh ich genau so grade wenn leute schon mal eine schwere verletzung in dem rahmen hatten sollte man auch wenn der redakteur das bestimmt net böse gemeint hat mit seinem kommentar sich bei solchen dingen doch etwas zurückhalten.

Mfg TBV_Stefan