• Ich bin seit dem Start der Fire TV-App ziemlich auf sie festgelegt. Was ich da noch vermisse, ist die Möglichkeit, bei späterem Einsteigen den Stream ab Beginn zu starten. Reingehen und zurückspulen macht keinen Sinn, weil man dann den Spielstand sieht. In der Android-App meines Tablets ist die Funktion bereits verfügbar.

Ich finde, da hilft Dyn mit den ständigen Ausfällen der Spielstandsgrafik doch schon echt gut.

Einer der vielen posiven Aspekte, den sie von Sky übernommen haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich finde, da hilft Dyn mit den ständigen Ausfällen der Spielstandsgrafik doch schon echt gut.

:lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich finde, da hilft Dyn mit den ständigen Ausfällen der Spielstandsgrafik doch schon echt gut.

Bloß verlassen kannst Du Dich darauf auch nicht :lol:

• Ich stell dann vorher immer den Ton ab und versuche mit einer Hand den Spielstand abzudecken und schnell zurückzuspulen. Gelingt aber auch nicht immer. So eine Funktion, wäre ob Fire-App oder Samsung TV sehr sehr wünschenswert. Aber hatte da DynAndy nicht etwas versprochen, dass in der Endphase der Testung ist und bald kommt?

Ja, so ähnliche Verrenkungen mache ich auch :lol:

• Die App ist auch furchtbar gerade. Über Liveticker ist gar nicht nachzudenken, die Spiele werden nicht mal geladen.

Da die in ihrem Aufbau seit Jahren identisch ist, fragt man sich echt wie das so verkacken können.

• Seit dieser Saison in dieser Häufigkeit neu für mich

Dyn auf Android 14, neuestes Update, nochmals neu installiert

Im 2 Minuten takt (ungefähr) unterbricht das Spiel wegen 'Video Meta data error'. Es hilft nur stream beenden und neu starten

Dyb auf fire stick 4k:

Beim Starten eines streams mindestens 1,5 Minuten grauer Bildschirm ohne alles

Dyn auf chromecast Stick: alles läuft glatt, aber stellt hierfür nicht google nach und nach den Support ein?

• Dieser ewig lange Sport mit allen Sportarten die DYN überträgt ist NUR nervig

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Dieser ewig lange Sport mit allen Sportarten die DYN überträgt ist NUR nervig

Wollte ich auch gerade schreiben.

Aufgrund der An-/Abmoderation unmittelbar davor, denke ich, dass da eigentlich Werbung gezeigt werden sollte. Vielleicht hat man ja noch keine Werbepartner für diesen "Spot", hält aber stur an dieser Unterbrechung fest, anstatt einfach mal das Hallenbild zu senden?

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich habe gerade „Dagur trifft“ mit Iker Romero und Johannes Sellin geguckt. Das heißt, ich habe die erste halbe Stunde geschafft. Das ist alles ganz nett und interessant, aber 46 Minuten sind dann schon etwas langatmig.

• DynAndy

Im Laufe des Spiels wurde es nicht besser. Am stabilsten war der chromecast.

Leitung 250 mbit über Kabel Deutschland, keine parallel Geräte...