Irgendwie kommt mir dein Text bekannt vor.
Die Diskussion lief ähnlich im Flensburg Thread. Wer entscheidet welche Transfers und muss der Trainer Spieler aufstellen, welche er nicht wollte (in dem Fall ggf. Minne).
Ich bleibe dabei, Beneke bekommt seine Spielzeiten und Drux war bis vor 2 Wochen lt. Medien kurz vor Karriere Ende und jetzt wieder im Kader - da kann man sich ausrechnen wie fit er war.
Paul Drux hat letzte Saison in der Rückrunde viel mehr spielen müssen / dürfen als seinem Körper gut tut. Siewert hat sicher keine Antipathie gegen ihn.
Berliner
Beneke zu bringen ist gleichbedeutend mit dem dritten Spezialisten Wechsel (Langhoff, Lichtlein, ggf Beneke).
Der Plan war 1.) ihn in der letzten Saison Potsdam defensiv stärker werden zu lassen und
2.) ihn in der Saison Vorbereitung offensiv besser einzubinden.
Punkt 2 ist an der Verletzung gescheitert, Punkt 1 nur teilweise gelungen (ähnlich wie bei Lichtlein der defensiv auch besser geworden ist, aber immer noch versteckt werden muss).
Letzte Woche hast du noch getönt dass auch Ludwig keine Spielzeit bekommen wird, jetzt spielt er fast die ganze zweite Halbzeit.
Gib den Dingen, den Jungen (Spielern) und dem Jungen (Trainer) mehr Zeit.
Herburger hast du auch direkt als Fehl Investition abgestempelt, gestern hat er unsere Abwehr emotional und körperlich aufgeweckt (genau das was Kretsche angekündigt hatte).
Ich bin überzeugt: Wir werden diese Saison bitter bluten müssen, aber es lässt sich nicht komplett vermeiden. Wir werden zum Ende der Saison den Fokus wieder auf einen Wettbewerb legen müssen.
Oder wir finden endlich auch einen großen Sponsor (Lidl, Puma, Tesla?)...