Beitrag von Stifler'sMom (15. November 2025 um 20:04 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. November 2025 um 20:08 ).
Den Unterschied sollte man erkennen...
Bei Kiel ist es Taktik 1, 2 und 3 !
Berlin spielt es in der allergrößten Not, sonst nie!
42 Minuten 7 gegen 6 , Glückwunsch
OMG
...bei allem Respekt, dass konnte ich mir mit Deiner Erklärung jetzt echt nicht verkneifen.
OoT:
Gerade der beste Kommentar beim Spiel in FL.
"Sie pfeifen es halt auf beiden Seiten, da müssen sich die Spieler drauf einstellen."
Starker Kampf der Füchse. Skipagotu ist ja in der Halle noch nerviger, als im TV - permanent am Lamentieren, echt schade. Macht ihn für mich trotz seiner geilen Leistungen unsympathisch. ![]()
Gut, dass dieses 7-6 nicht belohnt wurde. ![]()
Starker Kampf der Füchse. Skipagotu ist ja in der Halle noch nerviger, als im TV - permanent am Lamentieren, echt schade. Macht ihn für mich trotz seiner geilen Leistungen unsympathisch.
Gut, dass dieses 7-6 nicht belohnt wurde.
Guck dir das Spiel relive an, dann wirst du seinen Unmut in vielen Aktionen verstehen.
Starker Kampf der Füchse. Skipagotu ist ja in der Halle noch nerviger, als im TV - permanent am Lamentieren, echt schade. Macht ihn für mich trotz seiner geilen Leistungen unsympathisch.
Gut, dass dieses 7-6 nicht belohnt wurde.
In der Halle sieht man häufig nicht die Gesichtstreffer und versteckten Schubser. Frustriert dann schon nach einer gewissen Zeit, wenn da nichts geahndet wird.
Und es haben doch beide 7-6 gespielt?
Erstmal Glückwunsch an Berlin.
Ein Unentschieden hätte ich heute gerne gesehen - einen möglichen Sieg haben die Zebras durch die vielen verworfenen Freien selbst verschenkt. Das muss dringend verbessert werden. Milosavljev war da für die Zebras zu oft unüberwindbar.
Für mich hat Elias Gidsel heute in den Schatten gestellt! Ein super starkes Spiel von ihm und das, obwohl Elias völlig überpaced angefangen hat. Jicha hätte aber Ankermann zwischendurch bringen müssen, weil Elias schon am Ende seiner Kräfte war.
Tolles, erstes richtiges Spiel von Perez de Vargas! Er wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Ich bin erleichtert für Andi, dass er nach Leon jetzt einen so starken Backup hat, dass er sich wieder selbst auswechseln konnte, ohne vielleicht das Gefühl zu haben, sämtliche Verantwortung allein tragen zu müssen.
Eric, trotz schwerer Erkrankung mit guten Aktionen und Respekt, dass er sich so für die Mannschaft eingesetzt hat, Hoffentlich gibt es bei ihm und Magnus keinen Rückschlag!
Kommt alle gut nach Hause und erholt Euch gut.
Die Füchse waren nach 40 Minuten stehend KO. Wahnsinnige Team- und Willensleistung, das Ding zu gewinnen!
Und ja: Dass dieses ekelhafte permanente 7-gegen-6 nicht belohnt wurde, finde ich extra befriedigend.
In der Halle sieht man häufig nicht die Gesichtstreffer und versteckten Schubser. Frustriert dann schon nach einer gewissen Zeit, wenn da nichts geahndet wird.
Und es haben doch beide 7-6 gespielt?
Ist für mich ein Unterschied, ob ich mal ein 7-6 spiele, oder über weite Strecken des Spiels. Aber das kann ja jeder sehen wie er mag ![]()
Ist für mich ein Unterschied, ob ich mal ein 7-6 spiele, oder über weite Strecken des Spiels. Aber das kann ja jeder sehen wie er mag
Also gab es heute keinen Unterschied ... denn beide haben das über weite Strecken getan.
Das 7:6 war heute nicht spielentscheidend. Es zeigt halt nur die aktuelle Limitierung des THW im Positionsangriff und ist den mangelnden Wechselmöglichkeiten zuzuschreiben. Ich hätte es besser gefunden, der THW hätte noch mehr auf Tempo gesetzt. Aber dazu sind auch entsprechende Wechsel notwendig. Elias allein kann das nicht leisten.
Also gab es heute keinen Unterschied ... denn beide haben das über weite Strecken getan.
Berlin vielleicht 5 Minuten, Kiel mindestens 30. Der Rest war bei beiden Teams kompensieren von 2 Minuten Strafen
Am schlimmsten ist die 7m Statistik. Berlin 7, Kiel 1. Bei so einem Spiel, nein, einfach nein, das passt nicht in der Verhältnismäßigkeit.
Ich finde diese Verteilung ziemlich logisch. Skippy wurde zumindest die ersten 40 Minuten auf 12 Metern schon "angenommen " und kam deshalb quasi nie an den Kreis.
Da Kiel kaum schnelle Kreuzungen spielt und Reinkind nur Alibi Handball offensiv spielt,kam Kiel überwiegend über den Kreis oder aus 11 Metern zum Abschluss. Da gibt's halt auch weniger Siebenmeter.
Und auf Grund Gegensätzlicher Spielweise kriegt Magdeburg 20 Siebenmeter pro Spiel
Die Füchse waren nach 40 Minuten stehend KO. Wahnsinnige Team- und Willensleistung, das Ding zu gewinnen!
Und ja: Dass dieses ekelhafte permanente 7-gegen-6 nicht belohnt wurde, finde ich extra befriedigend.
Warum noch mal spielt ihr das?
Berlin vielleicht 5 Minuten, Kiel mindestens 30. Der Rest war bei beiden Teams kompensieren von 2 Minuten Strafen
Und dann ist ja klar, warum ihr weniger Minuten hattet
Warum noch mal spielt ihr das?
1.
Ich schrieb „ekelhaftes permanentes 7 gegen 6“. Und die Füchse haben im Gegensatz zum THW allenfalls in kurzen Phasen darauf zurückgegriffen. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
2.
Auch das finde ich nicht gut. Die Regel ist einfach ka**e. Aber mehr Kacke stinkt hat mehr als weniger.
1.
Ich schrieb „ekelhaftes permanentes 7 gegen 6“. Und die Füchse haben im Gegensatz zum THW allenfalls in kurzen Phasen darauf zurückgegriffen. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
2.
Auch das finde ich nicht gut. Die Regel ist einfach ka**e. Aber mehr Kacke stinkt hat mehr als weniger.
Wenn es stinkt, stinkt es.
Ich finde diese Verteilung ziemlich logisch. Skippy wurde zumindest die ersten 40 Minuten auf 12 Metern schon "angenommen " und kam deshalb quasi nie an den Kreis.
Da Kiel kaum schnelle Kreuzungen spielt und Reinkind nur Alibi Handball offensiv spielt,kam Kiel überwiegend über den Kreis oder aus 11 Metern zum Abschluss. Da gibt's halt auch weniger Siebenmeter.
Und auf Grund Gegensätzlicher Spielweise kriegt Magdeburg 20 Siebenmeter pro Spiel
Skippy wurde mehrfach 7m würdig gefoult, hat allerdings den Ball im Tor unterbringen können 😉 aber trotzdem hätte man da zum Teil eine Bestrafung folgen lassen können, nennt sich Vorteil laufen lassen 😉
Und normalerweise: viel über den Kreis bedeutet normalerweise auch oft mehrere 7m. Dass die Kieler kreisläuferquote heute im 3. Untergeschoss war, ja, da kann niemand was für.
Angenommen? Hast du gesehen, wie oft Marsenic ihn - zu spät- mit einem seitlichen Schubs in den ersten 40 Minuten angenommen hat? 😅 Und auch oft nicht auf 12 sondern auf 7-8 Metern?
Magdeburg bekommt für meinen Geschmack viel zu viele 7m...und zudem die 2 Minuten...für Fouls, naja, die oft weniger waren als die heute. Aber das ist oot.
Ein furchtbare Spielleitung von Tönnies/Schulze…
Das Kieler Spiel wird immer schlimmer anzusehen:-/
Das 7:6 ist einfach nur nervig und zeigt die nicht vorhandene Qualität auf der Trainer Position.
Gidsel kann ja wahnsinnig gut Deutsch sprechen , Respekt 👍
Was kann der eigentlich nicht?
Der kann alles. Vielleicht ist er ja gar nicht der Handballgott, sondern die höchste Instanz himself?
Oder der Sohn von Chuck Norris.