Beiträge von Jettenburger

Nochmals Jaron

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist exakt der F.A.Z. Artikel aus dem ich hier schon mal zitiert hatte

Taz und Faz schreiben das gleiche.

Dann wird es wohl stimmen :irony:

Aus meiner Sicht wird der THW nicht gut damit fahren , seine Trainer und Manager Entscheidung vom Saison Verlauf abhängig zu machen. Im schlimmsten Fall stehen die gewünschten Trainer am Ende nicht mehr zur Verfügung und man landet in der nächsten Übergangs Saison.

Die Füchse haben die Verträge von F. Wiede und M. Darj verlängert. Sehr gute Entscheidung von B. Hanning. Dabei wollten Kretzschmar und Siewert auf keinen Fall mit Wiede verlängern !

Irgendein Beleg dafür? Fabian Wiede hat sich doch im letzten Halbjahr wieder zum Nationalmannschafts Kandidaten gemausert, ist ein Führungs Spieler und ein Mentalitäts Monster. Dass seine Verletzungs Anfälligkeit existiert, lässt sich ja mit einem angepassten Vertrag auffangen.

Aus meiner Sicht war es vor allem Wiede, der für Familie und Haus nach Süddeutschland auswandern plante...

Und es fehlte wieder die Kameraperspektive von der Gegengerade (also der Seite von Wiedes Arm)!

Ich habe nochmals durch gezählt. Laut Ticker kommen die Teams auf 22 technische Fehler.

Ich (nicht Schiedsrichter) habe immer noch inhaltlich nicht verstanden, ob es sich um eine Fehl Entscheidung gehandelt hat. Ich interpretiere Arcosh so, dass Wiedes Handlung in der vor Saison häufig als Foul gewertet wurde, das aber nicht zwingend erforderlich sei.

Im Fußball sind wir inzwischen bei bis zu 70 Kamera Perspektiven angekommen und streiten immer noch stundenlang über richtig oder falsch.

Lasst die KI die Würfel werfen

Laut Spielbericht des THW hatte Andy 17 Paraden, 2 mehr als Ludwig und Milo, und davon viele freie. Hinzu kommen die verworfenen Bälle, Gebälck bzw. knapp daneben. Andy hat ein super Spiel gemacht, war phasenweise echt in den Köpfen der Berliner. Ohne ihn hätte es die Leistung mit der Aufholjagd in der 2. HZ gar nicht gegeben, als er durch seine Paraden den Jungs Auftrieb verliehen hat. Er war mein MOTM.

Ich bin auch der Meinung, dass man Wolff mehr als die 'gezählten' Prozente zusprechen muss. Die 3 Latten Kracher in Folge kamen doch auch zustande, weil man so präzise werfen wollte, dass Wolff auf keinen Fall wieder hält.

Skippy war für mich der Mann der ersten 20 Minuten von Halbzeit 1 und der ersten 10 Minuten von Halbzeit 2. Aber außerhalb dieser Zeiten war er unsichtbar oder ausgewechselt. Für mich ein sehr gutes Spiel von ihm, aber ein echter MOTM funktioniert auch in der Crunch time. Unter dem Aspekt wäre es für mich einer der 3 Torhüter gewesen.

Ohne deren Fehlentscheidung kurz vor Schluss bei Wiede wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen.

Wiede hat den Schiedsrichtern sogar gesagt, dass er Johansson im Gesicht getroffen hat.

Also zumindest von dem was sie 100 Mal im Video Beweis haben durch laufen lassen, dachte ich es ginge um Herburgers Aktion und um Wiedes Aktion. Aus meiner Sicht war Herburgers Aktion ein Foul, welches sich aber zu schlecht im Video festzuhalten war. Man sieht dass Johansson nach dem Kontakt die Balance verliert. Wiedes Hand steht schon und Johansson 'fällt' dagegen.

Was die Füchse da anbieten ist in der Tat… interessant. Den regulären Vorverkauf als einer der ersten starten, aber dann selbst die Geschäftsstelle (!) des Gastvereins über Wochen auf allen Kanälen ignorieren, angeblich „wegen Urlaubszeiten“. Klar, der Verkauf der restlichen Tickets hat ganz von alleine begonnen.

Die Füchse Geschäftsstelle ist diesen Sommer umgezogen.

Scheint logistisch aufwändig gewesen zu sein. Meine Mails zu Tickets (Dauerkarte) & Fan Mitgliedschaft wurden auch erst nach 4 bzw.8 Wochen beantwortet

Dann hätten wir ab dem 2. Advent drei National-Keeper. Hört sich gut an, aber ob das ideal ist???

Die Löwen hatten diese Situation ja auch mit Birlehm, Späth und Apfel. Hat keinen der 3 Beteiligten glücklich gemacht.

Wenn setzt man dann ab Dezember für 7 Monate auf die Tribüne? Hernandez weil er geht, Portner weil er keine Spiel Praxis hat oder den neuen,weil er neu ist?

Ich sehe hier auch eher eine Situation für einen Rentner oder Jugendlichen.

Oder einen Arbeitslosen, so ähnlich wie es mit Persson im letzten Sommer lief.

Da würde mir aber niemand einfallen, der das Niveau hebt.

Neben Vincent fiele mir noch Jogi ein.

Jogi ist seit 9 Monaten raus, hat auf der Hamburger Geschäftsstelle genug an der Backe und hat ehrlicherweise in seiner letzten Saison nichts mehr gehalten.

Gerard hat für Barcelona in der Champions League mehrere Kracher Spiele hingelegt. Fände ich nicht die schlechteste Lösung & vielleicht will er in Deutschland nochmals zeigen,dass er mehr kann als verletzt zu sein.

Mandic: gab es das Gerücht schon aus einer seriösen Quelle oder nur Wunsch Denken?

Da stimme ich dir voll zu. Aber gerade dann macht doch eine Leihe am meisten Sinn. Beneke braucht unbedingt Spielpraxis. Mit Wiede ist der ideale Back-up für den spielsüchtigen Dänen doch schon da. Dem Füchse-Kader fehlt eher noch ein schlagkräftiger RL/RM - Rechtshänder.

Den haben sie mit Grøndal ja schon bekommen.

Ich hoffe auch auf die Leihe.

Die Theorien zu Siewert: ist für mich komplett Sommerloch. Warum Steffel so einen Mist raus gehauen hat? Keinen blassen Schimmer. Im Füchse Forum gab es die Theorie dass das damit sein Gehalt gedrückt werden soll. Erscheint mir zumindest noch logischer als die 'Gidsel möchte einen anderen Trainer Theorie '.

Gleichzeitig hieß es aber auch immer wieder er WILL nicht wechseln. Möchte er hinter Gidsel weiter auf der Bank warten? 🤷‍♂️

Das ist wohl veraltet. In dem Bild Artikel zum Gerücht des Wechsels nach Eisenach wurde Beneke zitiert, dass ihm klar ist, dass er dieses Jahr auf RR nur noch dritte Geige ist, weil Lichtlein und Grøndahl die Mitte blockieren. Wiede rutscht dadurch nicht mehr in die Mitte und blockiert RR.

Hanning ist viel zu stolz auf seinen Zögling Beneke, als das er ihn auf der Bank verrotten lassen würde.

Vor 2 Jahren gab es ja für Siewert von hanning einen öffentlichen Einlauf, weil er nur die Stamm Sieben spielen ließ . Letztes Jahr haben Langhoff und Freihöfer viel gespielt und eine große Entwicklung gemacht.

Wenn Beneke jetzt nicht geht (Leihe, Tausch, wie auch immer), dann wirft er seine Zukunft weg

Grgic und Köster sind doch die besten Beispiele, dass der Weg über den kleineren Verein lohnt

Gibt ja einiges, was man kritisieren kann, aber Jicha als Trainer der alten Schule zu bezeichnen, ist hanebüchen. Er lässt nicht den modernsten Handball spielen, aber für die alte Schule ist er schlicht zu jung und auch in seiner Menschenführung zu modern.

Man kann auch jung sein und alte Schule leben, vergleiche katholische Kirche und viele andere Lebens Bereiche.

Der Kieler Handball ist immer noch sehr Shooter lastig und funktioniert am besten mit großen und muskulösen Spielern. Für Kutz und Pabst kommt der THW folglich auch nicht in Frage.

Menschen Führung: auch ich kenne nur die Auszeiten und die Presse Konferenzen. Wenn das für dich moderne Menschen Führung ist, dann frage ich mich was für dich altmodische Führung ist. Da fand ich ja beinahe Petko in Berlin menschlicher und nahbarer.

Denke auch dass nach dieser Saison der Trainer Wechsel kommt.