Beiträge von Jettenburger

Er hat halt wirklich 0 Output, ohne dass sein Kommentator Partner ihm einen Ball zu spielt. Die erste Szene mit einem "Alleingang" war das Interview mit Milo...

Heine sollte noch ein paar Dribblings machen und zurück auf die Kommentatoren Bank. Jogi Bitter würde ich da auch gerne wieder sehen. Bastian Roschek auch.

Ja sogar so stark das sie in den Spielen geliefert haben als er raus war, CL Halbfinale bsp.

Dieser Kommentar strotzt doch nur vor Neid. Ja, Magdeburg hat erfolgreich Gidsel im CL Finale egalisiert.

Über die letzte Saison betrachtet hat Gidsel Lichtlein besser gemacht, Andersson besser gemacht, Freihöfer ist trotz Gidsel explodiert,etc

Ich stimme aber zu: Skippy könnte seine neben Leute auch besser machen,wenn der Spiel Stil ähnlich wäre. Skippy spielt einfach im falschen Team

Für mich war es eines von Grøhndals Spielen,bei denen ich gemischt zufrieden war

Seitdem er viel spielt,macht er kaum noch technische Fehler und verbreitet Sicherheit.

Er spielt einen Hauch langsamer als Lichtlein ,hat aber zusätzlich gute Siebenmeter skills.

Gestern hat er für mich einen ticken zu oft nicht die offene Tür gesehen und dadurch die Chance "verweigert" und stattdessen abgespielt

Ich fand in Halbzeit 1 sehr auffällig: die oberste Regel für alle Füchse Spieler offensiv war scheinbar keine blöden Fehler oder unüberlegten Würfe. Selbst Andersson wirkte wie angeleint. Nur Gidsel spielte mit dem gleichen Risiko wie immer.

In Halbzeit 2 waren die Berliner Akkus ab Minute 45 leer und es kamen mehr Not Würfe bei erhobenem Arm.

Aus meiner Sicht muss der nächste Schritt für Grøhndal sein, sich weiterhin als Regisseur des schnellen kreuzens zu betätigen, aber auch öfter die Lücken zu erkennen und zu nutzen,wie er es bei GOG getan hat.

In einzelnen Spielen hat er es auch bei uns schon gezeigt.

Am schlimmsten ist die 7m Statistik. Berlin 7, Kiel 1. Bei so einem Spiel, nein, einfach nein, das passt nicht in der Verhältnismäßigkeit.

Ich finde diese Verteilung ziemlich logisch. Skippy wurde zumindest die ersten 40 Minuten auf 12 Metern schon "angenommen " und kam deshalb quasi nie an den Kreis.

Da Kiel kaum schnelle Kreuzungen spielt und Reinkind nur Alibi Handball offensiv spielt,kam Kiel überwiegend über den Kreis oder aus 11 Metern zum Abschluss. Da gibt's halt auch weniger Siebenmeter.

Und auf Grund Gegensätzlicher Spielweise kriegt Magdeburg 20 Siebenmeter pro Spiel

Ich weiß jetzt nicht, was für einen Einfluss Jicha konkret auf die völlig freien Fehlwürfe vom Kreis oder die klar schlechtere Torhüterleistung hatte. Das waren die beiden entscheidenden Punkte.

Sie hatten trotzdem 12 Paraden. Jicha hatte keinen Plan B dafür, dass Skippy offensiv angenommen wurde

Ich sage auch: mit nur einem verletzen weniger gewinnt Berlin mit mindestens 5, egal ob es Herburger, Lichtlein ist. In jedem Fall hätte der Akku vorne nicht nach 45 Minuten sondern erst nach 50 schlapp gemacht

Und ich glaube mit gleicher Anzahl an Regenerations Tagen hätte Berlin auch höher gewonnen

Donnerstag CL auswärts und dann Samstag Topspiel in der Liga.

Ich werde es nicht mehr verstehen.

Ich denke die Füchse sollten eins der Spiele abschenken. Der Kader besteht weiterhin aus 11 eigenen Spielern+ Günther aus Potsdam.

Da wir in der Champions League super das stehen und es gegen Lissabon in 10 Tagen Zuhause besser machen können, würde ich das Spiel in Lissabon als Fortbildung für die Jugend nutzen. Potsdam spielt Montag und Montag, für diese Spieler wäre zumindest ein Tag mehr Regeneration.

Also vielleicht lebe ich außer Raum und Zeit, aber ansonsten ist Saison 25/26.

Die Wechselgerüchte waren immer mit Zahlen benannt, solange bis sie voll/ unübersichtlich wurden, dann ging es numerisch weiter.

Die Verletzungen bekamen zuletzt einen Thread pro Saison.

Das ist doch nicht dein Ernst Jettenburger, dass du hier wegen eines Verletzten deines Lieblingsvereins einen neuen Thread unter einem falschen Titel aufmachst. Besprecht das in eurem Thread.

Ich habe die letzten 4 Seiten durchsucht und keinen gefunden. Der letzte war 24/25

Was gefällt dir daran nicht? Ich fand ihn in den letzten Jahren hilfreich, ebenso wie "Wechselgerüchte und Verpflichtungen feststehend"

Ich würde sagen Berlin hat Talente technisch quasi einen Jahrgang "verschenkt" an den Rest der Bundesliga. Sauter, Kofler und Simic spielen eine Klasse Saison. Orlov hat noch Start Schwierigkeiten

Sind alles 4 Jungs, die uns jetzt helfen könnten. Beneke hat man bewusst verliehen.

Grüner und Höler könnten auf ihren Positionen auch Nummer 3 sein.

Ich finde nicht dass Berlin übertrieben mit seiner Jugend Arbeit wirbt. Das ist schon realitätsnah. Für dieses Jahr reicht der Fundus jedoch nicht für Füchse 1, Potsdam, Füchse 2 und den Rest der ersten und zweiten Bundesliga.

Entscheiden sie mit Videobeweis falsch (obwohl teilweise jeder Zuschauer zu Hause sieht, dass es falsch ist), ist das Verständnis nicht mehr da.

Was man mit diesem Videobeweis aktuell in erster Linie bewirkt, ist m.E. die Schiedsrichter zu verunsichern und sie im Ansehen zu schwächen.

Teile ich nicht, ich glaube daß Du mit deiner Meinung auch relativ alleine dastehst

Die Analogien zu anderen Sportarten finde ich schon spannend, es geht aber auch einiges kaputt in anderen Sportarten

Basketball ist inzwischen bei Minimum 4500 Zuschauern in Liga 1, damit wären Eisenach, Wuppertal, Minden und ggf auch Balingen, Hüttenberg, Potsdam, etc ganz schnell weg vom Fenster

Meine eigene Heimat (Tübingen) hat vor 20 Jahren eine Menge Geld in eine Bundesliga taugliche Halle gesteckt, welche heute schon wieder untauglich ist

Im Frauen Handball steht das ja auch bevor

Wenn Ich dich richtig verstehe:

Du möchtest lieber keinen Videobeweis als den derzeitigen?

Ich kann mit deiner generellen Grund Argumentation einfach nicht mitgehen

Sollten wir den Auto Seitenspiegel wieder abschaffen, weil der Tote Winkel übersehen wird?

Sollten wir den verpflichtenden elektronischen Abbiege Warner inklusive toter Winkel für LKW wieder abschaffen, weil damit LKWs zu teuer werden?

Irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit und der DHB sucht die Wahrheit.

Ohne Video Beweis= altmodischer Rückspiegel

Mit aktuellem Video Beweis= mittelmäßiger elektronischer Abbiege Warner

Mit Kameras auf allen Seiten= 120 000€ Auto.

Sollte es so sein? damit schaffen wir klein Wagen und klein Vereine ab

Das Problem beim Leipzig Spiel war jedoch beim Rogan/Seesing Videobeweis nicht die Video Qualität. Man sah doch ganz gut dass Rogan gestoßen wird (=2 Minuten)und dass er im Anschluss eine unnatürliche Ellenbogen Bewegung macht.

Macht er sie weil er sich nicht anders abfangen kann? Gar keine Strafe

Macht er sie zum Selbstschutz? vielleicht 2 Minuten

Macht er sie in verletzender Intention? Rote karte

Da Rogan auch schon davor 2 Zweikämpfe in Ringer Manier geführt hatte, gehe ich aber auch davon aus,dass er Seesing weh tun wollte

Ist die bloße Vermutung, dass die Intention Boshaftigkeit war rot würdig? Bin kein Schiedsrichter...