Welche Mannschaft bzw. Verein aus der Südstaffel würde denn den Schritt in die 2. Liga wagen, wenn der Tabellenplatz das zuließe? Weiß darüber irgendwer Bescheid?
SG Nußloch
Welche Mannschaft bzw. Verein aus der Südstaffel würde denn den Schritt in die 2. Liga wagen, wenn der Tabellenplatz das zuließe? Weiß darüber irgendwer Bescheid?
SG Nußloch
Da brauch ich keine Zeitlupe für. Der springt und wirft dann.
Ich erinner mich an einen direkten Freiwurf zu Spielschluss von Zagreb in der CL.
Da gab es riesiges Theater, weil der nicht korrekt ausgeführt war.Das gestern war noch viel klarer.
Wie soll man einem C-Jugend-Spieler oder einem 14-jährigem Schiedsrichter erklären, dass Springen beim Freiwurf nicht erlaubt,
wenn sie im Fernsehen sehen, dass ihre Stars das dürfen?
Klar hast du Recht mit "wie soll man das C-Jugend-Spielern oder einem 14-jährigem Schiedsrichter erklären". Meiner Meinung darf man mit sowas gar nicht anfangen....
Wie erklärst du sonst den jungen Spielern und Schiedsrichtern, dass gefühlt 50 % der Würfe von außen abgestanden sind? Oder, dass bei gefühlt jedem zweiten Tempogegenstoß der Ball geführt wird!? Und nichts abgepfiffen wird!?
Die Bücher von Chris Carter sind sehr zu empfehlen!
Man sollte die Personalentscheidungen nicht so schwarz sehen. Mit Bilyk und Nilson hat man zwei junge Talente geholt, die jetzt schon gut einsetzbar sind und zum Teil sehr gute Leistungen bringen. Solche guten Einkäufe würdenich bei meinen Löwen auch gerne sehen. Dort sitzen aber alle nur auf der Bank. Gestern z.B. Waren alle nur auf der Bank, weil man ihnen nicht zutraut, gegen den Bergischen HC dasbSpiel nach Hause zu schaukeln. Das Vertrauen erhalten die Kieler Spieler von Storm und Gislason.
Deshalb sind die Löwen z.Zt. 1. und der THW "nur" auf Platz 3 ![]()
Pekeler und Glandorf bekommen verlägerten Urlaub und spielen nun die WM ... da müssen sich doch die Mitspieler freuen, die die ganze Vorbereitung mitgemacht haben ....
Nun ja, der Bundestrainer braucht auf Sympathien der anderen Spieler keine Rücksicht nehmen - er ist ja nicht mehr lange da.
Glandorf kann ich absolut nachvollziehen und es hat sich ja auch angedeutet, dass es so kommt.
Pekeler find ich schon sehr überraschend. Kommt vor 3-4 Tagen aus Mauritius zurück und nun soll er die Abwehr dicht machen...
Die RNL haben einen Kernkader von 15 Spielern und da sind Abt und Steinhauser schon dabei...ich weiss nicht wer die 3 weiteren sein sollen...wohl Nachwuchsspieler
Haider (KM), Gerdon (RA) und Bauer (TW)
Nach Manaskov war ja nicht gefragt und bei Kühn ( der sich hoffentlich nicht
schwerer verletzt hat gestern) stimmt dies leider.
Oh sorry, dachte der Teufel bezieht sich auf Manaskov. Mein Fehler.
Bis 2018
Teufel, da hast du nicht Recht...
Dejan Manaskov - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga
02.09.2016, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin
03.09.2016, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
03.09.2016, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
03.09.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
03.09.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - GWD Minden
03.09.2016, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
04.09.2016, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Bergischer HC 06
04.09.2016, 17:15 Uhr, MT Melsungen - HSC 2000 Coburg
04.09.2016, 19:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel
By the way: Was macht eigentlich Ernie?
Angeblich spielt er jetzt in Knittlingen
Ich glaube, dass sich die Löwen einigermaßen gut erholt haben und einen souveränen Sieg einfahren!
Haha da ist wohl einer gefrustet nach dem zigsten Vergeigen im Final Four...tja man muss halt einmal auch liefern
In keiner Weise frustriert. Gegen Flensburg kann/darf man verlieren.
Du gehst einem einfach nur auf die Nerven.
Bist vielleicht auch nur einer, der es super findet so viele wie mögliche (auch seeeeehr viele unnötige) Kommentare hie rum lassen.
Zurück zum Spiel: wer nach 60, bzw 70 min, besser oder auch glücklicher war steht verdient im Finale.
Die RNL werden sicher nicht Meister...das Motto dort lautet:" wir verkacken was zu verkacken ist"
Und du bist der größte Schwätzer hier.
Bitt einfach mal den Kopf zu machen und gut ist.
Du, Roter Teufel, würdest vielen hier einen RIESEN Gefallen tun.
Kiel ist nächste Saison um einiges besser besetzt, wenn es charakterlich passt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eben nicht passt. Landin will den Status als klare Nr. 1 und Wolff wird sich mit Sicherheit nicht als Nr. 2 zufrieden geben.
Mich stört nur, dass es 2sehr ähnliche Typen sind.
So geht es mir auch. Ein TW der osteuropäischen Schule wäre mir lieber gewesen. Aber meiner Meinung nach ist das auch jammern auf hohem Niveau.
Von Mannheim gehen Linienflüge nach Hamburg ![]()
Das ist ja mal eine Entwicklung:Rhein-Neckar L鰓en: Neue Gesch鋐tsf黨rerin und neuer Sportlicher Leiter
Ich hoffe nur das sich Jennifer Kettemann in dem Löwenkäfig durchsetzen kann und nicht nur eine Marionette ist. Wünsche ihr auf jedem Fall nur das Beste.
Das Roggisch jetzt sportlicher Leiter wird, wird er sich wohl von der Bank verabschieden?!
Ich hoffe es zumindest, dann hätte das ständige Beschweren endlich ein Ende und die Schiedsrichter hätten wiede mehr Ruhe.
Ein weiterer positiver Effekt wäre, dass wohl Gärtner (mit Sicherheit die billigste Alternative) Co-Trainer wird und auf der Bank sitzt (ich weiß nicht, ob er ruhiger wäre auf der Bank). Aber das Beste daran wäre, dass die Junglöwen und alle Jugendmannschaften endlich von Gärtner befreit wären und es hoffentlich neue Wege geben wird und die Jugendlichen nicht so verheizt werden!
Aha: Gärtner verheizt die Jugendlichen? Kennst dich wohl gut aus bei der SG?
Und wo steht geschrieben, dass er keine Jugend mehr trainiert?
Unglaublich wie die RNL das Jahr für Jahr verdaddeln...man hat wohl wirklich das Leverkussen Gen...vorne mitspielen ja...Titel nein...so wird das in 50 Jahren nichts
Warum verdaddeln? Ist die Saison vorbei und die Löwen haben es nicht geschafft??
Flensburg ist ja mal kein Fallobst.
Schlechter als der Löwenangriff heute, waren die zwei Herren am Sport1 Mikrofon. *Kopfschüttel*