- Offizieller Beitrag
Dann war ich wohl etwas zu schnell.
Aber jetzt hat ja jeder gleich die Info
Dann war ich wohl etwas zu schnell.
Aber jetzt hat ja jeder gleich die Info
Verdammt, wieder ein Riss des Kreuzbandes in der Vorbereitung, das braucht doch kein Mensch!!
Kopf hoch Stefan, Gute OP und noch pessere Reha. denk immer an Mini #comebackstronger
Schließe mich den Besserungswünschen an. Auch aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen: Geduld - Disziplin - Reha!!!
Nichts überstürzen, das Knie ist ein komplizierter Apparat.
By the way: Was macht eigentlich Ernie?
Saisonvorschau , Ausblicke , Rückblicke der SG Nußloch zur Saison 16/17
Quelle : SG N Homepage
By the way: Was macht eigentlich Ernie? ![]()
By the way: Was macht eigentlich Ernie?
Angeblich spielt er jetzt in Knittlingen
Die schwere Verletzung von Jochim ist natürlich grosses Pech, ich hoffe er wird vollständig genesen...
dennoch hat Nußloch mit Geppert, Freudl, Bitz und Kuch ( alle Zweit bzw. sogar Erstligaerfahren ) die m.E. beste Rückraumreihe der Liga, auch die Besetzung am Kreis ist kaum zu toppen.....für mich gehen Meisterschaft und Aufstieg nur über die Nußlocher denen ich das auch gönnen würde...Voraussetzung ist natürlich, dass man von weiterem Verletzungspech verschont bliebt...das scheinen die Nußlocher ja leider irgendwie leider anzuziehen
Angeblich spielt er jetzt in Knittlingen
Bezirksliga? Und dann nach Knittlingen fahren? Da könnte er rund um Nußloch auch spielen...warten wir es ab. Knittlingen stellt am 04.09. die neue Mannschaft vor.
Saisoneröffnung der Damen und Herren,..... mit Spielen gegen die SG Schozach-Bottwartal (Damen) und TuS Dansenberg (Herren)
Vorstellung der "Neuen" in der Halbzeit
Quelle: SG Nußloch Homepage
![]()
TVG hat heute beim Edeka Cup in Heddesheim zwei Spiele gewonnen
http://sgheddesheim.de/index.php/edek…-07-05-12-19-32
Morgen nochmal gegen Großsachsen, und dann die Finalspiele
Ergebnisse Edeka Cup:
Edeka Cup 2016 Spielplan Männer
Im Endspiel schlägt die SG Nußloch den TVG Großsachsen 30:29
Die Entscheidung im Endspiel fiel im Siebenmeterwerfen!
Ergebnisse Edeka Cup:
Edeka Cup 2016 Spielplan Männer
Im Endspiel schlägt die SG Nußloch den TVG Großsachsen 30:29
Nach Siebenmeterwerfen laut MM über "Spannung bis zum Ende", ich war da leider schon lange weg
lt. Weinheimer Nachrichten entschied erst der 17. Siebenmeter!!!
Heddesheim. Manchmal wissen selbst Schiedsrichter nicht ganz genau Bescheid: Wie geht es weiter, wenn nach der ersten Runde beim Siebenmeterwerfen noch keine Entscheidung herbeigeführt worden ist? Es beginnt die Mannschaft, die das erste Siebenmeterwerfen nicht begonnen hatte. Das wäre also Nußloch und nicht Großsachsen gewesen. Und: Jede Mannschaft kann für die zweite Runde andere Werfer benennen – muss aber nicht. So war es dann wiederum regelkonform, als Robin Unger für den TVG Großsachsen ein zweites Mal antrat....................................................
Quelle: SG NUßloch Homepage
Wer nicht klicken will: Bericht über Vorbereitung und Vorschau auf das Pokalwochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
Wen es interessiert der schaut und wen nicht der läßt es halt!!
![]()
Wer nicht klicken will: Bericht über Vorbereitung und Vorschau auf das Pokalwochenende
34:22 gegen den ThsV Eisenach verloren
Hoffentlich keiner verletzt, kommt gut nach Hause und nächste Woche Vollgas gegen die TGS "Goldstadt" Pforzheim
![]()
![]()